Hertha BSC Berlin


Recommended Posts

Weltmeister

Absolut nicht.

Wenn das stimmt, was in den Herthaforen gewusst wird, dann ist die Lösung nicht schlecht.

Otto Rehagel soll demnach nur bis Sommer trainieren. Co-Trainer werden Réne Tretschock und Ante Covic.

Rehagel ist die Autoritätsperson schlechthin. Einen Fall "Lell" gibts da kein zweites Mal. Keine Ausreden mehr für Spieler.

Und mit Tretschock hat man immerhin einen Mann dabei, der schon drei Jahre Trainer bei der Hertha ist, dessen Qualität man also kennt und mit dem sich die Fans auch identifizieren können.

Im Sommer dann mit neuem Trainer inkl langem Vertrag.

Das ist sicher keine Panik, sondern ein guter Plan um nicht schlechter als Freiburg und Augsburg zu werden.

Für Hertha geht es diese Saison eh nur noch um Schadensbegrenzung und den Klassenerhalt und das kann mit einem alten autoritären Sack wie Rehakles durchaus klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rehhagel ist trotzdem einer der größten Trainer der Fußballgeschichte und ein einzigartiger Mensch. Mit Hertha die Klasse zu halten sollte aber auch kein Problem sein.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Echt traurig was da gestern schon wieder in Augsburg passiert ist :facepalm: Ich bin kein HBSC-Insider, aber meines Erachtens hat sich dieser Klub sein Problem mit der Babbel-Entlassung selber geschaffen :facepalm: Ich wünsche Otto Rehhagel und seiner Truppe das Allerbeste im Abstiegskampf, aber wenn dieses Projekt schief laufen sollte, könnte man vielleicht mal den Manager in Frage stellen .... sein Verhalten und Handeln schadet diesem ("Hauptstadt")-Klub enorm :nervoes:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Surft nur im ASB

Relegation :clap: Hoffentlich gehts jetzt gegen Fortuna oder St. Pauli, weil ich das böse Gefühl habe, dass wir die Padeborner nicht packen würden. :D Wär zumindest mal wieder typisch Hertha.

Lasogga fällt leider 6 Monate mit Kreuzbandriss aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Darf die Hertha das Heimspiel in der Relegation nun eigentlich im Olympiastadion austragen? Hab vor a paar Wochn gelesen, dass man aufgrund des DFB-Pokalfinals in ein anderes Stadion ausweichen müsste, hat sich das geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 4 months later...
Postinho

Ich packs mal hier rein:

In Berlin wollen zwei bisher gut geführte Klubs fusionieren, und zu größten Konurrenz von Hertha und Union heranwachsen.

Der BFC Viktoria 89 und der Lichterfelder FC wollen zum FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e. V. werden.

Beide Klubs hätten insgesamt 60 Jugendteams und könnten ind er Regionalliga spielen. Die Mitglieder müssen nun entscheiden.

http://www.fussball...._62540792/index

Hertha schlottern die Knie? Was gut geführte Vereine sind, weiß man dort eh nicht. :D

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.