Karten für Ried auswärts


Sabine

Recommended Posts

Silver Torah
Zum Sektor selber: Ist wirklich seeehhhrrr klein, und die Ordner oft auch brutal zu gewissen Auswärtsfans, und da werden auch wir dazu gehören!  =)

794089[/snapback]

Frag mal bei Salzburg und Wacker nach .. wüsste nicht dass die gejammert haben dass unsere Ordner brutal sind, eher sogar das Gegenteil :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
:v:

Also, wer noch Karten braucht fürs Spiel gegen Ried:

Ruft direkt bei den Riedern an, es gibt noch Away Karten. Außer sie rücken sie nicht raus, so wies uns fast gegangen wäre.

Waren gleich am ersten Tag in Ried (wobei ich dezu sagen muß daß ich vorher eineigemale mit denen gemailt habe und alles eigentlich fix war), und als erstes haben sie mit dem K.-Vorverkauf schon eine halbe Woche vorher angefangen. Dann habens einfach gesagt es gibt keine mehr, sind alle in Wien. Wir wurden dann richtig sauer, weil wir uns fragten was dann die ganze mailerei gebracht hat, und wir sie fragten wie sie sich das vorstellt, ob wir jetzt extra nach wien fahren sollen,.... und so gings ein zeitl dahin.  :aaarrrggghhh:  :kotz:

Sie war voll unfreundlich und sagte immer: Es gibt keine mehr. Als es ihr wahrscheinlich endlich zu blöd wurde, ging sie ohne Kommentar zum Schrank und gab uns doch unsere Karten.

Naja - aller anfang ist schwer (Bundesliga), aber ein biserl freundlicher ginge es auch!

Also ruft dort an, und sagt ihnen gleich daß noch Karten da sein müßen! Tel.Nr. könnt ich euch schicken!

@bloodysteak  Ich glaub kaum daß du um € 6,-- eine Karte bekommst! *ggg* kosten ja normal schon 8,50!

Zum Sektor selber: Ist wirklich seeehhhrrr klein, und die Ordner oft auch brutal zu gewissen Auswärtsfans, und da werden auch wir dazu gehören!  =)

Aber denen werden wirs schon zeigen!  :support:  und SIEG!!!!!!!!!

794089[/snapback]

Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt das Echo heraus! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

unsere ordner brutal? :laugh:

aber nur wenn's die gratiswürschtl und das freibier net rechtzeitig bekommen haben. und im hunger kennt ma nix

btw: stehplatz kostet wirklich nur 6 euro (ermäßigt, normal € 8,50)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Ordner müßen ja nicht immer gleich "gut" drauf sein. Weis von einigen Lasklern, und auch Riedern daß es oft arg zuging. Und das vorm Spiel schon, und da wissens ja noch gar ned wie sich die Auswärtsfans aufführen.

Wenns nicht schon öfters so gewesen wäre, würde es niemand erzählen!

Lass ma uns überraschen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ordner müßen ja nicht immer gleich "gut" drauf sein. Weis von einigen Lasklern, und auch Riedern daß es oft arg zuging. Und das vorm Spiel schon, und da wissens ja noch gar ned wie sich die Auswärtsfans aufführen.

Wenns nicht schon öfters so gewesen wäre, würde es niemand erzählen!

Lass ma uns überraschen.  :smoke:

794303[/snapback]

Nana, diese behauptungen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Die Ordner müssen halt ihre Aufgabe erledigen. Ihnen wird halt vom Verein befohlen, dass sich die Auswärtsfans in "IHREN" Sektor befinden. Dafür gibt es eine Absperrung meistens halt vom Bus zum Sektor.

Ob die Ordner danmn mit gewalt eingeschritten sind, wenn "Fans" mit bengalischen Feuern warfen (wie zB beim Salzburg-Spiel) das weiß ich nicht.

Dass dann einige meinen, sie müssen unbedingt aus dieser Absperrung heraus, um sich noch an einer "3. Halbzeit" zu beteiligen, dann ist es normal, dass die Ordner einschreiten.

Aber dass da (immer) Gewalt dabei war, mag ich sehr zu bezweifeln!!!

Aber unsere ordner müsst ihr nicht fürchten. Aber vielleicht verwechselt ihr ja im Zusammenhang "Gewalt" ordner und Polizei. Aber, dass die Auswärtsfans immer unschuldig sind/waren, wenn ein oder mehere Polizisten einschritten, das ist ja soweiso immer die Schuld der Polizei und dass die Auswärtsfans auch immer so unschuldig und brav sind, weiß man eh, oder wie??? :winke:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hast a biserl verwirrt geschrieben, oder hast du dir meins nicht gscheid gelesen? Hab ich geschrieben: Die Ordner sind immer brutal? Wenn unterm Spiel was ist müßens eingreifen ist schon klar - darum gings gar nicht. Es ging schon los vorm Spiel - da wurden sie behandelt wie Schwerverbrecher.

