Austria Amateure - DSV Leoben 4:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Komme grad vom Spiel:

Die ersten 15 min sehr schnell kombiniert, Mählich hat die Bälle gut verteilt. Saurer (wunderschöne Kombination über rechts) und Toth vor dem Tor eiskalt, und schon stands 2:0.

Danach war die Partie fad bis zum Halbzeitpfiff.

Gleich zu Beginn der 2 HZ Fehler im Spielaufbau der Leobener, Mählich erkämpft sich den Ball, sehr schöner Paß in den Strafraum und Toth haut den Ball ins Kreuzeck.

Beim 4:0 ist Parapatits nach super Vorlage von glaub ich Toth übers halbe Feld alleine auf den Goalie zugelaufen.

Der Anschlußtreffer war nur Ergebniskosmetik, weil bis auf Magic Aigner eigentlich keine wirklich guten Kicker bei Leoben waren.

In den letzten 15 min kamen die Amas noch zu ein paar guten Szenen, doch teilweise waren sie einfach zu verspielt.

Beste waren für mich Saurer und Toth. Amas wurden nicht richtig gefordert, in der VT gabs aber trotzdem einige Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

4:1 - weiter so! :clap:

Altach schlägt sich aber auch verdammt gut. Der LASK und Kärnten scheinen hingegen nicht in Fahrt zu kommen.

Egal, Austria-Amateure mit überraschend guten Leistungen auf Platz 2, das zählt!

"Magic" Aigner... bei dem Namen muß ich immer noch an den verwirrten St. Pölten Fan denken, der letzte Saison meinte, Aigner und "Heli" Prenner würden uns abschießen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

War eine geile Stimmung heute....hoffentlich kommen zum nächsten Heimspiel mehr Fans.

HA HO HE - AUSTRIA AMATEURE

791849[/snapback]

Wieviel waren denn heut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
4:1 - weiter so! :clap:

"Magic" Aigner... bei dem Namen muß ich immer noch an den verwirrten St. Pölten Fan denken, der letzte Saison meinte, Aigner und "Heli" Prenner würden uns abschießen. :laugh:

791827[/snapback]

Schokoboy war sein werter Name.

Schreibt eh ab und an im Rapid Channel und fordert Heli Prenner :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
22 Fotos vom Spiel auf

www.sektion-penzing.com

792240[/snapback]

Super Fotos!

Eine Bitte/Anregung: Ich hör/seh mir immer wieder gerne die Videos zu "Die Jungs aus Favoriten" vom Match gegen Zaragossa an - Lautstärke hochdrehen und genießen - klingt einfach total gewaltig und birgt schöne Erinnerungen.

Könntet ihr sowas heuer im UEFA-Cup (sollten wir soweit kommen, dass das Happel gut besucht ist) wieder machen und wenn möglich eine komplette Version ins Netz stellen, anstatt das Video zu splitten? So groß ist die Datei ja wohl nicht.

@Jordi: Ja, genau - Schokoboy! Wußt ichs doch, dass der Name irgendwas mit "Schokostich" zu tun hatte. :x

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eine Bitte/Anregung: Ich hör/seh mir immer wieder gerne die Videos zu "Die Jungs aus Favoriten" vom Match gegen Zaragossa an - Lautstärke hochdrehen und genießen - klingt einfach total gewaltig und birgt schöne Erinnerungen.

Könntet ihr sowas heuer im UEFA-Cup (sollten wir soweit kommen, dass das Happel gut besucht ist) wieder machen und wenn möglich eine komplette Version ins Netz stellen, anstatt das Video zu splitten? So groß ist die Datei ja wohl nicht.

792245[/snapback]

Videos sind in letzter Zeit eine Seltenheit, da muß ich dir rechtgeben. Sicher bemühen wir uns wieder, im Uefa Cup diverse Videos ins Netz zu stellen. Das mit der Größe, ist nicht ganz richtig, die werden alle ziemlich groß. Aber wie gesagt, schau ma mal. Leider kann meine Cam keine Videos mit Ton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
~1000 Fans - übliche Anzahl, ich glaube, das dürfte Standard werden bei den Amas. Schade, verdient hätten sie sich jedenfalls mehr.

791858[/snapback]

Was ich so aus den Premiere-Konferenzen sehe, hätten sich die Amas im Moment mehr Zuschauer verdient als die Kampfmannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.