Ist Fisch kein Fleisch?


FAK-masteR

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Beim Essen gibts nur eins: Hauptsache totes Tier! :D

@topic: Für mich ist Fisch genauso Fleich. Ist halt nur ein leichteres, gesünderes.

@Vegetarier: In allen Dingen der Welt bewegen sich nur Atome --> Neutronen, Protonen und Elektronen, die widerum nur aus den verschiedenen Quarks bestehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

und wer tiere mag, muß fische auch mögen und wer fische mag muß pflanzen auch mögen ich hasse leute, die uns die ganzen pflanzen weg essen, das kann ich nicht tolerieren, da kommt die wut von ganz alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Fällt mir auch noch eine Wahnsinns Diskussion ein die ich mal mit einem "Vegetarier" hatte - der mir erklärte Fisch essen is ok, da Fische im Gegensatz zu Rindern,Schweinen, Hühnern etc ja keine Gefühle haben :wos?::ratlos:

Sind Säugetiere und Vögel also die Herrenrasse und Fische haben nichts anderes als den tot verdient :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

per Definition ist ein Fisch kein Fleisch - da es sich nicht um warmblütige sondern um wechselwarme Tiere handelt!

wenns darum geht mit Vegetarier zu streiten sind diese aber im Unrecht - denn Fischinnerein sind biologisch gesehen Fleisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fisch ist fisch, kein fleisch....wirklich nicht, fragts einen koch....

körner sind ja auch keine kräuter, oder kräuter wiederum kein salat, obwohl alles wächst....

abe im endeffekt ists eh egal, jeder isst, was er mag oder was der diätenwahn grad vorschreibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zur "ich töte den apfel, wenn ich ihn pflücke"-diskussion sei noch zu sagen, dass es einige wenige extremisten gibt, die tatsächlich nur jenes obst und gemüse (und nichts anderes!) essen, das "freiwillig" vom baum fällt. (sie warten sozusagen, bis der apfel an altersschwäche stirbt)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fleisch

Hmm... also was jetzt? Und warum Fisch "per Definition kein 'Fleisch' ist", steht da auch nirgends.

EDIT: Ha, vielleicht sind Fische keine Warmblüter?!?

Essen nicht die meisten Vegetarier deswegen kein Fleisch, weil sie nichts essen wollen, was einmal lebendig war?

Ich meine aber öfters schon gehört zu haben, dass viele Vegetarier da eine Ausrede haben: Sie behaupten, ein Fisch könne nichts fühlen, oder sowas in die Richtung. Irgendein scheinheiliger Mist eben.

Sowieso eine merkwürdige Einstellung, immerhin war Obst und Gemüse ja auch lebendig, bevor man es von der dazugehörigen Pflanze geerntet hat.

Und jetzt, wos so vor einem liegt, ists tot, am verwesen, nur gestorben, damit der Mensch etwas zum Bappi hat.

Schönen guten Morgen und liebe Grüße allen Vegetariern da draußen, während sich Carolus Magnus schon auf ein saftiges Steak freut, das er sich am Abend zubereiten wird. Schön blutig und noch zuckend.  :holy:

790266[/snapback]

Da schließe ich mich vollinhaltlich an! :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
per Definition ist ein Fisch kein Fleisch - da es sich nicht um warmblütige sondern um wechselwarme Tiere handelt!

wenns darum geht mit Vegetarier zu streiten sind diese aber im Unrecht - denn Fischinnerein sind biologisch gesehen Fleisch!

790528[/snapback]

na momentan amal, dann sind krokodile, leguane und co, also reptilien auch keine Fleischviecher?

ich lass mich aber eines besseren belehren, bio hat mich nie interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
na momentan amal, dann sind krokodile, leguane und co, also reptilien auch keine Fleischviecher?

Tja, wenn das so ist, dass das eh keine Fleischviecher sind, dann brauch ich wohl auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich Kroko-Leder-Dinge kaufe... :laugh:;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.