STIEGL CUP HAUPTRUNDE


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
der countdown läuft, ich hab schon eine karte für den cup :winke:

822248[/snapback]

Ich auch, was man hat, hat man :D Denn wenns keine Tribüne mehr aufstellen, könnt es sehr knapp werden.

Grad im Fernsehen Austria gegen Salzburg, Salzburg führt 1:0 und soeben eingelaufen, ein ehemaliger Blau-Gelber, Christoph Jank. Vielleicht sehen wir ihn ja am Dienstag, den 27.9. auf der HOWA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gestern im tv, - da gab es troubles auf den rängen, hoffentlich trifft der verein vorkehrungen (ordner, polizei) unser verein ist nicht bundesligaerbrobt (leider schon lange weg) keine zäune etc.

hopely geht das friedlich ab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gestern im tv, - da gab es troubles auf den rängen, hoffentlich trifft der verein vorkehrungen (ordner, polizei) unser verein ist nicht bundesligaerbrobt (leider schon lange weg) keine zäune etc.

hopely geht das friedlich ab !

823451[/snapback]

lt. Sport 1.at

werden als konsequenz für das verhalten am sonntag alle stehplätze in wals siezenheim per sofort zu sitzplätzen umgebaut! die abos werden rückerstattet.

zudem wurden stadionverbote gegen einige leute verhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
gestern im tv, - da gab es troubles auf den rängen, hoffentlich trifft der verein vorkehrungen (ordner, polizei) unser verein ist nicht bundesligaerbrobt (leider schon lange weg) keine zäune etc.

hopely geht das friedlich ab !

823451[/snapback]

Das waren die Salzburgfans die sowieso nie wieder dort hin wollen und nicht die Red Bull Fans die sowieso keine Auswärtsfahrer sind...

R.I.P. Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf Grund unseres Cupspieles gegen Salzburg finden wir auch wieder Aufnahme in den Teletext des ORF :=

Der gegen die Austria ausgeschlossene Linke fehlt 3 Spiele und auch in dem gegen uns. Ausserdem: die Salzburger haben eine englische Woche vor sich, vielleicht sind´s ja am Dienstag schon ein bisschen müde und wir können sie ein bisschen ärgern. Wobei, meine Meinung kennt man ja, die Meisterschaft ist mir wichtiger als der Cup, Cupsieger werden wir eh nicht, also was soll´s. Bevor wir in die Verlängerung müssen, dann doch verlieren und die Mannschaft auf allen Vieren am drauffolgenden Samstag gegen Zwettl daherkommt, täte mir eine kurze schmerzlose Niederlage gegen die Soizburger nach 90 Minuten weit weniger weh :)

224_0001.png

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, mir wärs schon ganz recht, wenn wir die Millionarios zumindest in eine Verlängerung kriegen könnten! Aber für mich hat der Cup auch einen höheren Stellenwert - historisch gesehen ist der Cup der weitaus ältere Bewerb, eine Meisterschaft ist erst eingeführt worden, als es so viele Vereine gab, die irgendwie beschäftigt werden mußten, sehr verkürzt dargestellt. Gegen Zwettl sollte auch eine "Vienna kombiniert" zumindest einen Punkt holen können!

Was die Sperre betrifft, bist du sicher, dass die auch für den Cup zählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was die Sperre betrifft, bist du sicher, dass die auch für den Cup zählt?

823976[/snapback]

So steht es geschrieben(und zwar unter anderem auch auf der Bullendödel-HP).

Ich hoffe, dass ihr von der Auswärtsschwäche der Dosen profitieren könnt und in die nächste Cuprunde und so wie 1997 aufsteigt , bloß, dass damals die nächste Runde ja schon das Finale war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoffentlich haut die Vienna das Marketingobjekt ausn Cup.

Mal schaun ob ich auf vorbei komm. War noch nie auf der HoWa, deshalb würds mich schon reizen.

Pro-RedBull Salzburger werden praktisch keine vor Ort sein, das is schon mal sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Was die Sperre betrifft, bist du sicher, dass die auch für den Cup zählt?

823976[/snapback]

Ja, da bin ich ganz sicher, Cupspiele sind Pflichtspiele und wennst Dich erinnerst, hat unser Fuka seine 3erSperre auch in den Cupvorrundenspielen teilweise absitzen können.

Na jedenfalls bringt der Cup uns ein bisschen was an Werbung ein, auch im "Match am Montag" auf PulsTV wurde auf das Cupspiel hingewiesen. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hoffentlich haut die Vienna das Marketingobjekt ausn Cup.

Mal schaun ob ich auf vorbei komm. War noch nie auf der HoWa, deshalb würds mich schon reizen.

Pro-RedBull Salzburger werden praktisch keine vor Ort sein, das is schon mal sicher  :D

823999[/snapback]

schön wärs.

bearbeitet von Michi78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
täte mir eine kurze schmerzlose Niederlage gegen die Soizburger nach 90 Minuten weit weniger weh  :)

823677[/snapback]

aber ein kurzer schmerzloser sieg nach 90 minuten ginge schon oder ? :D

btw tipp3 sponsert die cuppartie gegen salzburg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
aber ein kurzer schmerzloser sieg nach 90 minuten ginge schon oder ? :D

826220[/snapback]

Ein kurzer schmerzloser Sieg wird natürlich genommen :D

Aber jetzt kommen die Salzburger scheinbar schön langsam auf Touren und gewinnen. Interessant, dass sie auf ihrer Homepage noch nicht einmal das Cupspiel erwähnen, nicht einmal den Termin. Tja wahrscheinlich ist ihnen das nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß nicht ob das schon alles ist, aber eine Stehplatzstahlrohrtribüne steht bereits, exakt in der Mitte arenaseitig. Vom Gefühl her würd ich sagen, wenn man eng steht, 1.000 gehen drauf. Ob das reicht für´s Salzburgspie, wären dann 3.000 insgesamt. Ich kopier hier nochmal das Bild rein. In "Hohe Warte neu" sind noch ein paar mehr (Trainingsplatz etc.)

post-5867-1127402513_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Unser kommender Cupgegner hat gerade im Pappelstadion 1:0 gewonnen und irgendwie war gar nicht so schlecht, dass sie sich 90 Minuten anstrengen mussten, um dann in der 90. das Tor zu machen. Vielleicht sind´s ja davon ein bisschen länger müde. :)

Jedenfalls haben die Salzburger lt. Premiere im Wienerwald (Altlengbach) Quartier bezogen, ich nehme an, dort bleiben sie bis Dienstag kaserniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.