Relii legende Geschrieben 8. September 2005 also mit dieser url http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php funktioniert bei mir alles problemlos - sowohl im firefox als auch im ie 813285[/snapback] Bei mir funktioniert es mit dem Avant Browser noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. September 2005 Interssanterweise wird das Forum auch nicht als gelesen markiert, wenn man tatsächlich alle Beiträge gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. September 2005 Interssanterweise wird das Forum auch nicht als gelesen markiert, wenn man tatsächlich alle Beiträge gelesen hat. 813322[/snapback] 1.) das und 2.) muss er bilder, smilies etc... immer neu laden, obwohl ich die cookies nicht gelöscht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2005 das ist ein eigenartiges problem... jetzt kann ich wieder alles als gelesen markieren, heut nachmittag gings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. September 2005 Funktioniert noch immer nicht, sogar wenn ich im Index auf "alle Foren als gelesen markieren" auswähle ändert sich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. September 2005 warum wird bei jedem post dass ich erstellen möchte, ein "quote" dass ich in irgendeinem vorigen post gemacht habe mitexportiert? das kanns ja nicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. September 2005 warum wird bei jedem post dass ich erstellen möchte, ein "quote" dass ich in irgendeinem vorigen post gemacht habe mitexportiert? das kanns ja nicht sein? 813840[/snapback] du hast anscheinend die multiquote-funktion bei diesem post anktiviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. September 2005 du hast anscheinend die multiquote-funktion bei diesem post anktiviert... 814005[/snapback] na eben nicht! da hab ich heute irgendwann mal gequotet und ca. 3-5 posts hintereinander kommt das selbe quote nochmal. das ständige löschen der quotes ist lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. September 2005 na eben nicht! da hab ich heute irgendwann mal gequotet und ca. 3-5 posts hintereinander kommt das selbe quote nochmal. das ständige löschen der quotes ist lästig. 814040[/snapback] so, bei ist jetzt das gleiche passiert. ich konnte nicht einmal mehr die multiquotefunktion von dem zitierten beitrag deaktivieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. September 2005 Bei allen anderen Skins (also allen außer dem Offiziellen) funktionieren die Sterne unter dem Avatar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. September 2005 Bei allen anderen Skins (also allen außer dem Offiziellen) funktionieren die Sterne unter dem Avatar nicht... 814864[/snapback] mir gefallen die offiziellen sehr sehr gut, ich nehm keine anderen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. September 2005 also bei mir funkt. das zuklappen von foren nur wenn ich unter myasb.at/index..... drinnen bin bei austriansoccerboard.at/index... funkts nicht! ich kanns mir aber leider nicht aussuchen wo ich drinnen bin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. September 2005 so, bei ist jetzt das gleiche passiert. ich konnte nicht einmal mehr die multiquotefunktion von dem zitierten beitrag deaktivieren... 814314[/snapback] was mir heute wieder aufgefallen ist, war dass ich zwar so oft die multiquote-funktion klicken kann wie ich möchte, aber immer nur das allerletzte quote dann ins antwortfeld importiert wird. nebenbei sei noch erwähnt, dass der zuletzt gequotete beitrag noch immer zu jeder neuen antwort mitexportiert wird und ich den dann immer vorher löschen darf. :aaarrrggghhh: das erinnert mich an die anfänge der atv-fussballshow volltreffer. jeder freut sich drauf und dann wird die sendung aber sowas von grottig. beim asb-neu ist es ja zum glück nicht wirklich so wild. aber einige fehler und kinderkrankheiten gibt es nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. September 2005 Das störendste ist aber, dass man die Foren nicht als gelesen markieren kann! Warum ist das jetzt auf einmal so? Ging ja die ersten Tage alles einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 14. September 2005 Also die Foren bleiben bei mir immer noch nicht zugeklappt, vor allem die EM ist schwer unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts