Rapid Wien - Lok Moskau


forzaviola84

Recommended Posts

@zion:

Tut wohl weh, die europäische Wahrheit? Lok spielt ohne drei ihrer vier teuerste Spieler und Rapid braucht im "ehrwürdigen St.Hanappi" etwa 50 Minuten für die erste Chance. Zumindest habt's ihr die Chance ein zweites Mal was fürn österreichischen Fußball weiterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@zion:

Tut wohl weh, die europäische Wahrheit? Lok spielt ohne drei ihrer vier teuerste Spieler und Rapid braucht im "ehrwürdigen St.Hanappi" etwa 50 Minuten für die erste Chance. Zumindest habt's ihr die Chance ein zweites Mal was fürn österreichischen Fußball weiterzubringen.

was redest du eigentlich für einen blödsinn?

bist neidisch dass wir schon mal in der CL waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Hab mich gschwind informiert:

Um das Fussball-Live-Abo zu nehmen brauchst du zumindest ein Standardabo (Premiere Austria ist zu wenig) - dh im günstigsten Fall 24.90 (Sportpaket) + 14.90 (Fussball-Live).

In meinen Augen eine Frechheit Fussball aus dem Sportpaket herauszulösen...  ohne Fussball ist das Sportpaket absolut wertlos.

Da das Vollpaket 45 Euro kostet, soll man wohl dazu animiert werden dieses zu nehmen.

ein lächerlich hoher preis (ich armer, armer student :D )

da gehen sich nicht wenige biere aus, im lokal deiner wahl :smoke:

EC auswärtspartien verfolge ich genauso auf diese weise wie auswärtsspitzenspiele aus der MS(Derby, Südstadt sind zudem vor der "haustür")

sooo viele spiele sind das in der saison dann auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Bitte wer redet deppad über Rapid? Wenn Rapid schwach spielt, sollen wir dann alle so tun, als obs die Russen an die Wand spielen würden?

Gab auch genug Rapidler die letzte Saison über schlechte Partien der Austrianer gemeckert haben...

Die beste Möglichkeit ist immer noch auf Rapid zu wetten, denn dann is es gut wenn Rapid gewinnt, aber ich spring auch nicht vom Hochhaus wenn Rapid verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Die günstigste ALternativve is wohl ein Tagesticket für jeden Spieltag um 5,-

Soviele Uefa Cup Spieltage sinds eh net bei uns

Wie kann man sich des bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.