Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Der 28fache Internationale Roland Kirchler hat am Dienstag das Ende seiner Karriere im ÖFB-Nationalteam bekannt gegeben.Der 34-Jährige gab als Grund an, dass die Belastungen durch Bundesliga und Team für seinen Körper immer schwieriger zu bewältigen seien. Immer wieder Verletzungen "Besonders in den letzten Wochen plagten mich immer wieder kleinere Verletzungen, zuletzt an der Achillessehne. Ich werde im September 35, ich spüre, dass die Regenerationsphasen länger werden", meinte der Red-Bull-Salzburg-Spieler. Seinen letzten Länderspieleinsatz bestritt Kirchler, der fünf Tore für Österreich erzielte, beim 1:0-Heimsieg gegen Wales am 30. März. Krankl bedauert Rücktritt Hans Krankl nahm die Entscheidung des Routiniers mit Bedauern zur Kenntnis: "Ich habe lange mit Roland telefoniert. Mir tut es sehr Leid, dass er dem Team nicht mehr zur Verfügung steht, er ist ein starker Spieler." "Roland hat im Team immer gut gespielt, ich hätte ihn gerne noch ein halbes oder ein Jahr in der Nationalmannschaft eingesetzt", fügte der Teamchef hinzu. Danke Roli - das beste was du für unser Team machen konntest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Der Trennungsschmerz von Kirchler hält sich in Grenzen. Guter Kicker, ja, aber im Nationalteam hat er wenig verloren. Kühn auch die Aussage, dass Krankl glaubt, in einem halben oder einem Jahr noch jemand einberufen zu können . Maximal als Teamchef der Alt-Internationalen, so hoffe ich. bearbeitet 10. August 2005 von Porteno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 seine bisher größte leistung für Österreich! danke roli und auf NIMMER WIEDERSEHN im nationalteam! mit SBG kannst gern wieder mal vorbeischaun in ried und punkte da lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 stört mich nicht im geringsten!! hatder überhaupt noch oft gespielt? bei salzburg spielt er auch nur mehr kaum! baba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 stört mich nicht im geringsten!! hatder überhaupt noch oft gespielt? bei salzburg spielt er auch nur mehr kaum! baba! jo owa wos du saufst is sicha a a bissl wos giftigs, der hod bisher in 5 spiele 5 moi gspüt woa gegen Sturm sogar kapitän wenn mi ned alles täuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 In diesem Alter sehr verständlich, dass man sich die Doppelbelastung nicht mehr antun will. Seine Leistungskurve zeigte seit letzter Saison sowieso schon kontinuierlich zu Boden. Danke für 28 Einsätze, Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Endlich hört er auf! Finds aber gut, dass die Initiative von ihm kommt , weil unterm Hansiii hätt er auch noch bis 40 gespielt... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Alter schützt vor Torheit nicht [nicht] ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 na gott sei dank muss ich den jetzt nimmer im nationalteam sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Wie konnte dieser Hundskicker 28 Ländermatches absolvieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Er WAR sicher mal ein Topkicker, jetzt war es aber höchste Zeit seinen Platz jungen Talenten zu überlassen! Dass selbe sollten mMn Kühbauer, Vastic und Mayrleb machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Ein Spieler bei dem Krankl konsequent blieb. Roli "Israel" Kirchler bearbeitet 13. August 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Dass selbe sollten mMn Kühbauer' date=' Vastic und Mayrleb machen! [right']786393[/snapback][/right] und Ehmann, schopp, aufhauser und dospel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts