Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Echt? Wo? Sagt wohl schon alles dass er demnach nicht besonders aufgefallen ist :lol:

linke außenbahn, da bist du aber relativ weit weg gesessen, dein alter darf hier also ruhig als ausrede verwendet werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

2-1 Sieg in Grieskirchen mit einem Mann weniger, Pointner hatte in der 79. wegen Torraub Rot gesehen, der Siegtreffer dann in Unterzahl in der Nachspielzeit.

Kommenden Sonntag um 10:30 geht's in Neuhofen gegen Wallern, wohl aber ohne Wiggerl, der hat sich im vorletzten Spiel verletzt...

Wallern nach 6 Spielen mit 6 Siegen und dem TV von 16:0 (!) auf Tabellenplatz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gute Nachricht: Wallern hat endlich ein Gegentor kassiert.

Schlechte Nachricht: Wallern hat selber fünf geschossen.

Wiggerl mit drei Assists (eine Ecke, zwei Flanken) sowie einer Mitbeteiligung bei der Entstehung der anderen beiden Tore (auch nach Ecken) der überragende Mann am Platz, und das bei einer geschätzten Laufleistung von <3km in den 90 Minuten (!).

Mir kam's manchmal so vor als ob die jungen Buam ob seiner Anwesenheit in Ehrfurcht erstarrt sind, bin mir nämlich relativ sicher dass Drechsel öfters gefoult hat als er gefoult wurde. Mit vier Kopftoren hat Wallern auch schonungslos aufgezeigt, dass man in der OÖ Liga mit keinem Team erfolgreich sein kann, wo 8/11 Spieler kleiner als 180cm sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Amas heute mit 4-0 Sieg in Sattledt, durch die Länderspielpause hat u.a. Zulj gespielt, der auch zwei Tore gemacht hat. Ansonsten Karner und Meilinger am Feld.

Ergebnis des Tages: Wallern - Sierning 0:6 ... erstere bisher mit 7 Spiele 7 Siege und 21:1 Tore :laugh:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

4-0 Sieg heute gegen Bad Schallerbach, Zulj mit 2 Toren (darunter ein direkter Freistoß) und lt. ooeliga.at mit einer "herausragenden" Leistung. Auch Ziegl, Schober und Grasegger im Einsatz.

wahnsinnig schwache schallerbacher, in der defensive extrem langsam, zulj mit sehr guter leistung, ziegl auch wichtig im spielaufbau und für die sicherheit, genau wie zulj, wenn die den ball haben sind sie nur durch ein foul von dem wieder zu trennen...

ziegl mit einem traumpass auf gerner der das 2:0 gemacht hat daraus. also war gestern wirklich keine schlechte leistung, man hätte aber dennoch höher gewinnen können.

nächste woche noch ein sieg und es ist ein versöhnlicher abschluss einer schweren herbstsaison, war doch wieder eine große umstellung mit vielen neuen, jungen spielern die dazugekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Silver Torah

eigentlich recht vernünftige zuschauerzahlen, wenn ich es mit der wienerliga vergleiche:

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=5389&Itemid=1

Wobei ich die Besucherzahlen in Traun oder Gmunden schlimmer finde als in Neuhofen .. Wallern ist ein klassischer Fall von gemma-Wiggerl-schaun, bei Dietach könnte man selbiges von Brenner behaupten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

heute letztes spiel der saison gegen die jungfalken aus kapfenberg im alten stadion - kunstrasen, falls wer lust hat und/oder seine neue imprägnierung an der jacke testen will :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Wobei ich die Besucherzahlen in Traun oder Gmunden schlimmer finde als in Neuhofen .. Wallern ist ein klassischer Fall von gemma-Wiggerl-schaun, bei Dietach könnte man selbiges von Brenner behaupten ;)

Traun = unattraktiv ^10, egal ob jetzt mannschaft oder sportplatz... wobei der platz in neuhofen ja auch ned das gelbe vom ei is ;-)

Wallern is ja auch aufsteiger, hatte diese unglaubliche siegesserie am anfang, kein tor kassiert in 6 spielen glaub ich und haben ja auch einige derbies mit schallerbach, grieskirchen usw. dass die (sicher auch wegen wiggerl) da vorne mit dabei sind bei den zuschauern war klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.