cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Am 19.08. um 19 Uhr! bearbeitet 20. August 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Hoffentlich sind die Amas jetzt nicht geknickt...habe aber Vertrauen ins die jungen Wilden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 so schnell ist die euphorie verflogen. wenn ich dran denke wieviele leute im aufstiegsfred gepostet haben... egal, ich bin eh wieder dabei, hoff auf ein gutes spiel und nette leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 bin auch dabei! ein sieg sollte drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Tja, so schnell verlieren die Leute das Interesse.... Ich bin anwesend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Metz und Ulmer verstärken Offizieller die Amas. Ich glaub für Ulmer der erste Einsatz dieses Jahr, für Metz der zweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Tja, so schnell verlieren die Leute das Interesse....Ich bin anwesend.... 791446[/snapback] Ois kane Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Tja, so schnell verlieren die Leute das Interesse.... 791446[/snapback] Der Aufstieg war natürlich ein Super-Hype...ich freue mich zwar auch jetzt die Austria an zwei Tagen in der Woche auf Premiere sehen zu können...aber man ist bald überfüttert... Die Leistung der Jungen ist trotzdem einfach ein Wahnsinn...man hat von Ziel Klassenerhalt gesprochen...und jetzt spielen die ganz oben mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 geht was weiter bei den amas, vor allem das erste tor sehr schön herausgespielt, abschluss von saurer, 2 tor eine einzelleistung von toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 leoben wird stärker no,na aigner wird gefährlicher und somit chancen für leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 geiles tor. 3 - 0 toth, nach mählich pass. @mählich wie spielt der eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Verdammt is heut echt ein Amas Match? Antiforza: Vergesslichkeit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 i könnt mich auch "in den orsch beissen". wenn ich an die amas gedacht hät würd ich jetzt ned fad daheimsitzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts