Marcelinho . Geschrieben 23. Oktober 2005 Vielleicht wurde schon mal gefragt, aber:Wann werden eigentlich die EM-Channel von 2004 ins Archiv verschoben? Unnötiger Ballast beim Scrollen... 858790[/snapback] Kannst die Bereiche ja "minimieren" dann fallen sie auch nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Oktober 2005 Kannst die Bereiche ja "minimieren" dann fallen sie auch nicht mehr auf 858812[/snapback] oh doch, bei mir kommen die jedes mal, wenn ich aktualisiere, oder einfach nur einen channel öffne und dann wieder auf der startseite bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2005 oh doch, bei mir kommen die jedes mal, wenn ich aktualisiere, oder einfach nur einen channel öffne und dann wieder auf der startseite bin. 859485[/snapback] gehst du über myasb rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. Oktober 2005 manche lernens nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Oktober 2005 was ich etwas eigenartig finde ist: ich gehe unter www.myasb.at rein und dann komm ich auf die startseit (mit dm grünen hintergrund) und der link von dort auf "asb betreten" geht auf austriansoccerboard.at... und dort kann ich ebenfalls die em foren nicht zuklappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) und bitte standardeinstellung TRUE für "ausgehende PM's speichern" Ich zitiere mich auch nur ungern, deswegen zitier ich HUJILU. 841936[/snapback] bearbeitet 24. Oktober 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2005 in letzter zeit funktioniert das "alle nachrichten als gelesen markieren" sowas von überhaupt nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Oktober 2005 gehst du über myasb rein? 859513[/snapback] ich tippe www.austriansoccerboard.at ein, aber wenn ich dann im forum drinnen bin, steht http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php wenn ich aber www.myasb.at at eintippe, kommt das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 26. Oktober 2005 probiers amoi so: www.austriansoccerboard.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. November 2005 man sollte evetl. die anzahl der eröffnete threads wieder vom profil löschen so wies früher war...mmn werden seitdem es das gibt viel mehr sinnlose threads eröfffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2005 Jo, zwengs die Pop-Ups bei den PMs warads wiedermal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. November 2005 Jo, zwengs die Pop-Ups bei den PMs warads wiedermal... 875990[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. November 2005 876125[/snapback] Und das automatische Speichern der ausgehenden PMs nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2005 Und das automatische Speichern der ausgehenden PMs nicht vergessen! 876525[/snapback] weil ma grad dabei sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. November 2005 Forenregeln ein lehrvideo für manch unbelehrbare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts