Rotieren sich Stönkels selbst ins out?


Blanchard

Recommended Posts

Postinho
nicht schlecht wie hier gezielt eigene spieler schlecht gemacht werden. auch die auswahl mit linz und lasnik suggeriert dass lasnik ein ähnlicher puderzucker knabe wie linz ist!

793674[/snapback]

Ich möchte keinen schlecht reden - vor allem Lasnik war und ist für mich eine positive Überraschung... man darf nicht vergessen, dass der Bursche letztes Jahr noch in der Red Zac gekickt hat.

Nur ist die Situation eben so, dass es auf dieser Position einen NOCH talentierteren, jungen polnischen Nationalspieler gibt. Sehr bitter für Lasnik... aber was soll man machen? Mila schneiden nur weil er kein Inländer ist?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lasnik ist bisher höchstens durchschnitt, von dem kommt ebenfalls nix. Keine gefährlichen Flanken, kein Torschuss, zieht nicht in den 16er, im Mittelfeld spielt er ebenfalls nicht -> null ist da zu sehen! Da passt der Daum'sche puderspruch noch besser als bei linz, lasnik wird derzeit für nix gelobt und eingesetzt.

Stimme im Hauptpunkt mit dir überein, nämlich, dass nach den bisher gezeigten Leistungen und auch von der Klasse her eindeutig Ceh, Sebo und Antonsson spielen sollten, der Pass muss egal sein, man blicke zu Chelsea, Arsenal oder auch nach Russland zu St. Petersburg (gegen Pasching haben 3 Russen gespielt).

Aber: Ich finde zwar auch Mila offensiv stark, würde dir aber empfehlen, ihn im Zweikampfverhalten mal genauer zu beobachten, da ist leider kein Unterschied zu Lasnik, der lang nicht so schlecht spielt, wie du ihn unverständlicherweise hinzustellen versuchst.

Das Problem liegt mMn noch viel mehr am starren System mit der 4er-Kette, die gestern beispielsweise völlig unnötig war.

Hoffe also auf positive Überraschungen gegen Pasching, gute N8 allerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nicht schlecht wie hier gezielt eigene spieler schlecht gemacht werden. auch die auswahl mit linz und lasnik suggeriert dass lasnik ein ähnlicher puderzucker knabe wie linz ist!

und was hat nicht gestimmt am daumschen spruch!?!?!

Linz kann sich seit Jahren nirgends durchsetzen, auch bei uns nicht, wird aber von Schinkels forciert (wie lange noch ist die frage)

Lasnik wird als einer aufgebaut der er einfach nicht ist, bis her sind seine leistungen zwar besser als erwartet, ändert aber nichts daran das sie eher durchschnittlich bis dürftig sind.

was bringt es denn spieler die nix bringen (wozu ich lasnik nicht zähle, da gehts nur um den umstand das es nicht sein kann das kicker wie ceh oder ein mila ersatz sind und lasnik anscheinend stammspieler ist, bei 3 flügelspielern und der form von sionko hat lansik seine einsatzzeit sicher nicht nur dem reisepass zu verdanken), wie z.b. linz, oder bei uns jahrelang wagner, zu forcieren. siehe wallner, wenn der noch bei rapid wäre würde der noch heute herummurksen und medial hochgepuscht werden. mittlerweile siehts der dümmste, zu schwach für die admira ist der!

Ich finde zwar auch Mila offensiv stark, würde dir aber empfehlen, ihn im Zweikampfverhalten mal genauer zu beobachten, da ist leider kein Unterschied zu Lasnik, der lang nicht so schlecht spielt, wie du ihn unverständlicherweise hinzustellen versuchst.

mila ist zwar nicht grad gut in form, aber lasnik ist genauso wie ich ihn hinstelle -> sportlich wertlos, von dem kommt überhaupts nichts im moment, er rennt im mittelfeld brav mit, macht wenig ballfehler und spielt meistens zurück zu dheedene, das wars dann auch schon. Aber nach jeder graden flanke sehen manche ein jahrhunderttalent in ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich bin dafür, dass User Blanchard mit sofortiger Wirkung die Ämter des Trainers und Cotrainers sowie das des Sportmanagers übernimmt. Nur so ist die wirklich akut abstiegsgefährdete Austria vor dem Abgrund zu bewahren.

Ich denke niemand ist so frei von Vorurteilen und so derartig präzise in seinen von Detailwissen, Menschenkenntnis und Fußballsachverstand nur so strotzenden Einschätzungen.

PS: Diese Sudereinen in der derzeitigen Situation der Austria sind von außen wirklich sehr amüsant! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich bin dafür, dass User Blanchard mit sofortiger Wirkung die Ämter des Trainers und Cotrainers sowie das des Sportmanagers übernimmt. Nur so ist die wirklich akut abstiegsgefährdete Austria vor dem Abgrund zu bewahren.

Ich denke niemand ist so frei von Vorurteilen und so derartig präzise in seinen von Detailwissen, Menschenkenntnis und Fußballsachverstand nur so strotzenden Einschätzungen.

PS: Diese Sudereinen in der derzeitigen Situation der Austria sind von außen wirklich sehr amüsant! 

na ich hätte euch tiroler schon gern gesehen wenn in eurer starken zeit statt dem gilewicz oder dem markus anfang der theo grüner und der hannes aigner aufgelaufen und auf der trainerbank der michi streiter gesessen wäre...

Aber du sei froh, wenn Leute wie Ceh, Vachousek, Didulica und Co. gespielt hätten hätten wir euch eh zerlegt, denn Tirol war schwach.

Am Anfang wart ihr ja total von der rolle, aber wenn man selbst nicht mehr kann als ball nach vorne auf einen total überforderten linz zu dreschen braucht man sich nicht wundern wenn man so eine mannschaft stark macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Aber du sei froh, wenn Leute wie Ceh, Vachousek, Didulica und Co. gespielt hätten hätten wir euch eh zerlegt, denn Tirol war schwach.

:D

:RiedWachler:

Ihr HÄTTET uns wahrscheinlich mit 0:7 aus dem eigenen Stadion geschossen. Da bin ich sicher. Weil so schwach wie Wacker war, ganz aus.

Ich erzittere noch immer vor der Austria. Brrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also das Ceh und Mila nicht von Anfang an spielen verstehe ich bei Gott nicht. Vom unseren Mannschaftspotential müssten wir doch eine viel stärkere Startformation haben. Und wenn es dann das Ergebnis zulässt kann man dann immer noch Lansnik, Linz oder wen auch immer bringen.

Und warum Metz gegenüber Dospel keine Chance bekommt verstehe ich auch nicht, schlechter kann er auf keinen Fall sein. Schliesslich hat ihn Stöger vor der Saison so hochgelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ihr HÄTTET uns wahrscheinlich mit 0:7 aus dem eigenen Stadion geschossen. Da bin ich sicher. Weil so schwach wie Wacker war, ganz aus.

Ich erzittere noch immer vor der Austria. Brrrr.

vorletzter seid ihr, oder? also was willst du? bedank dich bei stöger, mit der stärksten elf von anfang an und einer mutigeren spielweise hättets ihr keinen punkt gemacht, oder hast du nach den einwechslungen der "guten" nicht zugeschaut?

Linz nach Ceh'S Traumpass allein vorm Tor, das Tor, Siggi 2 mal allein vorm tor, dazu noch viele gute aktionen...

aber das interessiert jetzt auch keinen mehr, tirol ist vergangenheit

Und warum Metz gegenüber Dospel keine Chance bekommt verstehe ich auch nicht, schlechter kann er auf keinen Fall sein. Schliesslich hat ihn Stöger vor der Saison so hochgelobt.

schiemer ist wohl besser. und troyansky, wenn er so wie bisher heuer spielt ist so gut wie metz und dospel zusammen.

Ausserdem ist er immer sehr bemüht, gibt immer alles für den verein und regt sich nie auf. warum sollte also metz statt ihm spielen? nur weil er österreicher ist?

Abgesehen davon kann doch rechts auch Blanchard oder Radomski spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe zwar nichts von dem Spiel gesehen, aber ein 2:2 gegen diese Truppe ist eine Schande. Warum Didulica, Ceh, Mila und Sebo nicht spielen liegt einzig und alleine an deren Nationalität. Eine Frechheit solche Klassespieler Spiel für Spiel auf die Bank zu setzen :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich habe zwar nichts von dem Spiel gesehen, aber ein 2:2 gegen diese Truppe ist eine Schande. Warum Didulica, Ceh, Mila und Sebo nicht spielen liegt einzig und alleine an deren Nationalität. Eine Frechheit solche Klassespieler Spiel für Spiel auf die Bank zu setzen  :angry:  :aaarrrggghhh:

793797[/snapback]

Hast du auch Beweise für deine Behauptungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Hast du auch Beweise für deine Behauptungen ?

793801[/snapback]

Sie beweisen Woche für Woche in den wenigen Minuten die sie spielen dürfen dass sie einfach besser sind - und sind trotzdem nie von Beginn an dabei! Erklär mir woran es sonst liegen soll. :ears:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schiemer ist wohl besser. und troyansky, wenn er so wie bisher heuer spielt ist so gut wie metz und dospel zusammen.

Ausserdem ist er immer sehr bemüht, gibt immer alles für den verein und regt sich nie auf. warum sollte also metz statt ihm spielen? nur weil er österreicher ist?

Abgesehen davon kann doch rechts auch Blanchard oder Radomski spielen.

793793[/snapback]

Also mir hat Metz vorige Saison sehr gut gefallen und das nicht nur weil er Österreicher ist. Ausserdem ist so viel ich weiss Schiemer verletzt, und Blanchard oder Radomski bringen im Zentrum sicher mehr fürs Spiel als rechts Aussen.

Trotzdem hätte er sich eine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hast du auch Beweise für deine Behauptungen ?

793801[/snapback]

Beweise? Was für Beweise brauchst denn? Ceh ist ist ein Riesenkicker, dass Mila mehr Klasse als Lasnik hat ist wohl kaum von der Hand zu weisen und Sebo hat in seinen Kurzauftritten auch mehr Ambitionen als unser Superstar Linz gezeigt.

Davon, dass Didulica nicht spielt will ich überhaupt nicht reden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Diverse Aufstellungskritiken schön und gut, aber diverse Aussagen sind doch etwas herb... Warum sollte Stinkels den Ungarn (auch wenn er am Papier Österreicher ist) statt dem Kroaten spielen lassen? Ich befürchte viel mehr, dass die Safar spielen lassen weil sie entweder der Meinung sind, dass er tatsächlich besser ist oder - noch schlimmer - hinter den Kulissen schon fix ist, dass Didulica geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.