Recommended Posts

Postaholic
ich muss allerdings sagen, dass die stimmung gestern ja ziemich geil war. es ist eigentlich ständig gesungen worden. beim letzten heimspiel war ich ja nicht dabei, deshalb  war ich schon gespannt auf des brazil-lied. eignet sich echt gut für a endlos-schleife.  :super:

793439[/snapback]

des is ma während der konferenz aufgfallen, dass die tiroler das auch gesungen haben (bzw. wars zumindest beim tirol spiel). haben die des jetzt von uns geklaut oder wir von denen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
des is ma während der konferenz aufgfallen, dass die tiroler das auch gesungen haben (bzw. wars zumindest beim tirol spiel). haben die des jetzt von uns geklaut oder wir von denen?!

i glaub eher, dass des von den austrianern gekommen ist. und keine ahnung wer das von wem geklaut hat, des lied gibts schon ewig und des wird sicher schon seit ewigkeiten in den diversen fußballstadien der ganzen welt gesungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
...

so weit so gut vom spiel... jetzt zu dem eigentlichen "geilen" gestern...

muss wirklich sagen, hab gestern einige wirklich sympathische austrianer kennengelernt (special wink to austroleaf und baros) und auch der austro-amerikaner steve war eine bereicherung für unsere gepflegte runde im chelsea (obi, you climbed up the fans? no way, no way - you're my fucking hero)  :clap:  :super:  :winke:

auch mit dem austroleaf lässt sichs sehr gut über die zustände in der österreichischen liga diskutieren und debattieren...

und auch einen gruß und kleiner seitenhieb an unsere speziellen freunde soll mir noch vergönnt sein ("nächste wochn do fick ma eich", "zwecks da tradition was") - da obi und sei spezieller freund werdn si scho auskenna...  :hammer:

jo und heid - i bin übrigens erst um 15:30 von den toten erwacht - san ma daun hoamgfoan, um zu dritt noch einmal auf der strecke wels - ried den vergangenen abend (und die morgenstunden) revuepassieren zu lassen...

so das solls jetzt gewesen sein von mir - noch einmal einen dank an die anwesenden gestern für wirklich schöne stunden... (nur eines ist ma negativ aufgfallen - aber das besprich i mitn obi intern)

793419[/snapback]

hehe, bitte keine namen was das xindl betrifft. vielleicht sucht er mich nächste woche ja dann heim. :ratlos:

positiv erwähnen möchte ich auch noch den herrn obi. sehr gut, wie du den jetzi vertreten hast! um die zukunft der rieder fanszene ist mir da nicht bange!  (wobei ein besseres fanklub-klima tatsächlich wünschenswert wäre...)

danke, so etwas hört man gern. aber ich glaub nicht, dass dies noch öfters vorkommen wird. aber ein spaß wars trotzdem. ein dank gilt hier natürlich einigen asb-usern, vorneweg hgv und aka01 die mich ja erst dazu überredet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
i glaub eher, dass des von den austrianern gekommen ist. und keine ahnung wer das von wem geklaut hat, des lied gibts schon ewig und des wird sicher schon seit ewigkeiten in den diversen fußballstadien der ganzen welt gesungen...

793448[/snapback]

Das ist gut möglich - vom Tirol-Spiel weiß ich es zwar nicht (no na :D ), aber das wird bei uns öfters gesungen (allez viola allez allez). :winke:

obi auf dem Zaun war sensationell gut - glücklicherweise gibt es den Beweis auf Video :clap:

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war ziemlich verschlafen, die Admira aktiver und einige Male in guter Position für Flanken (vor allem auf eurer rechten Abwehrseite), die glücklicherweise nie gut reinkamen. Das 1:0 wie auch das 2:0 fielen zwar aus dem nichts, und beim 2:0 seh ich außerdem eine fette Mitschuld beim zögerlichen Mandl, aber mit Kuljic vorne drinnen habt ihr halt auch den richtigen Mann für so was. Der Ausgleich war, so blöd es klingt, weder unverdient noch notwendig. Ich würd mich weniger über das X ärgern (auswärts beim Konkurrenten nicht verloren ist zumindest ein bißchen was wert), sondern a) über die vergebene Führung und b) über das völlige Im-Stich-Lassen eurer einzigen Spitze. Bezeichnend, wie der Kuljic in der 2.HZ einmal "höööööfts ma ana" gebrüllt hat.

Weil über die Unklarheit beim 1:2 diskutiert wurde: Das Tor wurde vom Schiri nie in Frage gestellt. Die Admiraner sind reklamieren gelaufen, weil sie eine Karte für den HP Berger sehen wollten, der den Bule scheinbar beim rustikalen rauskommen mit dem Fuß in Kopfnähe getroffen hat.

Und bevor ich es vergesse, Verehrung nochmals in Richtung der ASB-Rieder, die gestern dabei waren, ihr seids echt eine leiwande Partie! :RiedWachler:

@aka01: Den Paros schreibt man übrigens mit P! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich jemand Fotos gemacht von der Auswärtsfahrt?

793147[/snapback]

Ich hab ca. 50, die ich zu Ried-Austria im Oktober mitbringen werd. Kannst dich ja dann gerne an obi, auslöschung, raumplaner, herrgesangsverein, aka01 &Co. wenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich hab ca. 50, die ich zu Ried-Austria im Oktober mitbringen werd. Kannst dich ja dann gerne an obi, auslöschung, raumplaner, herrgesangsverein, aka01 &Co. wenden!

793526[/snapback]

kannst das video gschwind wo online stellen oder mir schicken. würd ich mir gern zu hause mal bei voll aufgedrehten boxen anhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es müsste so gegen vier uhr früh gewesen sein, als unter konsumation eines wirklich sehr gut gewürzten kebabs ( :winke: gruß an renne) doch noch das lokal gewechselt wurde. ab diesem zeitpunkt bitte ich noch um einen extrabericht von austroleaf, der uns hier wohl abhanden gekommen ist.

793193[/snapback]

Na ich hab eine alte Freundin wiedergetroffen (die hast du eh noch gesehen) und bin daraufhin in den Tiefen des Chelsea untergegangen. Den restlichen Bericht gibt's nur persönlich. :D

und auch einen gruß und kleiner seitenhieb an unsere speziellen freunde soll mir noch vergönnt sein ("nächste wochn do fick ma eich", "zwecks da tradition was") - da obi und sei spezieller freund werdn si scho auskenna... 

:laugh: --> 8P --> :love:

Ich erwarte mit Freuden das passende Spruchband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst das video gschwind wo online stellen oder mir schicken. würd ich mir gern zu hause mal bei voll aufgedrehten boxen anhören!

793532[/snapback]

Schreib mir eine PN mit deiner e-Mail-Adresse, dann schick ich dir den Link zum Downloaden (über gmx.at)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

danke für das video. ist wirklich äußerst witzig geworden! vor allem hört man zu beginn noch einige leute lachen! aber es freut mich, einige amüsiert zu haben! :clap:

edit: da ruefl2x hat mich freundlicherweise drauf aufmerksam gemacht, dass 2 buchstaben untergegangen sind!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
danke für das video. ist wirklich äußerst witzig geworden! vor allem hört man zu beginn noch einige leute lachen! aber es freut mich, eine amüsiert zu haben!  :clap:

793606[/snapback]

aso?

welche denn leicht?

de mit de schwarzen oder blonden haare? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

so, jetzt ho i den grund für'n elfmeter a endlich gsegn... wia kann si da markus berger nur soooooooo dermaßen blöd anstellen, herrgott nochmal... muass i mi scho wieder ärgern. hört des goa net auf? zefix nuamoi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Is zwar Off-Topic

herrgesangsverein, Waldzell hat wirkich an schenen Kirchturm.

793462[/snapback]

also der inoffzielle raumplanungsbeauftragte des asb bin aber hoffentlich schon noch ich, oder?

(selbst wenn's ja in der familie bleibt)

ist ja eh ein klassisch innviertler turm. vielleicht deswegen so schön.

waldzell hat aber auch einen super hohen handysendemasten, oder?

btw, schuld dir ja noch geld, wobei ich das ja fieserweise mit dem newcastle und dem radler gegenrechnen könnte. dann bleibt wohl nicht mehr so viel über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@austroleaf:

baros oder paros - des erste wär zwecks fussballforum logischer gwesen - aber ich entschuldige mich in respektvoller manier beim paros für den kleinen aber bedeutenden fehler :)

ansonsten fällt ma grad eh nicht viel ein...

ajo @hgv:

schöner kirchturm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

weil i ned so bin, bekommen der raumplaner sowie der austroleaf bei der nächsten gelegenheit natürlich auch a bier von mir. danke fürs übernehmen der rechnung..

Na ich hab eine alte Freundin wiedergetroffen (die hast du eh noch gesehen) und bin daraufhin in den Tiefen des Chelsea untergegangen. Den restlichen Bericht gibt's nur persönlich.

ja, die hab ich gesehen, die warn zu zweit unterwegs, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag