München


Gorer

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Unbedingt ein (paar) Bier(e) im Viktualienmarkt trinken !!

Ist zwar kein Biergarten im üblichen Sinne, da du dir dein Bier selbst holst - die Atmosphäre an einem sonnigen Tag aber unübertroffen...

789094[/snapback]

Aber bitte wo gibts Sonne ??? Wie ich in München war (Oktober) gab es zum Glück viel Sonne und gute Stelzen mit Bier - perfekt aber teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
In der Nähe?

Im gleichen Bundesland vielleicht. Oder sind 120 Kilometer noch in der Nähe? :D:RiedWachler:

789030[/snapback]

Najo, wir wollen das ganze mal nicht so eng sehen, was sind schon 120 Kilometer im Kontext des Universums... :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Und nebenbei die schlechtest sortierte und unsympathischste Bücherhandlung der Welt. Sobald man etwas einigermaßen Besonderes sucht, sind die trotz ihrer hundert Stockwerke nur mehr scheiße. Riesen Kette halt.

789090[/snapback]

Echt? Also ich hab bisher immer was gefunden. Man muss auch beachten, dass es mehrere Filialen gibt. Die bestsortierte ist die mitten auf der Fußgängerzone. Ich war allerdings schon 1 Jahr nicht mehr dort. Muss jeder selbst ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
also gibst dort genug bier und kultur :)

und so zum fortgehen?und gute lokale zum essen?

790147[/snapback]

Ich hab krampfhaft an einem SAMSTAG !!! Abend nach Fortgehlokalen gesucht, im Zentrum musste doch was sein, fand nur eine Cocktailbar (in einer Passage) und ein völlig überfülltest Irish Pub (scheinbar DAS Lokal, war rießig und trotzdem rammelvoll). Sonst fanden wir überhaupt nichts was mir doch zu denken gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
also gibst dort genug bier und kultur :)

und so zum fortgehen?und gute lokale zum essen?

790147[/snapback]

das kann ich ja fast nicht glauben. lokal: http://www.sausalitos.de

aber du hast recht, sehr viel gibt es da nun wirklich nicht. irgendeine disco oder club in der innenstadt ist da auch noch vorhanden!!! leider mit türsteher und eigenartigen schnösel gästen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Auch ich bräuchte Tipps für München. Fahre am 27.8. mit Freunden zu Bayern-Hertha und wir haben vor, am Abend noch dort fortzugehen. Tipps?

788939[/snapback]

gleich wieder heimfahren - (pseudo-)italiener mögen´s nicht, die bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ganz klar, das Atomic Cafe, ein MUSS in München. :) Vor allem Mittwochs, Freitags und Samstags sehr zu empfehelen. Auch immer wieder Top-Konzerte dort und einfach gmiatlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.