Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Januar 2010 Spittal an der drau +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Januar 2010 Traiskirchen, und stolz drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. Januar 2010 blaues linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strg+X Anfänger Geschrieben 4. Februar 2010 Aus der Nähe von Nürnberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2010 blaues linz! der war gut Linz besteht also nur aus die 500 Hansln die zu einem blau-weissen spiel kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Februar 2010 blaues linz! der war gut Linz besteht also nur aus die 500 Hansln die zu einem blau-weissen spiel kommen Halleluja, über was man alles diskutiern kann... Ich glaub es weiß jeder, was er gemeint hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) ^^ jessas na. mir ham auch so a schöne ortstafel. bearbeitet 5. Februar 2010 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2010 ^^ jessas na. mir ham auch so a schöne ortstafel. Wien - Beč 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2010 ^^ jessas na. mir ham auch so a schöne ortstafel. Wien - Beč Er meinte wohl Klingenbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2010 Klingenbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) mir san beide dortmund-fans, da wird nix gefacepalmt! und überhaupt, ich schau auf dich herab ... vom berg. bearbeitet 5. Februar 2010 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2010 Münchendorf - hat aber nichts mit den bayern zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Februar 2010 mir san beide dortmund-fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) mir san beide dortmund-fans schalker, glubb-fan, 60ger, oder nur einfach rapid-bedingte dummheit? bearbeitet 15. Februar 2010 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts