MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 ich glaub das wars fürs heutige Spiel... Riesengewitter momentan in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) wir sehn uns im november, serwas 794338[/snapback] nein, tun wir nicht edith: der regen ist in der gegend HBF jetzt nicht mehr so stark... bearbeitet 22. August 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 edith: der regen ist in der gegend HBF jetzt nicht mehr so stark... 794350[/snapback] im bez. jakomini hats aufgehört - donnert aber noch immer allerdings scheint es langsam aufzuhellen - bin gspannt wie stuchlik entscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Bin zuversichtlich dass das Spiel stattfindet. Solch kleinere Regenschauer wie er heute einer war (und vielleicht noch ein paar kommen) hats schon öfter gegeben... Also: Auf die Roten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 bei mir in geidorf regnet sein 2 stunden....in 20min ist die stadionbegehung, mal sehen was der schiri sagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 @gakfan wenn nicht bald eine rückmeldung kommt, fahr ich schon früher zum stadion raus und gib die karten zurück hätt ich den schwarzen nicht zugetraut, dass man wirklich noch sein geld zurückbekommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Die Vorkomissionierung des Spielfeldes um 15 Uhr verlief ebenfalls positiv, eine letzte Entscheidung fällt um 18 Uhr!!! Unter normalen Umständen und bei Stabilisierung der Wetterlage kann das Spiel stattfinden!!! Die Stadionkassen haben seit 10h offen. sksturm.net Die haben ja alle einen mächtigen Schatten.... bearbeitet 22. August 2005 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 noch 35 minuten dann ist wieder derby time bin gespannt wie sie sich heute anstellen! ein schnelles tor durch bazina und ein sieg wäre nahe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts