MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 23. August 2005 knapp 45 Minuten noch bis zum Anpfiff! So nervös war ich schon lange nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Bleh, der Scheiss wollt net posten.. Auf ins Pub (in 10 Min!)... bearbeitet 23. August 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. August 2005 Nach 4 Stunden PES und der ersten Kiste Bier und ein paar Schnapsal zu viert.. Wir san betrunken und wer seids ihr Wir wollen Rapid sehen,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Geschrieben 23. August 2005 Puh ich muß sofort heim, sonst verpass ich was! RAPID wir halten dir alle Daumen die wir haben! Ihr werdet es schaffen, und wir stehen hinter Euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. August 2005 So.... AB INS PUB! Sören Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts