Österreich - Schottland


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho
Ich finde aber auch, dass man mit seinem Teamdebut ganz zufrieden sein kann.

789852[/snapback]

na ja, sicher nicht schlecht, aber das was er bei uns zeigt, zeigt er hier bei weitem nicht.

wobei beim hansi :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Sturmduo ist ja ein Wahnsinn :nein: Der geldgeile Verräter Mayrleb hat diesen Vasticschuss wunderschön geklärt. :glubsch: Aber der Moarli wird die zweite Hälfte hoffentlich eh nicht mehr erleben, ich rechne fix mit Sanel Kuljic. Ein Ex-Paschinger gegen den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber ansonsten war der Toni heute nüchtern, wahrscheinlich sauft heut der Kartnig+Oberhauser alles im VIP-Club weg... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Einer der wenigen Österreicher dessen Pässe heute (punktgenau) ankommen. :super:

Leider hat er sich mit dem Ausrutscher das Debut versaut...

789849[/snapback]

Wenn du sie Szene zum 0:1 meinst, dann find ich aber, dass das Don Didis Bock war. Rechnet ja keiner damit, dass er sich einfach so den Ball abluchsen läßt.

EDIT: Natürlich spielt er bei Sturm besser, aber er spielt heute längst nicht so einen Stuß zusammen, wie andere (etabliertere) Nationalspieler.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn du sie Szene zum 0:1 meinst, dann find ich aber, dass das Don Didis Bock war. Rechnet ja keiner damit, dass er sich einfach so den Ball abluchsen läßt.

789863[/snapback]

da sollte es keine 2 meinungen geben.

ganz klar didi sein bock. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.