unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2009 ich glaub nicht, dass der trainer da wirklich was dafür kann, der kader ist einfach viel zu schlecht, weil sie kein geld haben. letzte saison mit viel glück und knappen spielen dank Pantelic und Voronin weit vorne gewesen, was will man da dem trainer jetzt groß vorwerfen? am donnerstag gibts in Lissabon wohl die nächste watschn. Simunic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2009 8. Spieltag Hertha BSC Hamburger SV 9. Spieltag 1. FC Nürnberg Hertha BSC 10. Spieltag Hertha BSC VfL Wolfsburg 11. Spieltag Bor. Dortmund Hertha BSC 12. Spieltag Hertha BSC 1. FC Köln Heine wohl nicht zu beneiden. 15. FC Schalke 04 Hertha BSC 16. Hertha BSC Bayer 04 Leverkusen 17. FC Bayern München Hertha BSC Na servas! Alles Gute nach Berlin Kann mir nur Punkte gegen Nürnberg, Köln und vielleicht Schalke vorstellen, auf jeden Fall muss es eine Super-Rückrunde geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. September 2009 ich glaub nicht, dass der trainer da wirklich was dafür kann, der kader ist einfach viel zu schlecht, weil sie kein geld haben. Also viel zu schlecht ist der Kader nicht - für die EL vielleicht, aber nicht für die BL. Keine Frage, die Abgänge von Simunic, Pantelic und Voronin tun weh und in puncto Verstärkungen haben die Verantwortlichen einiges falsch gemacht. Aber mit dem aktuellen Aufgebot wäre mMn mehr möglich gewesen als nur 3 Punkte in 7 Spielen. Da gibts schlechter aufgestellete Teams in der BL, die jetzt besser dastehen. Pech ist halt, dass sich einige Spieler gerade jetzt eine Auszeit "nehmen" oder auch verletzt sind. Das mit Kringe war extrem arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2009 Also viel zu schlecht ist der Kader nicht - für die EL vielleicht, aber nicht für die BL. Keine Frage, die Abgänge von Simunic, Pantelic und Voronin tun weh und in puncto Verstärkungen haben die Verantwortlichen einiges falsch gemacht. Aber mit dem aktuellen Aufgebot wäre mMn mehr möglich gewesen als nur 3 Punkte in 7 Spielen. Da gibts schlechter aufgestellete Teams in der BL, die jetzt besser dastehen. Pech ist halt, dass sich einige Spieler gerade jetzt eine Auszeit "nehmen" oder auch verletzt sind. Das mit Kringe war extrem arg. Ja die Verletzungen... Friedrich fällt ja jetzt vielleicht auch aus, zum Glück nur für das EL Spiel, und sicher ist es auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 29. September 2009 Favre wurde geholt um langfristig etwas auszubauen, dafür konnte er am Anfang seine Wunschspieler verpflichten (s. Raffael, v. Bergen, Lustenberger, etc..). Seine Philosophie und scheinbar auch die des Vereins war es, eine Mannschaft aufzubauen deren Star das System ist, nicht die Spieler. Alle Spieler die geholt wurden, entsprachen dem Anforderungsprofil von Favre: jung, flexibel einsetzbar und geringe finanzielle Ansprüche und zugleich wurde der halbe Hertha Nachwuchs vom Hof gejagt. Jetzt soll nach ein paar Niederlagen alles falsch sein und der Trainer wird entlassen (berechtigt oder nicht ist nicht die Frage)? Natürlich gibt es Verletzungen und Abgänge die schmerzen, aber von langfristiger Planung eines Vereines/Vorstandes zeugt dies mMn absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Sporting Lissabon - Hertha BSC 1:0 1:0 Adrien Silva (18.) Das war ein schlimmes Spiel, von beiden Teams, ein Remis wäre aber für Hertha drin gewesen. bearbeitet 2. Oktober 2009 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2009 Friedhelm Funkel angeblich neuer Trainer. http://www.welt.de/sport/fussball/article4...ha-Trainer.html http://www.focus.de/sport/fussball/bundesl...aid_441318.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2009 So nun ist es offiziell: Funkel ist neuer Hertha-Coach, erhält einen Einjahresvertrag, mit Option auf ein weiteres Jahr beim Klassenerhalt. Ich mag Funkel nicht, allerdings ist er immer noch besser als Matthäus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2009 auweia.... grausam anzusehn wie hilflos und harmlos die hertha grad agiert! so kann man nur absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2009 und wieder eine Niederlage :aaarrrggghhh: 1:0 Friedrich (9.) 1:1 Kaká (23., Eigentor) 1:2 Jarolim (38.) 1:3 Zé Roberto (40.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Oktober 2009 Jetzt wird es ganz ersnt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2009 Also wenn Hertha nach der Länderspielpause beim Club nicht gewinnt, dann sehe ich ganz schwarz für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab noch nie bei einer Zusammenfassung gelacht glaub ich, bis auf heute Berlin - Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab noch nie bei einer Zusammenfassung gelacht glaub ich, bis auf heute Berlin - Hamburg Habs grad in der Früh jetzt gesehen, auf DSF.... I hab glaubt i gspür mi nimma!! Solche derartige Trottelaktionen sieht man ned oft.... muss jetzt noch immer grinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab noch nie bei einer Zusammenfassung gelacht glaub ich, bis auf heute Berlin - Hamburg Sogar ich hab gelacht...aber aus Verzweiflung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts