Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2005 Als kleines Schmankerl für nebenbei habe ich uns ein kleines Script besorgt, welches ich auch ins ASB eingebunden habe, in dem ihr angeben könnt, wo genau in Österreich (oder Europa) ihr wohnt. Bitte folgt der folgenden Anleitung und tragt euch in die ASB-Österreichkarte ein 1.) Startet das ASB-Österreichtool 2.) Sucht euch unter "Choose Map" euer Bundesland aus und bestätigt mit "Show Map" 3.) Wenn die Karte angezeigt wird, wählt "Set Your Pin" 4.) Wenn die Karte sich dann erneut anzeigt, klickt in der Karte auf euren Wohnort. 5.) Euer Wohnort ist jetzt in der Karte eingetragen - geht zurück zum ASB-Österreichtool um die Wohnorte der Benutzer in eurer Umgebung du durchforsten Viel Spaß ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2005 Kann die seite nicht abrufen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2005 Geniales Feature. Nur wird man bald vor lauter Pin-Punkten gar nichts mehr erkennen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2005 kann man die Karte vielleicht zoomen? wenn nicht, dann is es auch wurscht. Ich hab meinen Pin in den 14ten Bezirk gesetzt, das sollte reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. August 2005 kann man die Karte vielleicht zoomen?wenn nicht, dann is es auch wurscht. Ich hab meinen Pin in den 14ten Bezirk gesetzt, das sollte reichen 787633[/snapback] Kannst ihn eh ungefähr dort hin setzen wo du wohnst. Zoom wär trotzdem geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. August 2005 Geiles Feature! bin auch schon gepinned im 20. aber ka ob das genau gepinned ist von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2005 Net schlecht. bin auch schon gepinnt, hoffe meinen Wohnort genau genug getroffen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. August 2005 bezirke in graz wären auch nicht uninteressant...da musst ziemlich reinraten... und das mandlsche anwesen kam mir nicht so groß wie auf der karte vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2005 mei fandal is das im neunten intressantes feature btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. August 2005 Nette Sache! Pin steckt im 10. Hieb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. August 2005 ja tolle sache hab mich auch schon verewigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 15. August 2005 Und keinem ist vor lauter Freude über das neue kleine Spielzeug aufgefallen, daß er dem Admin mitteilen sollte, daß beim Aufruf des Tools eine Karte geladen werden soll, die es auf dem ASB-Server nicht gibt! OK, wäre auch sinnlos, die auf dem Server zu haben, der Dateiname alleine (usa.png) spricht ja dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2005 Nette Sache! Pin steckt im 10. Hieb! 787821[/snapback] Wo steckt der ca ? Damit i meinen richtig setzten kann XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2005 fast hätt ich mich selber zum ungarn gemacht! rein pin-technisch is es aber extrem gschmeidig, weil leicht zu finden, wenn man an der bezirks-/landes-/staatsgrenze wohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. August 2005 Bist du deppat Dani... da war vielleicht wem fad Aber trotzdem witziges Feature... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts