Rotieren sich Stönkels selbst ins out?


Blanchard

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Trotzdem bleibt das nur eine Vermutung von dir...möchte nur sagen, dass du mit einigen Aussagen aufpassen solltest. Ist schon mal vorgekommen, dass ein Fan Probleme bekam aufgrund div. Aussagen (damals unter der Ära Svetits).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Trotzdem bleibt das nur eine Vermutung von dir...möchte nur sagen, dass du mit einigen Aussagen aufpassen solltest. Ist schon mal vorgekommen, dass ein Fan Probleme bekam aufgrund div. Aussagen (damals unter der Ära Svetits).

793865[/snapback]

BRUHAHAHAH! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Trotzdem bleibt das nur eine Vermutung von dir...möchte nur sagen, dass du mit einigen Aussagen aufpassen solltest. Ist schon mal vorgekommen, dass ein Fan Probleme bekam aufgrund div. Aussagen (damals unter der Ära Svetits).

793865[/snapback]

:nervoes::nervoes::nervoes:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Verdammt, du meinst tatsächlich die "Wer ist eigentlich dieser Paul? Gebt mir seine eMail Adresse"-Story. Hab schon gehofft dass da eigentlich noch mehr war...

Aber die "Wer ist eigentlich dieser Paul?" Geschichte ist mittlerweile eh Kult bei uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ok, was genau ist denn passiert und was muss ich jetzt befürchten?

793885[/snapback]

3 Monate kein Alkohol für Joint... :winke:

Um auch noch etwas zum Topic beizutragen, bin hier auf der Seite von multispeed, Fex etc.! Es sollen die besseren spielen und nicht der Reisepass. Das Ceh nicht kickt dürfte mit ihm koordiniert sein, aber bei Sebo versteh ichs zb. wirklich nicht, warum er nie von Anfang an ran darf! Mila und Lasnik ist Geschmackssache, im Moment hätte ich aber auch Mila in der Anfangsformation und Lasnik als Joker! Es sollte mal ein Stamm "eingespielt" werden und erst dann mit der "Rotation" begonnen werden, so wie es jetzt praktiziert wird sieht es mehr als konzeptlos aus...

Und nur weil wir jetzt Tabellenführer (viele der Spiele hätten auch mit Niederlage/Punkteverlust enden könne, es schaut jetzt einfach besser aus) sind, mit diesem WischiWaschi zufrieden zu sein, sehe ich auch nicht wirklich ein, alle Spiele die ich heuer gesehen habe (und das waren fast alle) waren sich sehr ähnlich, taktisch handfestes konnte ich nicht erkennen - bestes Beispiel das dauernde, sinnlose "Kick and Rush" auf den Sigurd... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

PS: Diese Sudereinen in der derzeitigen Situation der Austria sind von außen wirklich sehr amüsant! :RiedWachler:

793765[/snapback]

Du würdest uns wahrscheinlich zustimmen, wenn du die meisten Spiele von uns heuer über 90 Minuten gesehen hättest! Die Tabelle "verzerrt" die Situation ins positive (mir gefällt die Tabelle natürlich sehr, aber sie verdeckt einfach das Grundproblem im Moment!)... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also mir hat Metz vorige Saison sehr gut gefallen und das nicht nur weil er Österreicher ist. Ausserdem ist so viel ich weiss Schiemer verletzt, und Blanchard oder Radomski bringen im Zentrum sicher mehr fürs Spiel als rechts Aussen.

Ja aber wenn man 3 sehr gute def. mf spieler hat von denen eigentlich nur einer spielen kann wenn man viererkette spielt wieso soll dann nicht einer rechter av spielen, wo wir dort leider gottes eh nu

Die Tabelle "verzerrt" die Situation ins positive (mir gefällt die Tabelle natürlich sehr, aber sie verdeckt einfach das Grundproblem im Moment!)...

die tabelle, die tabelle.... ja was wollen einige!?!?! Schauts euch mal unseren Kader an und vergleichts den mit der konkurrenz?!?!?!

3 ernstzunehmende konkurrenten vor der saison:

salzburg - stehen genau dort wo man mit kickern wie arzberger, pöllhuber, winklhofer, pichorner, mayrleb, kirchler, mair und co. steht, im grauen mittelfeld!

wer dort von einer wundertruppe träumt bzw. redet muss sie ja nimmer alle haben

rapid - wie erwartet nicht schlecht, halten halbwegs mit

gak - hat sich nicht verstärkt, stützen wie tokic und aufhauser verloren, spielt sicher nicht um den titel mit

Die Liga kann heuer einfach kein Maßstab für uns sein, wenn wir heuer mit diesen Spielern und vor allem den Standardsituationen von Ceh (wenn er spielen darf) nicht locker Meister werden weiß ich auch nicht mehr... gibts ja nicht!

Mit solchen Spielern muss man einfach mehr verlangen können - gutes system, attraktive offensive spielweise, zumindest gruppenphase im europacup.

Um auch noch etwas zum Topic beizutragen, bin hier auf der Seite von multispeed, Fex etc.! Es sollen die besseren spielen und nicht der Reisepass. Das Ceh nicht kickt dürfte mit ihm koordiniert sein, aber bei Sebo versteh ichs zb. wirklich nicht, warum er nie von Anfang an ran darf! Mila und Lasnik ist Geschmackssache, im Moment hätte ich aber auch Mila in der Anfangsformation und Lasnik als Joker! Es sollte mal ein Stamm "eingespielt" werden und erst dann mit der "Rotation" begonnen werden, so wie es jetzt praktiziert wird sieht es mehr als konzeptlos aus...

Geh bitte, da wäre der Ceh aber der erste Fussballer der sich freiwillig auf die bank setzt. mag sein das er am anfang zugestimmt hat mal 2 spiele noch zu pausieren, jetzt will der gute mann aber sicher mehr spielen als 20 oder gar nur 5 min wie gegen sturm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okay den fall ceh kann ja wirklich kaum wer nachvolziehen, da gehts mir ähnlich, aber in der causa mila muss ich echt sagen, dass mir persönlich der lasnik besser gefällt. wenn ich die bisherigen leistungen milas näher betrachte, dann hat der bursche kaum etwas geleistet. seinen hohen vorschusslorbeeren konnte er auf keinen fall gerecht werden, da sehe ich beim lasnik einfach mehr effizients.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und was hat nicht gestimmt am daumschen spruch!?!?!

Linz kann sich seit Jahren nirgends durchsetzen, auch bei uns nicht, wird aber von Schinkels forciert (wie lange noch ist die frage)

Lasnik wird als einer aufgebaut der er einfach nicht ist, bis her sind seine leistungen zwar besser als erwartet, ändert aber nichts daran das sie eher durchschnittlich bis dürftig sind.

mila ist zwar nicht grad gut in form, aber lasnik ist genauso wie ich ihn hinstelle -> sportlich wertlos, von dem kommt überhaupts nichts im moment, er rennt im mittelfeld brav mit, macht wenig ballfehler und spielt meistens zurück zu dheedene, das wars dann auch schon. Aber nach jeder graden flanke sehen manche ein jahrhunderttalent in ihm....

du hast offensichtlich nicht verstanden worum es mir ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.