Linz will weg


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
also ich würde ihn äußerst gerne wieder bei sturm sehen - er ist nunmal genau der spieler der in unserem system noch fehlt - allerdings glaube/fürchte ich, dass bei einem wechsel wohl der gak die erste österreichische adresse wäre :(

Beim GAK ist er doch auch auf der Bank! Oder will der GAK vielleicht doch Bazina vom Gehaltsetat streichen können. Dann bin ich glatt für nen Tausch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin und war ja wahrlich kein Linz-Fan.

Doch ich wollte ihm absolut eine faire Chance geben in dieser Saison.

Gerade auch deshalb weil er ein aboluter Wunschspieler vom Peter Stöger war.

Und wie dankt dieses Milchbubi dem Peter.

In dem er ihn nach 5 Partien, von denen er 3 von beginn an spielte, bei einer eingewechselt wurde und nur bei einer einzigen nicht zum Zug kam.

Was sollen da andere Spieler sagen, die eine wesentlich schlechtere Einsatzstatistik nach 5 Runden haben?

Er pisst ihm quasi ans Bein.

Nach zwei Toren gegen eine mehr als indisponierte Admira-Abwehr glaubt er schon er ist der Superstar.

Der Bubi wird es nie zu etwas bringen, weil ihm einfach die Eier fehlen. Wie stellt der sich das bei einem Auslandstransfer vor etwa in die dt Bundesliga? Das er dort einen Stammplatz erhält?

Dem Bubi wurde leider zu viel Puderzucker in den Arsch geblasen.

Ich brauch das Muttersöhnchen nicht mehr.

Für mich persönlich ist das Kapitel Roland Linz bei der Austria endgültig abgeschlossen.

Tschüss.

Lieber fünf "charakterlose" ausländiches Söldner als eine österreichische Möchtegern-Primadonna.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vor allem hat er ja mit Stöger einen starken Mann hinter sich, der ihn eh andauernd versucht zu forcieren.

So ein verwöhnter Wicht, da darf man sich nicht wundern, dass er sich noch nirgendwo wirklich durchsetzen konnte :nein:

Wir sind ALLE WIENER, und so a Steirerbua schei... uns net am Schedl, ois war er der Star hier in Wien!

Weder bei Rapid (wo er soooo gerne gewesen wäre letztes Joahr) als auch bei Austria hot so a Raunzer wos verlurn, er soll zum Roman (ah a Steiererkollega) geh, der hot eh grod ka Freindin, der Roland soll nur sei N aus dem Naumen nehmen (Liz) dann passt dös scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ja gibts denn das.

Was will der klane Bua bitte?

Stammplatz. Viel Geld. Austrialegende. Austriagott. Puderzucker in den Arsch.

Ein sehr dummes Kind ohne Bezug zur Realität. Ich wünsche ihm viel Spass auf der GAK-Bank oder auf der Sturm-Tribüne. Tschüss, Baba und Geh Scheissn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Vor allem hat er ja mit Stöger einen starken Mann hinter sich, der ihn eh andauernd versucht zu forcieren.

So ein verwöhnter Wicht, da darf man sich nicht wundern, dass er sich noch nirgendwo wirklich durchsetzen konnte :nein:

Wir sind ALLE WIENER, und so a Steirerbua schei... uns net am Schedl, ois war er der Star hier in Wien!

Weder bei Rapid (wo er soooo gerne gewesen wäre letztes Joahr) als auch bei Austria hot so a Raunzer wos verlurn, er soll zum Roman (ah a Steiererkollega) geh, der hot eh grod ka Freindin, der Roland soll nur sei N aus dem Naumen nehmen (Liz) dann passt dös scho

Quasi das Paar um das uns in ein paar Jahren die ausländischen Boulevardblätter beneiden werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab geglaubt, dass er nach seinen hunderttausend transfers und dem auslandsabenteuer in frankreich gscheiter geworden ist.

hab mich leider getäuscht.

der linz soll sich am besten heute noch schleichen! wirklich ein wahnsinn der typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
und auch bei Sturm müsst er kämpfen, denn wenn die beim 4-5-1 bleiben gibts an Mujiri als stürmer kein vorbeikommen.

gehen lassen darf sich kein spieler irgendwo, aber linz wäre bei uns sowas von 100%ig gestzt. mujiri würde dann auf die ihm angestammte position des spielmachers zurückrutschen und filipovic müsste auf die bank weichen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wir sind ALLE WIENER, und so a Steirerbua schei... uns net am Schedl, ois war er der Star hier in Wien!

