Joki Postinho Geschrieben 10. Januar 2006 hm, dachte immer wenn man über austriansoccerboard.at/com einsteigt und dann ins forum geht, kommt im browser das selbe. egal jetzt geht es, danke. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Januar 2006 besteht jetzt eigentlich die möglichkeit, einen button zu machen, bei dem einfach nur einmal draufgeklickt werden muss und schon bekommt man eine pm, sobald man zitiert/gequotet wird. im rapid und austria channel ist das nämlich als fan einer anderen mannschaft fast unmöglich jeden thread zu lesen. würde den wichtigsten teil für jeden bestmöglich zusammenfassen. moderatoren/dannyo? besteht die möglichkeit? besteht interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2006 besteht jetzt eigentlich die möglichkeit, einen button zu machen, bei dem einfach nur einmal draufgeklickt werden muss und schon bekommt man eine pm, sobald man zitiert/gequotet wird.im rapid und austria channel ist das nämlich als fan einer anderen mannschaft fast unmöglich jeden thread zu lesen. würde den wichtigsten teil für jeden bestmöglich zusammenfassen. moderatoren/dannyo? besteht die möglichkeit? besteht interesse? 943230[/snapback] [x] ja. interesse vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2006 besteht jetzt eigentlich die möglichkeit, einen button zu machen, bei dem einfach nur einmal draufgeklickt werden muss und schon bekommt man eine pm, sobald man zitiert/gequotet wird.im rapid und austria channel ist das nämlich als fan einer anderen mannschaft fast unmöglich jeden thread zu lesen. würde den wichtigsten teil für jeden bestmöglich zusammenfassen. moderatoren/dannyo? besteht die möglichkeit? besteht interesse? 943230[/snapback] Gibt es nicht bereits eine ähnliche Möglichkeit jetzt, nur kriegt man eine Mail, wenn in bestimmten Channels eine Antwort gepostet wird? Zumindest hab ich sowas in Erinnerung, das ich eine solche Funktion mal aktiviert hatte - und dann mit hunderten Mails am Tag zugemüllt wurde. Aber ich nehme an, Du meinst eine "Verfeinerung" eines solchen Features, wo KONKRET nur auf die eigenen Postings eine Benachrichtigung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2006 Gibt es nicht bereits eine ähnliche Möglichkeit jetzt, nur kriegt man eine Mail, wenn in bestimmten Channels eine Antwort gepostet wird? Zumindest hab ich sowas in Erinnerung, das ich eine solche Funktion mal aktiviert hatte - und dann mit hunderten Mails am Tag zugemüllt wurde. Aber ich nehme an, Du meinst eine "Verfeinerung" eines solchen Features, wo KONKRET nur auf die eigenen Postings eine Benachrichtigung kommt. 943728[/snapback] die von dir angesprochene funktion gibt es tatsächlich (noch). und weil ich auch keine zugemüllte mailbox haben möchte hab ichs gleich gar nicht aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2006 die von dir angesprochene funktion gibt es tatsächlich (noch). und weil ich auch keine zugemüllte mailbox haben möchte hab ichs gleich gar nicht aktiviert. 943732[/snapback] Ich hab's vor Urzeiten auch mal aktiviert gehabt.... aber nur kurz Aber eine Funktion, die sich auf eigene Postings beschränkt, wäre sicher sehr dienlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Januar 2006 Aber eine Funktion, die sich auf eigene Postings beschränkt, wäre sicher sehr dienlich... 943761[/snapback] ja, genau sowas mein ich. was soll bitte der sinn der anderen funktion sein? das ich weiß, wo ich was gepostet hab?! wenn ich weiß, dass ich in einem thread was gepostet habe und den nicht mehr finde, dann schau ich bei meinen beiträgen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Januar 2006 was soll bitte der sinn der anderen funktion sein? das ich weiß, wo ich was gepostet hab?! wenn ich weiß, dass ich in einem thread was gepostet habe und den nicht mehr finde, dann schau ich bei meinen beiträgen nach. 944167[/snapback] Ich glaub, das ist diese "Channel-Abo-Funktion", wo man benachrichtigt wird (via Mail), wenn jemand dort was gepostet hat. Und je nach Channel können das dann ein paar Hundert Mails am Tag sein, die das Postfach zumüllen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Januar 2006 Ich glaub, das ist diese "Channel-Abo-Funktion", wo man benachrichtigt wird (via Mail), wenn jemand dort was gepostet hat. Und je nach Channel können das dann ein paar Hundert Mails am Tag sein, die das Postfach zumüllen.... 944171[/snapback] und was ist der sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Januar 2006 und was ist der sinn? 944234[/snapback] Wer lesen kann, der lese.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Januar 2006 wie schaut's jetzt mit PM-Pop-Ups aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Januar 2006 Wer lesen kann, der lese.... 946710[/snapback] äh, ja und was soll jetzt der sinn sein. das man weiß, dass man im thread xy was gepostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2006 äh, ja und was soll jetzt der sinn sein. das man weiß, dass man im thread xy was gepostet hat? 946888[/snapback] nein, du wirst nicht informiert wenn du postest, sondern jemand anderer. erspart dir quasi das ständige aktualisieren eines topics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2006 nein, du wirst nicht informiert wenn du postest, sondern jemand anderer. erspart dir quasi das ständige aktualisieren eines topics. 947683[/snapback] Also wenn ich die Beiträge lesen und kommentieren will, erspart es mir das nicht. Schließlich steht der Beitragsinhalt ja nicht im Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2006 wie schaut's jetzt mit PM-Pop-Ups aus??? 946735[/snapback] Hab mich ja schon länger nimma zu Wort bezüglich dieses Anliegens gemeldet - wü i a -... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts