WM 2006


NoOneElse

Schafft das ÖFB-Team noch die Qualifikation?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
Nach dem Spiel in Graz ist leider klar das es bestimmt nichts mit der wm 06 wird.

790258[/snapback]

nach diesem spiel ist noch gar nichts klar, denn es war kein bewerbsspiel, "herr fussballexperte in ausbildung"! :aaarrrggghhh:

das unsere spieler an stiefel wie gg schottland spielen können ist hinlänglich bekannt! dass sie allerdings selber wie die schotten auftreten können, ist auch nichts neues. gerade gestern hab ich mir ein scheißspiel erwartet. unser team tritt genauso unberechenbar und konzeptlos auf wie krankl. sie punkten bzw. haben achtungserfolge wo man es nicht erwartet und gehen gegen vermeintlich schwache oder zumindest gleich starke gegner mit bomben und granaten unter. :ratlos:

[x] es wird schwierig, blabla ...

glauben tu ichs nicht so recht, aber ich schreib die wm-quali erst ab wenn wir gg polen nicht gewinnen! dass es dort eine gnackwatschen geben könnte erscheint zwar auf den 1. blick logisch, auf den 2. blick finden angesagte öfb-debakel meist nicht statt! oder wer hat sich denn gleich ein 0:9 gg die spanier erwartet, oder ein 0:5 gg die israelis oder gg die türken?

sei 's drum eine 0:3-niederlage in polen liegt in bereich des möglichen, ein "erschweinerter" sieg wie seinerzeit in der quali für die wm '98 bei den schweden ebenso.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Sicher.

Wir schlogen Poin zwamoi auswärts.

790480[/snapback]

wonns sein muass sogor dreimoi. iiii, jo iiii hansi-nazionale mochs möglich, und nur iiii! sowor i am strond vo tschesolo lieg! :knife:

mit dem vuiwupper ois trainer wirds wohl eh nix wern. die hoffnung gib i owa trotzdem net auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Niemals.

noch schircher wirds bei der EM im eingen lande wenn alle nationalspieler ihre pension angetreten haben.

ach du sch***** werden wir uns blamieren

:support: trainerwechsel solange es noch sinn macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

[x] Es ist sehr schwierig, aber die Chance lebt!

Ich kann mich dem Patriot18 nur anschliessen.

@Flash Wie verwirrt muss man eigentlich sein, wenn man nicht bis zum Schluss kämpft und auch versucht die kleinste Chance zu nutzen. Steckst du sonst auch bei jedem Rückschlag gleich den Kopf in den Sand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

@Flash Wie verwirrt muss man eigentlich sein, wenn man nicht bis zum Schluss kämpft und auch versucht die kleinste Chance zu nutzen. Steckst du sonst auch bei jedem Rückschlag gleich den Kopf in den Sand?

803709[/snapback]

Natürlich nicht, die Einstellung zu kämpfen ist ja auch sehr löblich. Allerdings sehe ich die Sache realistisch, zumindest VOR einem Spiel. Wenn Österreich dann gegen Polen spielt, wechselt das natürlich und ich hoffe, dass sie gewinnen und sehe auch viele Sachen während des Spiels patriotisch beeinflusst positiv.

Natürlich sollen die Spieler kämpfen und um den Sieg mitspielen, reichen wird es so und so nicht.

Und, ob man lieber mit allen Mitteln versucht noch die (unrealistische) WM 2006 zu erreichen, oder ob man realistisch denkt und sagt "Wir habens vermasselt, bereiten wir uns lieber auf 2008 vor" muss dann sowieso der Teamchef entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Niemals!Da friert die Hölle zu.Wir haben es uns gegen Polen und in Nordirland selbst vermasselt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Schade eigentlich,denn jetzt folgen praktisch nur noch Freundschaftsspiele.Das wird eine Blamage bei der Euro 2008. :raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Bin noch fest davon überzeugt, dass wir es noch schaffen :D

Nein, realistisch gesehen, sind wir leider nicht dabei, weil selbst wenn wir Polska schlagen, fehlt uns noch immer der eine gschissene Punkt.

Ohne zwei Ausrutscher Polens in den letzten 3 Spielen, haben wir keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.