Weder bei Rapid (wo er soooo gerne gewesen wäre letztes Joahr) als auch bei Austria hot so a Raunzer wos verlurn, er soll zum Roman (ah a Steiererkollega) geh, der hot eh grod ka Freindin, der Roland soll nur sei N aus dem Naumen nehmen (Liz) dann passt dös scho

was is eigentlich das für eine scheisse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 'tschuldiung: Der Linz ist aber wirklich ein Trottel! Spielt 3x von Beginn an und v.a. bei der Stürmersituation kann er fast in jedem Spiel mit einem Einsatz rechnen... Wenn er jetzt einen Monat auf der Bank gesessen wär, okay, aber so? Fürn Linz hoff ich, daß er dann zu einer absoluten Gurkentruppe kommt (am besten soll er beim GAK alle Chancen versieben) und der Parapatits in einem halben Jahr Nationalspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
gehen lassen darf sich kein spieler irgendwo, aber linz wäre bei uns sowas von 100%ig gestzt. mujiri würde dann auf die ihm angestammte position des spielmachers zurückrutschen und filipovic müsste auf die bank weichen.

Filipovic in seiner derzeitigen verfassung auf die bank? Mujiri mit seiner kondition ins mittelfeld? ... also ganz so 100% unproblematisch fänd ich den transfer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Filipovic in seiner derzeitigen verfassung auf die bank? Mujiri mit seiner kondition ins mittelfeld? ... also ganz so 100% unproblematisch fänd ich den transfer nicht.

was ist denn so überragend am filipovic? dass er zweimal im spiel nen guten freistoß schießt und dass 2 pässe mit der ferse ankommen? er hat diese saison noch keine wirklich großartige partie gespielt, außer seinen standardsituationen war er nicht überragend...aber das kann man sicher nicht anhand von volltreffer oder premiere konferenzen erkennen ;)

mujiri...was glaubst spielt er denn bei uns im normalfall? richtig, mittelfeld. und wie das mit der kondition hinhaut? richtig, entweder teilweise als stürmer hängen bleiben oder sich nach 60, 70 minuten auswechseln lassen

der edith fällt doch noch was on-topic ein was sie loswerden möchte: ihm charakterschwäche vorzuwerfen ist in diesem fall aber etwas heikel, schließlich wollte er ja nie wirklich zur austria zurück, bzw bleiben. nur stöger ließ ihn ja nicht gehen...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ABER: Das dieser Bericht auf der offiziellen Seite der Austria steht, ist sehr verwunderlich. Vor allem wenn man die ganzen anderen Texte von dort kennt, die immer butterweich und blumenreich geschrieben worden sind - entweder der Stil der HP hat sich geändert, oder es ist eine Inszenierung - möglicherweise gab es doch einen Kuhdeal mit dem GAK? Möglicherweise liegt Kartnig dem Stronach immer noch auf den Ohren?

Diese ganze Geschichte glaubt ihr ja selber nicht oder?

Es ist doch Faktum dass Stronach aufgrund des Transfers von Tokic Gak einen Spieler zukommen lassen wird.

Um euch den Abschied von der Rotzpippn ned so schmerzhaft zu machen unterzieht man euch halt wieder einer totalen Gehirnwäsche....Denn Linz war sicherlich zufrieden ....DEm Jungen hat man wohl einfach klar gemacht dass er bei diesem Verein keine Zukunft mehr haben wird...so macht man ihm den Abgang halt leicht,damit er den Mund hält dafür wird man schon gesorgt haben.

Spätestens wenn er im Gak Dress aufläuft sollten einige von euch doch zur Besinnung kommen...

Auch nicht verwunderlich diese ganze Aktion....schließlich ist ja derzeit sehr viel "Harmony" in eurem Verein da kann man sich sowas nicht leisten.

Ps:Kollmann wird ausserdem eh immer älter und schwächer und einen 2. Stürmer hat man beim Gak eigentlich nicht wirklich.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.