Keiner sagte was von: Die auswärtsfans sind immer unschuldig!

Ich werds erst nächste Woche selber wissen.

Das einzige was sein kann, vielleicht haben sie wirklich Ordner und Polizisten in einen Topf geworfen. ;)

Aber zum "ihr müsst sie nicht fürchten" - tun wir auch nicht keine Sorge! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
:v:

Also, wer noch Karten braucht fürs Spiel gegen Ried:

Ruft direkt bei den Riedern an, es gibt noch Away Karten. Außer sie rücken sie nicht raus, so wies uns fast gegangen wäre.

Waren gleich am ersten Tag in Ried (wobei ich dezu sagen muß daß ich vorher eineigemale mit denen gemailt habe und alles eigentlich fix war), und als erstes haben sie mit dem K.-Vorverkauf schon eine halbe Woche vorher angefangen. Dann habens einfach gesagt es gibt keine mehr, sind alle in Wien. Wir wurden dann richtig sauer, weil wir uns fragten was dann die ganze mailerei gebracht hat, und wir sie fragten wie sie sich das vorstellt, ob wir jetzt extra nach wien fahren sollen,.... und so gings ein zeitl dahin.  :aaarrrggghhh:  :kotz:

Sie war voll unfreundlich und sagte immer: Es gibt keine mehr. Als es ihr wahrscheinlich endlich zu blöd wurde, ging sie ohne Kommentar zum Schrank und gab uns doch unsere Karten.

Naja - aller anfang ist schwer (Bundesliga), aber ein biserl freundlicher ginge es auch!

Also ruft dort an, und sagt ihnen gleich daß noch Karten da sein müßen! Tel.Nr. könnt ich euch schicken!

@bloodysteak  Ich glaub kaum daß du um € 6,-- eine Karte bekommst! *ggg* kosten ja normal schon 8,50!

Zum Sektor selber: Ist wirklich seeehhhrrr klein, und die Ordner oft auch brutal zu gewissen Auswärtsfans, und da werden auch wir dazu gehören!  =)

Aber denen werden wirs schon zeigen!  :support:  und SIEG!!!!!!!!!

794089[/snapback]

Also erstmal is de Chefin eigentlich immer nett, kommt halt drauf an wie man sie anpackt (keine Schweinereien bitte :D )

Der Sektor ist wirklich klein das stimmt, aber wahrscheinlich haben sich diverse Rapidfans Karten auf der Ost gesichert. Die Ordner sind wirklich nicht brutal (meine Meinung), stehen meistens bei ana Bosna und vertreiben sich die Zeit.

Ahjo, er gibt keine Sitzplatzkarten mehr, jetzt wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mehr als 5x vorher mit Ried zu mailen, und dann zu fragen wegen der "reservierten" Karten können wir auch nicht! Wenn dann alles anders wird - ist es verständlich wenn man sauer wird.

Gästesektorkarten gibts sicher noch einige in Ried - rufts dort an! Hat auch Rapid gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
ist es verständlich wenn man sauer wird.

noe ist es nicht. tu uns den gefallen und bleib vom stadion fern, dann tun dir auch die "brutalen" ordner nichts.

leute gibts...

svr sekretariat ist meistens nett. hat natürlich auch ihre schlechten tage, die frau ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ pennywise:

Hast schlecht gschlafen oder was?

Oder schon so Schiss vorm Samstag????????

Wenn man normal was ausmacht - kann man sich auch drauf verlassen, scheint in Ried nicht so zu sein! Und dann wärst auch Du SAUER - auch wenn du es jetzt nicht verstehst (warum auch immer!)

Scheists euch nicht an - wir kommen trotzdem!

:support: Sieg für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@ pennywise:

Hast schlecht gschlafen oder was?

Oder schon so Schiss vorm Samstag????????

795449[/snapback]

da ich davon ausgeh das da HH den pennywise nicht einberufen wird, am SA zu spielen, wüsst ich ned wovor man als fan "schiss" haben sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Achso einem Fan tuts nicht weh wenn die Mannschaft verliert?! Und das werden die Rieder! :clap:

Lassen uns von keinem Rieder sagen das es besser wäre wenn wir dem Stadion fern bleiben!!!

Nur weils ein paar ned tscheken was gmeint ist. Lassts es dann lieber.

Forza RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.