Der "Stimmung im Stadion" Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

was herr valderRama da von sich gibt kann ich nur absolut vollinhaltlich unterschreiben (immerhin ist er ja links oder rechts (?? forza rapid-dorf  :v:)neben mir gesessen/gestanden)

Eines muss man zur inhaltlich vollkommen richtigen Aussage und Sicht der Dinge aber noch hinzufügen. Er selbst hat einen wesentlichen Anteil an der phantastischen Stimmung zumindst auf der Tribüne Nord Oberer Rang. Mit seiner Hingabe animierte er auch Anhänger nebst ihm, die ansonsten ein wenig verhaltener Rapid Spiele verfolgen. So wie sich Herr Valderama gegen Lok präsentierte, kann ich nur hoffen, dass dies noch öfters so der Fall sein wird. Und bei näherer Betrachtung, bin ich eigentlich überzeugt davon.

Forza Stimmung auf der NORD. Die letzten beiden Spiele im St. Hanappi gehören in Österreich stimmungstechnisch wohl zu den besten, die ich je erlebt habe.

@Mostviertel & Hugo:

Danke für das Lob, möchte dieses aber auch an

a) euch weiterleiten! Ich habe selten so euphorische Menschen, wie euch beide gesehen (normalerweise seid ihr doch so richtig seriöse, nahezu spießige Durchschnittsbürger :D )

b) an das Dorf weiterleiten: was da an Bierchen geronnen ist hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen, dass wir uns auf der Nord als südländische, von Emotionen getriebene Menschen dargestellt haben :eek:

:support: Forza Schizophrenie (Alltag/Stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Leute auf der Ost: Habts ihr die Russen (bis auf die Trommel) mitbekommen? Wie laut waren die?

Fand es toll wie Nord und Süd diesmal mitgegangen sind, war einsame Klasse, auch bei den Standarts und so. Wie schon öfter gesagt gabs auf der Weast nen Durchhänger, wo auf eimal die Aussenblöcke nicht wirklich gesungen haben :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fand die stimmung gegen lok auch super. war etwas spät dran und bin daher in der west ziemlich weit am rand gestanden. auch dort war es sehr sehr laut.

die letzten minuten waren dann wirklich sensationell. eine stehpartie aller sektoren. wirklich super.

aber ich finde/fand auch was negativ.

die konservenstimmungsmache von andy marek geht mir ziemlich auf die nerven. das ständige "denn ans is kloa" macht mich langsam genauso agressiv wie das mittlerweile übertriebene "DANKE!!! - BITTE!!!".

nach den toren und so is bzw. war es ja originell. aber 12x pro spiel interessiert mich das net.

soda, jetzt werden sicher einige über mich herfallen. aber es war mir ein anliegen das los zu werden :v:

noch was extremnegatives. auch wenn es kein offizieller mitlesen wird. der merkwürdige typ der einen auf geschalten security vorm fancorner macht, sollte mal ein kundenserviceseminar belegen. der behandelt einen, dass man denkt man ist bei einem amt. unglaublicher kasperl...

hab mit astrid salzer was telefonisch vereinbart (wegen dem moskauflug) und wollte das mit ihr persönlich abklären. ausser das er sich aufgeregt und mich nicht zu ihr durchgelassen hat ist aber nix produktives passiert.

dafür dass ich jetzt 10 jahre mitglied bin und bei jedem heimspiel (mit abo) "sponsore" hätte ich mir schon mehr entgegenkommen gewünscht. erschwerend kommt hinzu, dass ich 200km von wien entfernt wohne. wenn man da soviel für SEINE rapid investiert (zeit und geld) ist so ein proll doch wie ein schlag ins gesicht...

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

noch was extremnegatives. auch wenn es kein offizieller mitlesen wird. der merkwürdige typ der einen auf geschalten security vorm fancorner macht

stell dir vor was dort los wär, wenn der nicht dort stehen würde... tausende leute im fancorner, alle reden auf einmal auf die astrid ein, und es würd gar nix weiter gehn... und leider gibt es auch den einen oder anderen, der sich nicht freundlcih bitten läßt, kurz draußen zu warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aber ich finde/fand auch was negativ.

die konservenstimmungsmache von andy marek geht mir ziemlich auf die nerven. das ständige "denn ans is kloa" macht mich langsam genauso agressiv wie das mittlerweile übertriebene "DANKE!!! - BITTE!!!".

nach den toren und so is bzw. war es ja originell. aber 12x pro spiel interessiert mich das net.

wenn die ultras des öfteren die selben sachen anstimmen is des in ordnung und wenn da marek "anstimmt" nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stimmung war heute in Graz gut bis sehr gut (trotz Durchhänger in Halbzeit 1), aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass nach den letzten tollen Spielen ein wenig die Luft draußen ist.

Dennoch, mehr als 2000 Rapidler wieder mal an der Mur, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn die Stimmung nur immer so wäre, wie im Derby und gegen Lok.

Naja waren stimmungstechnisch schon zwei herausragende Spiele.

Auch nach den Rückständen war die Stimmung nicht wirklich weg. Hat eigentlich nicht lange gedauert und alles war wieder laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

die stimmung gestern war auch zum vergessen. zum ersten mal seit ich ins stadion geh, und das sind nun immerhin 8 oder 9 jahre, sind mir die chöre zeitweise echt auf die nervn gangen. zuerst "forza rapid wien" ewiglange, dass eh fast keiner mehr mitgsungen hat. als dieser chor zuende war, dachte ich, nun wird ja hoffentlich mal was andres kommen. jo, kam auch .... "sk rapid wien", selbe melodie, anderer text. das is locker a viertelstund so dahingangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

Die Stimmung gegen Mattersburg könnte man mit einem Kaffeepläuschen bei der Oma vergleichen! Echt stinklangweilig :[

Man hatte auch beim einlaufen der Spieler den Eindruck dass es eher ne art Trainigsspiel statt ein wichtiges Ligamatch wird.

Wahrscheinlich waren auch schon alle mit den Gedanken in Moskau wer weiß...

wenigstens hat sich niemand verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.