Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. September 2005 Avatare hochladen funktioniert bei mir auch nicht, der Rest passt wieder - thx @ Relii. 812749[/snapback] Gehts jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2005 Gehts jetzt ? 812754[/snapback] Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2005 Wieso gibts keine englischen Buttons? MMn ghört ein Forum auf Englisch, und die Hälfte D die andere Hälfte auf E ist auch nicht so das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. September 2005 Wieso gibts keine englischen Buttons? MMn ghört ein Forum auf Englisch, und die Hälfte D die andere Hälfte auf E ist auch nicht so das wahre 812768[/snapback] Warum sollten die Buttons auf englisch sein wenn 100 % aller User deutschsprachig sind? Dodl. Schalt die Sprache auf Deutsch, dann ist das komplette Forum auf Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Warum sollten die Buttons auf englisch sein wenn 100 % aller User deutschsprachig sind? Dodl.Schalt die Sprache auf Deutsch, dann ist das komplette Forum auf Deutsch. 812769[/snapback] Totl, seid wann sind Foren auf deutsch? Deutsch klingt in der IT-Sparte einfach scheisse bearbeitet 7. September 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. September 2005 Die "Forum als gelesen markieren" Funktion funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2005 Das extrempixels design ist einfach nur ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. September 2005 Sooo, jetzt sollte meines Erachtens wieder alles funktionieren. @pironi: Welchen Skin meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. September 2005 Das EM-Forum ausbleneden geht immer noch nicht! Nach dem "aktualisieren/über den Bookmark einsteigen" is es wieder offen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Also das "Forum als gelesen markieren" funktioniert bei mir noch immer nicht. Was übrigens äußerst beschissen ist, wenn ich das so anmerken darf. bearbeitet 8. September 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2005 Also das "Forum als gelesen markieren" funktioniert bei mir noch immer nicht.Was übrigens äußerst beschissen ist, wenn ich das so anmerken darf. 813243[/snapback] selbes problem, allerdings funktionerts ab und zu und dann wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. September 2005 also bei mir funkt. wieder alles bis auf das zumachen der Em foren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. September 2005 also mit dieser url http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php funktioniert bei mir alles problemlos - sowohl im firefox als auch im ie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. September 2005 also mit dieser url http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php funktioniert bei mir alles problemlos - sowohl im firefox als auch im ie 813285[/snapback] also dass is komisch über deine adresse geht bei mir auch alles! ich hab aber gleich am anfang www.myasb.at eingegeben und bin dann auf www.austriansoccerboard.com gekommen???? und da isses nicht gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. September 2005 @pironi: Welchen Skin meinst du ? 813065[/snapback] Applied by Extrempixels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts