Rapid - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nelson vs. Elio
wie beurteilt ihr eigentlich die ellbogenattacke von adamski gegen kaintz (dieser musste mit rissquetschwunde am kopf und gehirnerschütterung raus!)?

Ist eh immer das gleiche.Ellbogenchecks oder Fouls bei denen einer unserer Spieler verletzt wird,aber Hauptsache die Mattersburger sind die bösen Holzhacker. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hätte der schiri die aktion gesehen, hätte es (unabhängig ob absicht oder nicht) rot geben müssen, aber dieser arrogante brugger hat auf beiden seiten genug übersehen bzw. einen scheiss zusammengepfiffen...

ich persönlich glaube nicht das adamski mit absicht gehandelt hat, er mag zwar spielerisch limitiert sein, aber ich persönlich halte ihn für einen fairen spieler...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mattersburg hat gewonnen, weil rapid schlecht war.... :nein: (sorry aber das ist wirklich billig)

man darf aber nie vergessen, man kann nur so gut spielen wie es der gegner zulässt, mattersburg war ein starker gegner gestern...

haben gezeigt wie man im hanappi agieren muss...bezeichnet die erste gefährliche situation in der 50 min, wo ein mattersburger den eigenen torhüter prüft...

aber diese namoski regt mich heute noch auf.... :mad:  :angry:

gwg

793050[/snapback]

was genau hat naumoski denn getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Für mich hat's eigentlich schon nach Absicht ausgesehen. Aber gut, vom Adamski weiß man eh, daß er nicht viel kann, außer holzen. Hat er sich bei Kaintz überhaupt entschuldigt?

Tja, was soll's - gewonnen und am Dienstag fährt die Lok drüber.

793465[/snapback]

War bei Adamski sicher keine Absicht, denn er ist ein fairer spieler. Dass er dauernd holzt sehe ich nicht so. Da habt ihr schon ganz andere Kaliber im Team.

Und die Einstellung fuers Lok Match am Dienstag: Sehr forza :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
sein tor mit den jetnik-gruß gefeiert ( :hää?deppat?: ), zudem sollte man tore gegen seinen exverein eher "stiller" feiern (siehe lasnik gegen den fak), undankbares arschl..h

793512[/snapback]

hmmm.

a) ich glaub nicht, dass so viele leute den cetnik-gruß (gestreckter daumen, zeige- und mittelfinger?) kennen.

und

b) iltscho ist seit ca. 6 jahren (?) kein rapidler mehr, glaub nicht dass er sich da sonderlich zurückhalten müsste, außerdem werden wohl nicht gar soviele von euch überhaupt wissen, dass er jemals für rapid gespielt hat (auch wenns nur im nachwuchs war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ihr wart gestern wirklich stark, vor allem defensiv hervorragend organisiert und hattet euch mindestens einen Punkt verdient. Wahrscheinlich geht der Sieg sogar in Ordnung, so kopflos wie wir in den letzten zwanzig Minuten agiert haben.

Respekt, so seid ihr sicherlich alles Andere als ein Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ursprünglich standendie drei Finger für die Dreifaltigkeit,der Vater, der heilige Geist und der Sohn Nach dem großen Kirchenschisma irgendwann um das Jahr 1000gab es eine weströmische und ein oströmische Auffassung der Dreifaltigkeit Ich glaube bei orthodoxem Christen symbolisieren die drei Finger, mit denen sie sich bekreuzigen, die Einheit aller drei sprich alles zusammen ist ein Gott und ist untrennbar...

aber die serben begrüßen sich damit, eine art viktory zeichen in serbien, aber er gilt ebenso als faschistischer gruß in serbien..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ursprünglich standendie drei Finger für die Dreifaltigkeit,der Vater, der heilige Geist und der Sohn Nach dem großen Kirchenschisma irgendwann um das Jahr 1000gab es eine weströmische und ein oströmische Auffassung der Dreifaltigkeit Ich glaube bei orthodoxem Christen symbolisieren die drei Finger, mit denen sie sich bekreuzigen, die Einheit aller drei sprich alles zusammen ist ein Gott und ist untrennbar...

aber die serben begrüßen sich damit, eine art viktory zeichen in serbien, aber er gilt ebenso als faschistischer gruß in serbien..

gwg

793636[/snapback]

Volkommen richtig!Diese Zeichen verursachen auch öfters ärgere Rauferein. :yes:

Dieses 3Finger Zeichen heißt nichts anderes als wie "ich bin Serbe was bist du?

Im Endeffekt hat er das nur gemacht weil er stolz darauf ist ein Serbe zu sein und es jedem zeigen wollte ...ist so üblich im Balkan..... diese Liebe zum eigenen Land ...trotz der Unstimmigkeiten....wo Albaner und Mazedonier gemischt sind.

Damit wollte er den Rapid-Fans zeigen gegen einen Serben kann auch der Meister nichts machen.

Finde auch diese Geste nicht unbedingt verletztend ...bin ja sselber rapidler aber ich find diese Aktion cool und sie zeigt dass der Junge Pfeffer im Arsch hat im gegenzug zu zb. Kienast

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wäre mit einem Remis auch zufrieden gewesen (ein Punkt im Hanappi-Stadion ist auch schon was wert), aber der Sieg war der Überhammer - wohl auch verdient, so wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen präsentiert.

Was mir absolut gut gefällt, ist die hervorragende Moral der Mannschaft. Das hat man schon ansatzweise auswärts gegen Red Bull Salzburg gesehen, wo wir bis zur verflixten 60. Minute (fast) ebenbürtig waren. Und dann, mit der Zeit, ist die Mannschaft wirklich immer mehr zu einer absolut siegeshungrigen Einheit geworden.

Deshalb ist der SVM für mich absolut kein Abstiegskandidat und um ganz ehrlich zu sein: Er war für mich auch nie einer, denn alleine die Fans im Pappelstadion sind schon psychische (und auch physische) Unterstützung genug, um den einen oder anderen "Großen" fallen zu lassen. Auch wenn ich weiß, daß es lautere Fans als in Mattersburg gibt, aber schon alleine die Tatsache, daß man vor einer vollen Tribüne spielt, ist schon motivierend.

Ich bleibe dabei: Wir wären sportlich und wirtschaftlich ein großer Verlust für die Bundesliga, auch wenn es sich vielleicht hochnäsig anhört. Aber wir haben gegen Rapid mit 9 bzw. eigentlich 10 Österreichern (Naumoski ist Doppelstaatsbürger) begonnen und sie auswärts besiegt. Da sieht man, daß Herz und Leidenschaft wichtiger sind als so mancher Legionär.

Jetzt kommt Sturm ins Pappelstadion und ich sag's euch ganz ehrlich: Wir haben momentan einen Lauf und in dieser Phase traue ich den Burschen zu, daß sie zumindest im Pappelstadion jede Mannschaft in dieser Liga besiegen können.

@ Lucio

Nochmal wegen dem von dir angesprochenen Gruß: Naumoski ist seit zwei Jahren Doppelstaatsbürger (Mazedonien - Österreich).

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Nochmal wegen dem von dir angesprochenen Gruß: Naumoski ist seit zwei Jahren Doppelstaatsbürger (Mazedonien - Österreich).

793707[/snapback]

ist ein freund von mir auch ... glaubst du nicht dass naumoski eher darauf stolz ist Serbe zu sein als Österreicher?? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.