Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Wie bereits im alten ASB gepostet, wird es am Rathausplatz eine Austria Feier geben. Angeblich soll sie 3 Tage dauern, aber auf jeden Fall am 29.5.! Hier nochmal der Link Neu ist aber jetzt das Austria Fan Wolfgang Ambros auftreten wird am 29.5., das sagt auf jeden Fall die Gerüchteküche! Mal schaun, wird aber auf jeden Fall geil werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Sie wird sicher geil aber ich kann nicht kommen!!!! ich hoff, die die kommen werden eine mordsgaudi habn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Wolfgang Ambros tritt auf? Dann müsst ich eigentlich gegen alle meine Prinzipien verstoßen und auch diese Meisterfeier aufsuchen............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 den Ambros hätte ich mir evt. auch angeschaut, bin da aber in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Das Bild das um die Welt ging, naja vielleicht nicht ganz, aber schön wars trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Wolferl is normal pflicht - trotz violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Gratuliere den neuen Meister!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 den Ambros hätte ich mir evt. auch angeschaut, bin da aber in Mattersburg Yippppppppieeeeeeeeeeeeeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 also ich versteh das nicht ganz - ich würd nie zu einer Meisterfeier eines anderen Klubs gehen - nur weil der ostbahnkurti oder die Brezenbuam dort aufspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Angeblich soll sie 3 Tage dauern, aber auf jeden Fall am 29.5.!wird sicher lustig wenn die Spieler auch 3 Tage feiern ... am 1.6. is das Cupfinale (sollten wirs dorthin schaffen - was ich doch sehr hoffe ) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Naja, dumme Grünlinge... Ich würde auf Alkbottle scheissen, wenn sie bei einer Meisterfeier eines anderen Vereins auftreten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 also ich versteh das nicht ganz - ich würd nie zu einer Meisterfeier eines anderen Klubs gehen - nur weil der ostbahnkurti oder die Brezenbuam dort aufspielen ! aber beim ambros is es dann doch was anderes......der is live einfach nur ein wahnsinn! ich muss ma nicht die ganze meisterfeier geben, nur das konzert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 ich muss ma nicht die ganze meisterfeier geben, nur das konzert! Wo er dann Austria-Schlachtgesänge zum Besten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 also ich versteh das nicht ganz - ich würd nie zu einer Meisterfeier eines anderen Klubs gehen - nur weil der ostbahnkurti oder die Brezenbuam dort aufspielen ! Das sehe ich genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz_HXRW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) interessant ist halt nur, dass der liebe herr ambros am tag als die austria prohaska feuerte meinte, solange leute wie stronach bei der austria etwas zu sagen haben, werde er nie mehr auf ein fak spiel gehen. prinzipien zu haben ist halt nicht jedermanns sache... bearbeitet 6. Mai 2003 von Heinz5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts