Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. August 2005 Besonders genial ist das "Mehrere Beiträge quoten"-Feature wenn man es mal entdeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2005 Nö es liegt wohl daran, dass es Funkmaster geändert hat als sich Leute darüber beschwerten, wohingegen Schet es gerade da in seine Signatur aufgenommen hat und auch keine Anstalten machte es zu ändern. 788105[/snapback] Und trotzdem hats davor kein Schwein gejuckt. Aber schön zu wissen dass meine Signatur so im Blickfeld steht. Jedenfalls find ichs schade dass die ganzen Tags in der Signatur nicht funktionieren, wenigstens fett schreiben oder unterstreichen wäre sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2005 also fett schreiben funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) also fett schreiben funktioniert... 788441[/snapback] bearbeitet 16. August 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2005 Mir gfällts gut muss mich erst daran gewöhnen und mich orientieren ist aber sehr gut gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2005 also fett schreiben funktioniert... 788441[/snapback] Dann versuch mal, deine Signatur zu verändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Stimmt, man kann irgendwie nichts verändern - nicht mal das Avatar. Aber ich glaub, das bekommen Dannyo und Co. schon noch hin. Da wurden wohl die alten Signaturen ins neue Board übernommen, daher stehen sie bei euch fett - ändern kann man sie aber nicht. bearbeitet 16. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2005 Jo, wir haben was ein paar Einstellungen betrifft noch ein kleines Chaos, aber ich werde mich wohl heute Abend nach dem Kicken darum kümmern. Die verschiedenen grafischen Adjustierungen, die von einigen Usern gefordert wurden, sind halt Geschmackssache... da müssen wir demokratischerweise abstimmen um festzustellen, wofür die Mehrheit ist. Das Wichtigste jedenfalls: Der Speed ist ein Traum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2005 Dann versuch mal, deine Signatur zu verändern 788470[/snapback] hab ich heute eh schon 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2005 hab ich heute eh schon 2 mal 788500[/snapback] Dann hast du wohl HTML-Kenntnisse...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2005 nicht mehr als fett und zentriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. August 2005 Liegt das Problem nur bei mir, oder kann man keine Bilder hochladen bei den Beiträgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2005 Liegt das Problem nur bei mir, oder kann man keine Bilder hochladen bei den Beiträgen? 788566[/snapback] Machs einfach über Imageshack. Ich finde den Relaunch übrigens gelungen, im Wesentlichen ist eh fast alles gleich geblieben, Geschwindigkeit ist definitv besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2005 Sry Admins, aber dass neue ASB ist dem alten doch ziemlich unterlegen. Dass alte war übersichtlicher und einfach "gemütlicher". Und manche Funktionen funktionieren noch nicht so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 16. August 2005 Besonders genial ist das "Mehrere Beiträge quoten"-Feature wenn man es mal entdeckt... 788395[/snapback] Sehr gut. Aber wo befindet es sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts