rigobert.song . Geschrieben 11. Mai 2003 also, das hinspiel war wirklich ein typisch italienisches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 13. Mai 2003 1:1 nach 85 minuten jetzt wirds nochmal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2003 Wahnsinn war das uninteressant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2003 so ein Mist... Hab's mir aber fast gedacht, dass Milan am Ende wieder das *scheiss* Glück hat... Na ja egal...so muss ich mich zumindest nimma im Finale aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Mai 2003 Hab's mir aber fast gedacht, dass Milan am Ende wieder das *scheiss* Glück hat... Du hast das Match aber nicht wirklich "live" gesehen, oder ?!?!? Ich denke mit Milan hat die "attraktivere" und wohl auch "mutigere" Mannschaft verdient den EInzug ins Finale geschafft, auch wenns am Ende noch knapp geworden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 13. Mai 2003 Am Ende wars nochmal spannend, aber trotzallem hat di ebessere Mannschaft den Einzug ins Finale geschafft. Bleibt nur zu hoffen, dass eben jenes 3mal so spannend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2003 Hab's mir aber fast gedacht, dass Milan am Ende wieder das *scheiss* Glück hat... Du hast das Match aber nicht wirklich "live" gesehen, oder ?!?!? sicha...ich hab das Spiel im Wettbüro auf Premiere gesehen...Ich rede in diesem Fall von Glück für Milan wenn ich denke wie Inter in den letzten Minuten vor dem Milan-Tor einfach alles versucht hat und kein Tor zusammengebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2003 (bearbeitet) Hab's mir aber fast gedacht, dass Milan am Ende wieder das *scheiss* Glück hat... ja natürlich! Na ja egal...so muss ich mich zumindest nimma im Finale aufregen... solange Cuper bei Inter Trainer bleibt, brauchst dir keine Sorgen machen bearbeitet 13. Mai 2003 von Rossonero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2003 Na ja egal...so muss ich mich zumindest nimma im Finale aufregen... solange Cuper bei Inter Trainer bleibt, brauchst dir keine Sorgen machen ich habe gegen Hector Cuper ganz und gar nichts (im Gegenteil) und finde es schade, dass er jetzt am Ende der Saison wahrscheinlich gehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2003 Ich rede in diesem Fall von Glück für Milan wenn ich denke wie Inter in den letzten Minuten vor dem Milan-Tor einfach alles versucht hat und kein Tor zusammengebracht hat... Ein Semifinale geht über 2 Spiele, das sind umgerechnet 180 Minuten - wenn eine Mannschaft nur 10 Minuten versucht ein Tor zu erzielen ist es mMn zu wenig. MILAAAAAAAAAAAAAAAN MILANO SIAMO NOI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Mai 2003 (bearbeitet) ad Milano und ihren FC Internazionale ... VOI SIETE PEZZI DI MERDA, PEZZI DI MERDA bearbeitet 13. Mai 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 13. Mai 2003 Wahnsinn war das uninteressant... Besser kann man es nicht sagen! Unglaublich langweilig. Noch dazu wo ich mir dieses italienische Unspiel auf unserem türkischen Sender ansehen musste. Schauspielerei, Taktikgeplänkel, Millionenstars und Torarmut kennzeichnen den italienischen Fußball. Es war ein Trauerspiel. Gott, so ein langweiliger Dreckskick. Und dieser AC Milan ist im CL-Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2003 ich habe gegen Hector Cuper ganz und gar nichts (im Gegenteil) und finde es schade, dass er jetzt am Ende der Saison wahrscheinlich gehen muss... Ich denke, du solltest dir einmal die Ergebnisse del letzten Jahre ansehen, bei den Mannschaften, wo Cuper trainiert hat...Er ist ein geborener Looser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Mai 2003 Wahnsinn war das uninteressant...Besser kann man es nicht sagen! Unglaublich langweilig. Noch dazu wo ich mir dieses italienische Unspiel auf unserem türkischen Sender ansehen musste. Schauspielerei, Taktikgeplänkel, Millionenstars und Torarmut kennzeichnen den italienischen Fußball. Es war ein Trauerspiel. Gott, so ein langweiliger Dreckskick. Und dieser AC Milan ist im CL-Finale! Ihr beide habt anscheinend das Spiel nicht gesehen, sonst kann ich mir diese Aussage einfach nicht erklären! Das Spiel war um Klassen besser als das Hinspiel, vor allem in puncto Einsatz und Kampfbereitschaft war das auf allerhöchstem Niveau. Jeder Zweikampf wurde mit Leidenschaft geführt - einfach toll anzusehen! Natürlich blieb das spielerische Element ein bisschen im Hintergrund, aber was erwartet man sich von einem Derby!? Der Unparteiische hat mir diesmal nicht so gut gefallen, vor allem Materazzi hätte ausgeschlossen werden MÜSSEN nach dieser brutalen Attacke an Shevchenko! Schlussendlich hat sich nicht die glücklichere Mannschaft (Milano, wo lebst du???) durchgesetzt, sondern schlichtweg die bessere! Milan hat spielerisch einfach ein größeres Potential, was auch beim Tor verdeutlicht wurde! Inters Tor hingegen basierte auf Zufall bzw. einer tollen Einzelleistung vom jungen Martins, der mir 10x besser gefiel und gefährlicher schien als Crespo und Recoba in Hin-und Rückspiel zusammen! In diesem Sinne: FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts