The big Lebowski The Rocket Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Unbedingt ein (paar) Bier(e) am Viktualienmarkt trinken !! Ist zwar kein Biergarten im üblichen Sinne, da du dir dein Bier selbst holst - die Atmosphäre an einem sonnigen Tag aber unübertroffen... bearbeitet 17. August 2005 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 17. August 2005 Unbedingt ein (paar) Bier(e) im Viktualienmarkt trinken !!Ist zwar kein Biergarten im üblichen Sinne, da du dir dein Bier selbst holst - die Atmosphäre an einem sonnigen Tag aber unübertroffen... 789094[/snapback] Aber bitte wo gibts Sonne ??? Wie ich in München war (Oktober) gab es zum Glück viel Sonne und gute Stelzen mit Bier - perfekt aber teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2005 In der Nähe?Im gleichen Bundesland vielleicht. Oder sind 120 Kilometer noch in der Nähe? 789030[/snapback] Najo, wir wollen das ganze mal nicht so eng sehen, was sind schon 120 Kilometer im Kontext des Universums... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2005 Und nebenbei die schlechtest sortierte und unsympathischste Bücherhandlung der Welt. Sobald man etwas einigermaßen Besonderes sucht, sind die trotz ihrer hundert Stockwerke nur mehr scheiße. Riesen Kette halt. 789090[/snapback] Echt? Also ich hab bisher immer was gefunden. Man muss auch beachten, dass es mehrere Filialen gibt. Die bestsortierte ist die mitten auf der Fußgängerzone. Ich war allerdings schon 1 Jahr nicht mehr dort. Muss jeder selbst ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. August 2005 lokal: http://www.sausalitos.de nettes lokal mit mexikanischen flair!!! innenstadt münchen!!! habe es dort natürlich auch bis zur sperrstunde geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. August 2005 AUGUSTINERBRÄU!!!!! 788884[/snapback] kann ich nur wärmstens empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. August 2005 also gibst dort genug bier und kultur und so zum fortgehen?und gute lokale zum essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. August 2005 also gibst dort genug bier und kultur und so zum fortgehen?und gute lokale zum essen? 790147[/snapback] Ich hab krampfhaft an einem SAMSTAG !!! Abend nach Fortgehlokalen gesucht, im Zentrum musste doch was sein, fand nur eine Cocktailbar (in einer Passage) und ein völlig überfülltest Irish Pub (scheinbar DAS Lokal, war rießig und trotzdem rammelvoll). Sonst fanden wir überhaupt nichts was mir doch zu denken gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. August 2005 also gibst dort genug bier und kultur und so zum fortgehen?und gute lokale zum essen? 790147[/snapback] das kann ich ja fast nicht glauben. lokal: http://www.sausalitos.de aber du hast recht, sehr viel gibt es da nun wirklich nicht. irgendeine disco oder club in der innenstadt ist da auch noch vorhanden!!! leider mit türsteher und eigenartigen schnösel gästen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 18. August 2005 Auch ich bräuchte Tipps für München. Fahre am 27.8. mit Freunden zu Bayern-Hertha und wir haben vor, am Abend noch dort fortzugehen. Tipps? 788939[/snapback] gleich wieder heimfahren - (pseudo-)italiener mögen´s nicht, die bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. August 2005 gleich wieder heimfahren - (pseudo-)italiener mögen´s nicht, die bayern. 790733[/snapback] I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. August 2005 Ganz klar, das Atomic Cafe, ein MUSS in München. Vor allem Mittwochs, Freitags und Samstags sehr zu empfehelen. Auch immer wieder Top-Konzerte dort und einfach gmiatlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts