Karten für Ried auswärts


Sabine

Recommended Posts

Leistungsträger

@axeman mir dünkt, du solltest zuerst das von pennywise lesen - das war gemeint! :zzz:

@themanwho

Fühl mich zur zeit eher mehr wie im Kindergarten!

Aber bevor das ganze nur noch tiefer und kindischer wird, und nichts mehr mit Kartenkauf/Stadion zu tun hat - meine Schlussfolgerung: Wie schön ist es eine Hausruckviertlerin zu sein!!!!!

Und den GROßEN Fehler werd ich nat. gleich ausbessern! Wenn ich dich nicht hätte!

;):v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

"stehts" ist hoffentlich noch nicht die ausgebesserte variante.

edit: jetzt ists ausgebessert, bravo!

und siri, dass das arme sv ried sekretariat ein klein wenig überfordert sein könnte mit den vielen kartenanfragen, auf die idee bist du wohl noch nie gekommen? sicher ists ärgerlich, wenn was nicht so hinhaut, wies geplant ist, aber deswegen gleich "sauer" werden... vor allem, weil die kartenpreise eh relativ günstig sind und schätzomativ vom auswärtssektor die sicht auch ziemlich gut ist. das catering ist im gegensatz zu den anderen auswärtssektoren, die ich schon bereist habe.

Für euch ist der Sektor sicherlich zu klein geraten; man muss jedoch sagen, dass für dieses spiel wahrscheinlich das gesamte stadion zu klein ist.

deiner schilderung zufolge, liebe grieskirchnerin, vermute ich, dass du jetzt die karten eines anderen - wohl nun verärgerten rapid fans hast. der wird wohl jetzt auch poltern wie ein einser ;-)

und ich bleib dabei, bitte bleib am samstag auf deiner seite des hausrucks...

@moasta: auf da linken aussenbahn warad i um nix schlechter als da schicker :p

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Achso einem Fan tuts nicht weh wenn die Mannschaft verliert?! Und das werden die Rieder!  :clap:

Lassen uns von keinem Rieder sagen das es besser wäre wenn wir dem Stadion fern bleiben!!!

Nur weils ein paar ned tscheken was gmeint ist. Lassts es dann lieber.

Forza RAPID

795558[/snapback]

also zwischen schiss haben davor, dass meine mannschaft als aufsteiger gegen den amtierenden meister und einen der topfavoriten auf diesen titel auch im heurigen jahr verliert, hält sich doch ziemlich in grenzen! und es tut mir auch nicht so sehr weh wie die vergeigten punkte in den letzten 2 auswärtsspielen, soviel kann ich dir sagen... natürlich wäre ich nicht erfreut darüber wenn wir aus dem stadion geschossen werden, aber wenn wir usn kompakt präsentieren, laufen und rackern, dann, liebe siri, kann ich auch mit einer niederlage leben! es kommt aufs WIE an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
also zwischen schiss haben davor, dass meine mannschaft als aufsteiger gegen den amtierenden meister und einen der topfavoriten auf diesen titel auch im heurigen jahr verliert, hält sich doch ziemlich in grenzen! und es tut mir auch nicht so sehr weh wie die vergeigten punkte in den letzten 2 auswärtsspielen, soviel kann ich dir sagen... natürlich wäre ich nicht erfreut darüber wenn wir aus dem stadion geschossen werden, aber wenn wir usn kompakt präsentieren, laufen und rackern, dann, liebe siri, kann ich auch mit einer niederlage leben! es kommt aufs WIE an...

795737[/snapback]

trotzdem wird er bitterlich weinen der arme moasta ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
trotzdem wird er bitterlich weinen der arme moasta ;)

795742[/snapback]

aber du weisst ja hoffentlich, dass freudentränen die schönsten tränen sind :RiedWachler::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.