STIEGL CUP HAUPTRUNDE


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Öfb-Cup im TV??? Werden die Spiele (vor allem FC Vienna - Red Bull) irgendwo als Zusammenfassung gezeigt???? Wäre dankbar für Hinweise!!!

832017[/snapback]

Ich glaube, Schladi hat, wenn ich mich nicht irre, doch gefilmt, er wird sich sicher hier melden, wenn das Video online geht. Ich hoffe, es kommt die Stimmung rüber, die heute auf der HOWA war, einfach super. Und eine Mannschaftsleistung allererster Güte. "Die Vienna, so wie sie heute spielte, hat bereits 2.Liganiveau" sagt Jara ein einer ersten Stellungnahme.

Leider knapp verloren, aber der Klassenunterschied war m.M. nach fast nicht zu merken. Das bisschen abgebrühter vor dem Tor hats ausgemacht, wir brauchen eine Menge Chancen, die machen aus 3 Chancen 3 Tore.

Europacupfighter Winkelhofer sah gegen unser "Greenhorn" Pusic manchmal uralt und noch älter aus :D Ich will aber gar niemanden unserer Mannschaft hervorheben, ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaftsleistung und jetzt heißt es mental herunterkommen vom Gegner Salzburg und sich schnell auf Zwettl einstellen. ich freu mich aber, dass Manuel Engleder sein erstes Tor in einem Bewerbsspiel gelang, denn er kämpfte wieder bis zum Umfallen :super:

Aber spielt die Mannschaft so wie heute, und der Aufwärtstrend ist unübersehbar, ist mir nicht bange.

War ein schöner Abend, und trotz grauslichem Wetter kamen, wenn ich mich nicht verhört habe 2.500 Zuschauer, und ich hoffe, dass bei diesem Match bei einigen der Funke übersprang und sie wiederkommen.

First Vienna FC 1894 -Red Bull Salzburg 2:3

Tore:

player_212051245.jpg

player_197114416.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich glaube, Schladi hat, wenn ich mich nicht irre, doch gefilmt, er wird sich sicher hier melden, wenn das Video online geht.

nein, das war nicht ich, das war ATV.....d.h. wenn, dann kommts irgendwann mal auf ATV die Zusammenfassung....

super Spiel der Vienna, nur unpackbar, dass man gleich zweimal ein Tor schießt und gleich im Gegenstoß eines kassiert....

Vienna war sehr stark, Red Bull extrem schwach.....geiler Auswärtsmob übrigens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade dass die paar Chancen zu Beginn ausgelassen wurden.

Haben ordentlich gekämpft.

War leiwand bei euch im Sektor :)

Es waren mehr "echte" Salzburg-Fans als Bullen da :lol:

...aber das war eh zu erwarten

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
nein, das war nicht ich, das war ATV.....d.h. wenn, dann kommts irgendwann mal auf ATV die Zusammenfassung....

832336[/snapback]

Danke für die Info - da ich immer nach der Suche nach Bildmaterial bin, hab ich sofort bei ATV+ angerufen, die nette Dame in der Zentrale bedauerte, dass in der Sportredaktion erst am nachmittag jemand da ist, aber sie glaubt, dass gestern schon was gesendet wurde.

Eine Chance, wenn überhaupt ist m.M. nach heute diese Nachrichtensendung um 18:30 mit "Sportflash".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also lt. Krone waren es 2.200 Zuschauer, unter ihnen div. Prominenz, Toni Polster, Senekowitsch, Buzek und Stickler (gut, dass ich ihn nicht gesehen hab, hätte mir sicher meine gute Laune verdorben :angry: ). Spannend wäre, ob in den VIPräumlichkeiten auch über die Jugendspielerregelung gesprochen wurde. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schade, es wäre mgl. gewesen, aber grat an das team. es war ein herrlicher fußballabend und wenn wir so weiterspielen heißt der meister fvfc1894 :=

absolutly entbehrlich nach dem spiel grässliche fratzen im fanblock mit stinkefinger skandierend "bullenschweine". (und das waren eindeutig viennafans, nicht etwa violette szbfans. anstelle sich nach diesem spiel über die leistung der eigenen mannschaft zu freuen, glaubt man die spieler und den trainer der gastmannschaft beschimpfen zu müssen. einfach beschämend :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gratulation an die vienna. war erstaunt wie gut sie mithalten konnte, ja sogar mehr torchancen hatte. habe da keinen klasseunterschied erkennen können.

wirklich starke leistung und jetzt sollte man auch viel selbstvertauen für die ms getankt haben.

ps: auch manfred zsak war da, die frieda stickler blieb mir auch erspart, dafür musste ich die öfb leuchte ludwig (autokennzeichen gigi1) sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
absolutly entbehrlich nach dem spiel grässliche fratzen im fanblock mit stinkefinger skandierend "bullenschweine". (und das waren eindeutig viennafans, nicht etwa violette szbfans.  anstelle sich nach diesem spiel über die leistung der eigenen mannschaft zu freuen, glaubt man die spieler und den trainer der gastmannschaft beschimpfen zu müssen. einfach beschämend :aaarrrggghhh:

832517[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen, einfach erbärmlich :aaarrrggghhh: Und es soll niemand kommen mit "mateschitz und co hätten sich das verdient". Es war ein schönes, im großen und ganzen fair geführtes Fußballspiel und da hat die Gastmannschaft es sich m.M. nach nicht verdient, so beschimpft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das war gestern eines der besten Spiele unserer Vienna in den letzten Jahren. Gratulation !

Meines Erachtens auch der Beweis dafür, dass für eine Bombenstimmung im Publikum einzig und allein Einsatz und Einstellung der Mannschaft die Ursache ist.

Schade nur die Unkonzentriertheiten unmittelbar nach unseren Torerfolgen. Dies und die Abgeklärtheit der Salzburger machten einzig den Unterschied zwischen RLO - und Bundesligamannschaft aus. Übrigens Unterschied:

Zwar nicht unmittelbar spielentscheidend aber doch bezeichnend auch die Wertung der Fouls für gelbe Karten:

Während Suazo bei fast jedem Angehen dem Gegenspieler ungestraft den Ellenbogen oder die Faust ins Gesicht schlagen durfte, gab es für Koller gelb, weil er (unbeabsichtigt) im Laufduell einen Salzburger so berührte, dass dieser gelegenheit zu einer Schwalbe hatte. Und die Rückpassregel dürfte für diesen Schiedsrichter auch nur unter gleichklassigen Gegnern gelten.

PS:

Die verbalen Haßtiraden lautstarker Fans nach Spielschluß gegen die Salzburger wie auch manche Dosenwürfe während des Spieles lieferten den Beweis dafür, daß die "Viennafans" sich keineswegs von Randalierergruppen anderer Vereine unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gute Presse haben wir dieser Tage :D

Nochmal die Krone Wien::

(Großes Bild Zechner mit Mayrleb im Kampf um den Ball)

Verlierer werden wie Sieger gefeiert - auch Jara lobte die Vienna hoch !

Die Verlierer wurden wie sieger gefeiert. Die Gewinner hingegen hatten keine gute Nachred. Salzburgs Millionentruppe konnte die Erwartungen auch gegen Regionalligist Vienna nicht eerfüllen. Trainer Kurt Jara lobte nach dem schmeichelhaften 3:2 in der ersten Runde des ÖFB Stiegl-Cups aber vorzugsweise den Gegner hoch. "Die Vienna hat Red-Zac-Liga-Niveau!"

Auch wenn - gerade im Pokal - letztlich nur das Ergebnis zählt, so freute Vienna-Trainer Frnz Weiss die Anerkennung Jaras sehr. "Das kommt ja aus einem berufenen Mund!"

Tatsächlich hatt der Ostligist die Startruppe aus der Mozartstadt vor 2200 Zuschauern phasenweise schlecht aussehen lassen, nur die Chancenauswertugn muss als blau-gelber Makel angesehen werden. In der ersten Hälfte hatte die Vienna binnen zwei Minuten gleich drei Top-Möglichkeiten. Da bewährte sich bei Salzburg gerade Torhüter Heinz Arzberger,ursprünglich nur als Nr. 2 hinter Manninger vorgesehen.

"Meine Spieler haben bewiesen, dass sie zu Recht das Vienna-Wappen auf ihrer Brust tragen. Wir wollten mit allen Mitteln die Sensation schaffen", gratulierte Weiss. Vor allem Marcus Pürk deutete einmal mehr an, dass er nach langer Verletzungsphase wieder für höhere Aufgaben geeignet wäre (während bei Thomas Darazs, der unter Weiss nicht zum Zug kommt, die Zeichen im Winter auf Abschied stehen).

PS: Ich hoffe Pürk bleibt uns zumindest bis zum Sommer, im Kampf um dem Meistertitel könnten wir ihn gut gebrauchen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ATV+ hat gestern natürlich nix mehr gebracht, die müssen das noch vorgestern mitten in der Nacht gesendet haben, wo einermeiner noch gar nicht zu Hause war. :angry: Sei´s drum, auf Schladi und Co ist jedenfalls mehr Verlass :super:

Foto by Hofer hat Bilder (Datenbank)

http://www.fotobyhofer.at/pages/home.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.