onkelandy Homerist Geschrieben 30. April 2010 die beiden Konkurrenten haben einfache Heimspiele. ... und patzen beide ... (dafür siegt Sierning gg die im Frühjahr bisher ungeschlagenen Grieskirchner eindrucksvoll ...) LASK nur 0:0 gg Weißkirchen, Vöcklamarkt nur 1:1 gg Mondsee. Somit wär man mit einem Sieg gegen Traun wieder sehr gut dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2010 Amas selber nur 0-0 in Traun gespielt, alles somit hinfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Mai 2010 3:3 in micheldorf. damit wohl der letzte funken einer chance auf den titel dahin. tore: holzinger 2, pllana gelb-rot: schildberger was mich etwas verwundert: ziegl hat durchgespielt, aber davor schon wegen einer verletzung fürs U19-Team (U19 EM Qualifikationsrunde gegen schweiz, serbien, dänemark) abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2010 Wer in dieser Saison nochmal Lust auf heimischen Fußball hat: Morgen 1800 in Neuhofen: Ried Amas vs. LASK Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2010 Wer in dieser Saison nochmal Lust auf heimischen Fußball hat: Morgen 1800 in Neuhofen: Ried Amas vs. LASK Amas. Die erste und auch gleich wieder letzte Chance einer persönlichen Bierdusche für den Toni Polster... Nein Scherz beiseite ein Sieg wär wahrscheinlich die letzte Chance doch noch den Meistertitel zu schaffen. Hoff das das auch einige Leute interessiert und mal etwas mehr Zuschauer in Neuhofen anzutreffen sind. Mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Mai 2010 Wer in dieser Saison nochmal Lust auf heimischen Fußball hat: Morgen 1800 in Neuhofen: Ried Amas vs. LASK Amas. würd mir ziemlich taugen, allerdings ohne chauffeur nicht machbar. (bretwalda, raumplaner, kaufts eich endlich a auto!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2010 1-0 Wührer 24./Flachschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2010 2-0 Ziegl 71./Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2010 Bemerkenswert: ein LASK Spieler scheitert zum 3. Mal aus zentral 19m am gleichen Querlattenpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) gestern 2:1 sieg gegen sierning zum abschluss. diesen damit den vizemeister vermasselt. hab leider nur das erste tor gesehn, wahnsinns vorarbeit von kreuzwirth. anwesende spieler der 1. mannschaft waren grassegger, reifeltshammer, mader, schrammel, hammerer und wenn ich mich nicht ganz verhau auch schon ivan. außer es war noch jonathan... bearbeitet 12. Juni 2010 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2010 Für den ÖFB-Cup nächste Saison qualifiziert, sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2010 Für den ÖFB-Cup nächste Saison qualifiziert, sehr brav! sehr schön! vorrunde wieder, oder? die ja leider unter der woche gespielt wird (oder?), aber mal schauen, letztes jahr hat's ja auch gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2010 sehr schön! vorrunde wieder, oder? die ja leider unter der woche gespielt wird (oder?), aber mal schauen, letztes jahr hat's ja auch gepasst. Genau. Die irgendwie überstehen, dann könnte es schon einen netten Gegner geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Juni 2010 Kräftige Blutauffrischung bei den Rieder Amateuren"Da in der kommenden Saison die TOTO-Liga von einem U19- in einen U18-Bewerb geändert wird, sind zahlreiche Talente altersbedingt nicht mehr spielberechtigt, weshalb wir zehn Spielern die Möglichkeit eröffnen in den Kader der Amateure nachzurücken und in der OÖ-Liga ihr Talent unter Beweis zu stellen", erklärt Trainer Michael Angerschmid. Dabei handelt es sich um die Talente Misel Danicic, Alexander Delpy, Peter Doninger, Felix Huspek, Rene Kienberger, Moritz Moser, Adrian Osmanaj, Oliver Reiter, Alexander Wimmer und Sebastian Zirnitzer. "Ob sie dann ihre Chance mit entsprechendem Engagement auch nutzen, wird sich weisen. Aber im Prinzip sind wir durch diese Spieler insgesamt etwas breiter aufgestellt und deshalb nicht mehr so abhängig vom `Wechselspiel´ der Jung-Profis", so Angerschmid. Das Rieder Urgestein zerstreut auch Gerüchte von einer möglichen Veränderung im Betreuerstab des Bundesligisten. "Es stimmt, den Abgang von Thomas Weissenböck zum LASK konnte man so nicht erwarten, ich habe jedoch bis dato nicht vernommen, dass ich ein anderes Amt im Verein übernehmen soll. Im Gegenteil, ich fühle mich bei den Amateuren pudelwohl und möchte auch in Zukunft die Talente formen, entwickeln und an den Profibereich heranführen", sagt Michael Angerschmid, der in der kommenden Saison auf vier Spieler seines aktuellen Kaders verzichten muss. "Andreas Oberauer und Gabriel Kreuzwirth wechseln zu Regionalliga-Aufsteiger Austria Salzburg, Jasmin Pllana wird künftig für den niedösterreichischen Landesligisten Amstetten spielen. Zudem studiert Alexander Iosim in Wien und wird sich in der Bundeshauptstadt wohl einem Klub anschließen." http://www.newsarena...s.asp?Key=28134 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) "Andreas Oberauer und Gabriel Kreuzwirth wechseln zu Regionalliga-Aufsteiger Austria Salzburg Kennt ihr diese beiden Ried Amas Spieler bzw. könnt kurz eure Meinung dazu abgeben. Wäre nett, danke! bearbeitet 13. Juni 2010 von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts