Rapid Wien - Lok Moskau


forzaviola84

Recommended Posts

Postinho
und wieviel kostet das jetzt alles?

Muss sagen, das weiss ich auch nicht so genau.

Hab derzeit Premiere Sport + Premiere Film und bezahl 34.90. Offenbar muss man sich aber künftig zusätzlich noch Premiere Fussball Live dazu abonnieren, was weitere 14.90 kostet.

Billig ist das net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
Muss sagen, das weiss ich auch nicht so genau.

Hab derzeit Premiere Sport + Premiere Film und bezahl 34.90. Offenbar muss man sich aber künftig zusätzlich noch Premiere Fussball Live dazu abonnieren, was weitere 14.90 kostet.

Billig ist das net.

forza orf! fuck premiere :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mich gschwind informiert:

Um das Fussball-Live-Abo zu nehmen brauchst du zumindest ein Standardabo (Premiere Austria ist zu wenig) - dh im günstigsten Fall 24.90 (Sportpaket) + 14.90 (Fussball-Live).

In meinen Augen eine Frechheit Fussball aus dem Sportpaket herauszulösen... ohne Fussball ist das Sportpaket absolut wertlos.

Da das Vollpaket 45 Euro kostet, soll man wohl dazu animiert werden dieses zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte jemand den Herrn Auer mal sagen er soll Fussball kommentieren und nicht die ganze Zeit irgendeinen Dünnschiss labern? :hää?deppat?:

das ja nicht tragbar..jetzt wird man schon gezwungen den Ton abzudrehen... der Auer kann aber auch gar nix.. weder Fussball noch Eishockey kommentieren.. :kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich versteh ned wieso hier soviele Austrianer reden die e nur deppat über Rapid reden hab ich zumindest auf seite 2 desöfteren glesn... :nope:

ich mein wenn ein österr. Klub international spielt -egal welcher- hilft man doch zu diesem! -Ehrensache :king: ! ...find ich halt!

@Spiel: Ich hoff Rapid schafft bald den Ausgleich, da tipp ich auf Akagündüz und dann sollns noch gegen Ende des Siegestor schießen! :) hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ja mal um ca. 22:45 auf die U-Bahn Station Längenfeldgasse schauen, um Zugsladungen an maßlos enttäuschten Rapidfans zu sehen, aber das ist selbst mir zuviel an Schadenfreude, 2:1 sollen's noch gewinnen, dann geht meine Wette noch auf.

Andererseits sollt sich Lok besser nicht aufm 1:0 ausruhen, die Penzinger Glücksritter können ja jederzeit zuschlagen - auch in Moskau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich versteh ned wieso hier soviele Austrianer reden die e nur deppat über Rapid reden hab ich zumindest auf seite 2 desöfteren glesn... :nope:

ich mein wenn ein österr. Klub international spielt -egal welcher- hilft man doch zu diesem! -Ehrensache :king: ! ...find ich halt!

@Spiel: Ich hoff Rapid schafft bald den Ausgleich, da tipp ich auf Akagündüz und dann sollns noch gegen Ende des Siegestor schießen! :) hehe

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die 1. HZ hab ich mir gegeben: keine chance für Rapid, die Russen extrem ballsicher und clever, könnte ganz locker zumindest 2:0 stehen

aber keine illusionen- gebe der derzeitigen Austria-mannschaft auch eher wenig chancen gegen diese Lok elf- enorm reife spielanlage in der ersten halbzeit, immer die richtige reaktion auf einen versuchte aktion von Rapid

aber noch ist ja nicht aus, vielleicht zeigen die doch noch schwächen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich versteh ned wieso hier soviele Austrianer reden die e nur deppat über Rapid reden hab ich zumindest auf seite 2 desöfteren glesn... :nope:

ich mein wenn ein österr. Klub international spielt -egal welcher- hilft man doch zu diesem! -Ehrensache :king: ! ...find ich halt!

@Spiel: Ich hoff Rapid schafft bald den Ausgleich, da tipp ich auf Akagündüz und dann sollns noch gegen Ende des Siegestor schießen! :) hehe

weils bis jetzt eigentlich chancenlos waren, bisher 2 chancen, lok ca. schon 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Könnt ja mal um ca. 22:45 auf die U-Bahn Station Längenfeldgasse schauen, um Zugsladungen an maßlos enttäuschten Rapidfans zu sehen, aber das ist selbst mir zuviel an Schadenfreude, 2:1 sollen's noch gewinnen, dann geht meine Wette noch auf.

Andererseits sollt sich Lok besser nicht aufm 1:0 ausruhen, die Penzinger Glücksritter können ja jederzeit zuschlagen - auch in Moskau!

vielen dank für dieses nutz - und sinnlose posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
danke das heißt also: premiere austria is ab jetz total wertlos?

Nein... die Bundesliga siehst du auch künftig auf Premiere Austria in Konferenz.

Wertlos ist das 24.90 teure Sportpaket

Die Formel 1 vom Freien Training über das Qualifying bis zum Rennen live aus verschiedenen Perspektiven

•  Die Topspiele der Basketball-Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga, die größten internationalen Golfturniere, American Sports und Boxen – alles live

•  Alle Spiele der Fußball-Bundesliga in voller Länge in der Wiederholung

•  Immer up to date mit aktuellen Sportergebnissen und Programminformationen auf dem Infokanal

Formel 1, Piefke-Basketball, Golf + Bundesliga-Wiederholung.

Das ist eigentlich ein Grund das ganze Premiere-Abo zu canceln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
ich versteh ned wieso hier soviele Austrianer reden die e nur deppat über Rapid reden hab ich zumindest auf seite 2 desöfteren glesn... :nope:

Bitte wer redet deppad über Rapid? Wenn Rapid schwach spielt, sollen wir dann alle so tun, als obs die Russen an die Wand spielen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.