Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2005 ja ich schlag eh niemanden aber wenn sie mir blöd kommt darf ich "diskuttieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. August 2005 Kann mir mal wer erklären warum der mit seinen Ex-Freundinnen fortgeht. Also entweder er hält sich die alle warm oder er ist schwul, gibts ja nicht dass man nicht mit männlichen Freunden saufen gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2005 er hat auch männliche freunde, nur halt sind exfreundinnen auch immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2005 also die gehn alle imma zusammen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2005 kann ich nicht in knast kommen wenn ich wen verprügel? 791454[/snapback] nein - ist seit 01.06.2005 in der EU-Straffrei, es gilt ja die freie Meinungsäußerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. August 2005 er hat auch männliche freunde, nur halt sind exfreundinnen auch immer dabei 791549[/snapback] also ich könnt mir nix schöneres vorstellen, als... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August 2005 er hat auch männliche freunde, nur halt sind exfreundinnen auch immer dabei 791549[/snapback] Dein Freund und all seine Bekannten sind Swinger. (as there is no other explanation...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 22. August 2005 Einfach mitgehen und dabei sein. Dann wirst schon sehen, wie er sich dir gegenüber verhält und wie er sich den anderen Mädls gegenüber verhält. Und wenn er dann deppert ist, kannst ihn entweder gleich in den Wind schiessen oder einen gesunden Streit anfangen und dich auf die heisse Versöhnung freuen. das sehe ich genauso. ich würde deinen freund auf jeden fall darauf ansprechen, dass es dich stört, dass er regelmäßig seine ex-freundinnen sieht - dafür sollte er verständnis haben. er muss ihnen klar sagen, dass er a) eine freundin hat, mit der er zusammensein möchte, dass er b) von ihnen nichts will, und dass sie c) in zukunft sämtliche aktionen (wie zb. kussversuche) unterlassen sollen. natürlich macht es die sache komplizierter, wenn die ex-freundinnen immer dabei sind, wenn er sich mit mit seinen freunden trifft, weil sie nunmal im selben freundeskreis sind. ich frage mich natürlich, ob sie nur deswegen dabei sind, weil sie den kontakt zu deinem freund aufrecht erhalten wollen. gibt es denn keine treffen mit den freunden ohne den ex-freundinnen? wenn ja, sollte er dir zuliebe diese treffen mehr besuchen und dich mitnehmen. ich finde, du solltest dir die ex-freundinnen auf jeden fall mal anschauen und auch dich anschauen lassen. ich glaube, alleine das dich sehen wäre für sie eine abschreckung. bei dem treffen sollte dein freund dann zeigen, dass du vorrang hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) ich finde, du solltest dir die ex-freundinnen auf jeden fall mal anschauen und auch dich anschauen lassen. ich glaube, alleine das dich sehen wäre für sie eine abschreckung. 794174[/snapback] Unglaublich charmant, wirklich unglaublich. bearbeitet 22. August 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 22. August 2005 Unglaublich charmant, wirklich unglaublich. so wars natürlich nicht gemeint . ich weiß ja gar nicht wie das rapidmadl aussieht. tut mir leid für meine unglückliche formulierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2005 Dein Freund und all seine Bekannten sind Swinger.(as there is no other explanation...) 791563[/snapback] weltklasse, auf das hab ich gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. August 2005 so wars natürlich nicht gemeint . ich weiß ja gar nicht wie das rapidmadl aussieht. tut mir leid für meine unglückliche formulierung. 794297[/snapback] bitte sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. August 2005 Entschuldige Bitte - aber - KINDERGEBURTSTAG - mich würd nicht wundern wenn die selbe Frage nächste in der Bravo beim Dr. Sommer abgedruckt wäre... Ach - Kinder - wenn ich eure Probleme hätt, dann wär mir um einiges leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. August 2005 Ach - Kinder - wenn ich eure Probleme hätt, dann wär mir um einiges leichter... 794347[/snapback] Die eigenen Probleme sind für den/die Betroffene(n) eben immer die Schlimmsten - deshalb liegen unsere Eingeweide auch in einer dunklen Seitengasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. August 2005 Nunja, die männliche Lösung wäre sie zu treffen und ihnen die nasen ins Hirn raufschieben 791433[/snapback] Der erfahrene Cheffe hat gesprochen Wie das das mit jung, erfolgreich und spektakulär im Bett? Sorry für OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts