STIEGL CUP HAUPTRUNDE


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Jubel brach auf der Hohen Warte aus, schreibt die Krone. Man hat im Cup das ersehnte Traumlos gezogen, das Starensemble der Salzburger kommt am 27.9. auf die Hohe Warte, die gerade renoviert wird und beim Cupspiel neu eröffnet wird.

Spielen wir am Ende jetzt doch erst am 27.9. und nicht am 2.9. das erstemal daheim ? Oder ist gemeint, dass man erst beim Cupspiel auf Grund des doch sehr attraktiven Gegners eine Art große Eröffnung zelebriert. :???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Wenn ich den Platzsprecher gestern richtig verstanden habe, findet das Spiel gegen die Soizburger am Dienstag, den 27.9. um 19:00 statt. Komisch, dass man jetzt doch nicht ein bisschen früher anfängt, es wollen doch sicher viele Leute das Champions Leaguematch der Rapidler im Fernsehen sehen.

Hätt einen Vorschlag an den Verein, vorne bei der neuen Ausschankhütte eine Videowall mit Matchübertragung des Rapidmatches :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Scheiße....Will ma sowohl CL als auch die Soizbuaga anschauen....PANIK, PANIK, PANIK................ :greenoops:  :nope:

812695[/snapback]

Der Platzsprecher hat zwar 19:00 verlautet, aber komisch nur, dass auf unserer OFFI und auch auf der Salzburger noch kein fixer Termin steht, vielleicht tut sich ja noch was puncto Vorverlegung. :???:

Ist´s aber wirklich um 19:00, bleibt nur die VIDEOWALL :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die OFFI hat ein Update:

Termin für das Cupspiel gegen Salzburg, Dienstag, 27. September 18:30. Ich nehme nicht an, dass wir in die Verlängerung kommen, also wird sich die Champions-League im Patschnkino auch noch ausgehen. :)

Das darauffolgende Heimspiel gegen Zwettl, dass für Freitag, 30.9. geplant war, wird auf Samstag, 1.10. 16:00 verschoben

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Naja...wird knapp aber kann ma die erste sicherlich noch anschaun....Wo is`n des "Patschkino".....????????????

813682[/snapback]

Also meines ist daheim vorm Fernseher in Kl´burg, und das schaff ich in einer halben Stunde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich war gestern auf der HOWA und da war noch nichts von einer Stahlrohrtribüne zu sehen. Ob sich das ausgeht in 14 Tagen ? Oder hat mans gar nicht vor, jedenfalls sprießt dort, wo die Tribüne hinsoll bereits grünes Gras und der Weg wurde asphaltiert. Aber sonst :???:

Würde knapp werden, mit nur 2.500 Sitzplätzen :aaarrrggghhh:

post-5867-1126348027_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Naja...wird knapp aber kann ma die erste sicherlich noch anschaun....

813682[/snapback]

Heast, wen interessiert des? Gö, Viennatic!

:-)

Wird supa, vor allem, weil Sturm nicht am selben Tag in Krems spielt wie die Vienna gegen die Dosen. Also: Alles haut hin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.