cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2005 wir sollten mal alle zusammenlegen für eine webcam, und dann könbnen wir das spiel alle sehen, die aus irgendeinen grund verhindert sind. ist das eigentlich technisch möglich? 798072[/snapback] technisch sicher, aber rechtlich (Übertragungsrechte...) wirds wohl schwer, die will ja dann sicher keiner zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2005 naja, können die mir das verbieten, wenn ich ein paar freunden ein spiel live zeigen will? z.b. per msn messenger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. August 2005 naja, können die mir das verbieten, wenn ich ein paar freunden ein spiel live zeigen will? z.b. per msn messenger 798135[/snapback] Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2005 Ja. 798187[/snapback] wirklich? naja, muß ja keiner wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 25. August 2005 Seeeeeebooooooo, Seeeeeeebooooooo,...Ich erhoffe mir doch eine Aufstellung a la: SeboCeh Lasnik - Blanchard - Kiesenebner - Mila Papac - Antonsson - Tokic - Dospel Didulica Ergebnistipp: 3:0 mit Joey ansonsten gibts ein Gegentor via Flanke 797846[/snapback] Mir ist es egal, ob Linz oder Rushfeldt spielt...ich möchte auf jeden Fall mal Sebo von Beginn an sehen...der muß doch gut gegen einen slowakischen Klub sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mocca Anfänger Geschrieben 25. August 2005 es soll endlich mal der sebo und der ceh eine partie durchspielen!! Tipp: 4:1 Tore: Kiesenebner Sebo (2) Ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2005 1.500 karten gibts für heut abend noch! also wer noch keine karte hat --> rasch zugreifen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2005 gibts von den spielen heute keine übertragung im free tv??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) nein,da in österreich gespielt wird,da hat der orf kein recht drauf.(nur im uefa-cup,soweit ich weiß,die rapid-spiele werden ja übertragen.) bearbeitet 25. August 2005 von MickoCro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 25. August 2005 wir sollten mal alle zusammenlegen für eine webcam, und dann könbnen wir das spiel alle sehen, die aus irgendeinen grund verhindert sind. ist das eigentlich technisch möglich? 798072[/snapback] also eine webcam könnt ich zur verfügung stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. August 2005 nein,da in österreich gespielt wird,da hat der orf kein recht drauf.(nur im uefa-cup,soweit ich weiß,die rapid-spiele werden ja übertragen.) 798546[/snapback] Das liegt aber an den Champions League Rechte, die der ORF besitzt und jede Runde ein Spiel auswählen darf, was sie Live zeigen. Noch 9 Stunden bis zum Anpfiff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. August 2005 Ich denke, wir werden so spielen: Safar Dospel-Tokic-Papac-Dhedeene Sionko-Blanchard-Radomski-Mila Linz-Sebo Mit der Aufstellung erwarte ich nicht viel (schon gar kein gutes Spiel), hoffentlich kommen wir wenigstens nicht in allzu große Schwierigkeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) also eine webcam könnt ich zur verfügung stellen 798549[/snapback] ich könnt premiere komplett anbieten bearbeitet 25. August 2005 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2005 hab die ersten sch**ss -plätze(nord, D)...wü wer tauschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Was ist mit den UI- Cupsiegern? (HSV, Marseille,...) Sind die alle gesetzt in der 1. Runde? Stand Heute 11Uhr: Nord ausverkauft. Auf Süd gibts noch 1.200 Karten. bearbeitet 25. August 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts