Zu große Sorgen und Eifersucht?


Rapidmadl

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Kann mir mal wer erklären warum der mit seinen Ex-Freundinnen fortgeht.

Also entweder er hält sich die alle warm oder er ist schwul, gibts ja nicht dass man nicht mit männlichen Freunden saufen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Einfach mitgehen und dabei sein. Dann wirst schon sehen, wie er sich dir gegenüber verhält und wie er sich den anderen Mädls gegenüber verhält. Und wenn er dann deppert ist, kannst ihn entweder gleich in den Wind schiessen oder einen gesunden Streit anfangen und dich auf die heisse Versöhnung freuen.

das sehe ich genauso.

ich würde deinen freund auf jeden fall darauf ansprechen, dass es dich stört, dass er regelmäßig seine ex-freundinnen sieht - dafür sollte er verständnis haben. er muss ihnen klar sagen, dass er a) eine freundin hat, mit der er zusammensein möchte, dass er b) von ihnen nichts will, und dass sie c) in zukunft sämtliche aktionen (wie zb. kussversuche) unterlassen sollen.

natürlich macht es die sache komplizierter, wenn die ex-freundinnen immer dabei sind, wenn er sich mit mit seinen freunden trifft, weil sie nunmal im selben freundeskreis sind. ich frage mich natürlich, ob sie nur deswegen dabei sind, weil sie den kontakt zu deinem freund aufrecht erhalten wollen. gibt es denn keine treffen mit den freunden ohne den ex-freundinnen? wenn ja, sollte er dir zuliebe diese treffen mehr besuchen und dich mitnehmen.

ich finde, du solltest dir die ex-freundinnen auf jeden fall mal anschauen und auch dich anschauen lassen. ich glaube, alleine das dich sehen wäre für sie eine abschreckung. bei dem treffen sollte dein freund dann zeigen, dass du vorrang hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich finde, du solltest dir die ex-freundinnen auf jeden fall mal anschauen und auch dich anschauen lassen. ich glaube, alleine das dich sehen wäre für sie eine abschreckung.

794174[/snapback]

Unglaublich charmant, wirklich unglaublich. :RiedWachler:

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Entschuldige Bitte - aber - KINDERGEBURTSTAG - mich würd nicht wundern wenn die selbe Frage nächste in der Bravo beim Dr. Sommer abgedruckt wäre...

Ach - Kinder - wenn ich eure Probleme hätt, dann wär mir um einiges leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ach - Kinder - wenn ich eure Probleme hätt, dann wär mir um einiges leichter...

794347[/snapback]

Die eigenen Probleme sind für den/die Betroffene(n) eben immer die Schlimmsten - deshalb liegen unsere Eingeweide auch in einer dunklen Seitengasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Nunja, die männliche Lösung wäre sie zu treffen und ihnen die nasen ins Hirn raufschieben  :hammer:  :D

791433[/snapback]

Der erfahrene Cheffe hat gesprochen :D

Wie das das mit jung, erfolgreich und spektakulär im Bett? :feier:

Sorry für OT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.