Owen zu Newcastle??


Recommended Posts

Postinho
Ablöse von 12 Mio € plus Antonio Núñez von Real Madrid an Liverpool.

so sah das damals aus.

also da muss ich mich anschließen 22mio sind eigentlich ein haufen.

wird sich aber sicher auszahlen!

zum glück haben wir schon gegen newcastle gespielt. :D

chelsea :winke::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und du glaubst jetzt ernsthaft dass sich Chelsea vor Newcastle mit Owen fürchtet?

805494[/snapback]

nein! :D

aber ich glaube, dass newcastle nun etwas gefährlicher im angriff ist und sie eine kleine chance haben.

wer weiß, vielleicht schaffen sie ein X. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ps: keegan wäre zur zeit auch vereinslos!!!  :winke:

805410[/snapback]

Ja bitte, holt's den Keegan! :=:laugh:

Owen ist wirklich selbst schuld - was wil er bitte bei Newcastle? Für mich eine komplette Verschwendung seines Könnens, auch wenn das Traumduo Shearer-Owen (unter normalen Umständen) wohl für 30-50 Tore gut sein kann (wird) - erstens war's ein großer Fehler, von Liverpool weg zu gehen - des weiteren ist Real wirklich dumm, glauben die ernsthaft, dass die beiden Brasilianer besser als Owen sind?! Na klar...

Noch was Anderes: Ich hab mich auch gefragt, wo Newcastle eigentlich die ganze Kohle her nimmt - wenn ian Recht hat, könnte das ja in einigen Jahren recht lustig werden...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:eek:

Also in England ticken die Uhren derzeit anders. Newcastle und Chelsea hauen das Geld bei Fenster hinaus, auch Arsenal macht sicherlich ein schlechtes Geschäft, wenn man sportlich und finaziell zusammen zählt.

ca. 110 Mio. € für Luque, Owen, Essien und Wright Philipps, lächerlich mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
:eek:

Also in England ticken die Uhren derzeit anders. Newcastle und Chelsea hauen das Geld bei Fenster hinaus, auch Arsenal macht sicherlich ein schlechtes Geschäft, wenn man sportlich und finaziell zusammen zählt.

ca. 110 Mio. € für Luque, Owen, Essien und Wright Philipps, lächerlich mMn.

805614[/snapback]

ja, mittlerweile gibt man in England am meisten Geld für neue Spieler aus, unglaublich teilweise was manche Clubs so an Geld raushauen!.....

Aber am Ende gewinnt dennoch keine englische Mannschaft die Champions League! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich verstehs einfach nicht, zuerst will er nur einen Leihvertrag und jetzt unterzeichnet er einen 4-Jahresvertrag. :eek:

Ahja Kieron Dyer hat sich verletzt, Jenas wechselt vielleicht zu Tottenham

Ist zwar was anderes aber heut hab ich mit einem Arbeitskollegen über den türkischen Fußball gesprochen. Wortwörtlich sagte er: "Emre guter Spieler aber immer verletzt" Also Newcastle ihr dürft euch auf was gefasst machen. Weiters empfahl er Gökdeniz

Geld ist übrigens kein Problem, Newcastle hat in den letzten Jahren durchschnittlich 25 Mio. Pfund verdient! (ist eine AG)

Zum Verdeutlichung der Aktienchart

post-7239-1125424839_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Emre guter Spieler aber immer verletzt" Also Newcastle ihr dürft euch auf was gefasst machen.

schon passiert.

zuerst verletzt gewesen, dann gegen manchester u gespielt und nach einigen minuten musste er schon wieder ausgewechselt werden.

der soll sich mal lieber ganz auskurieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei einer Newcastle-Truppe in Vollbesetzung würde ich so spielen lassen:

Owen - Shearer

Luque - Emre - Parker - Jenas

Babayaro - Taylor - Boumsong - Carr

Given

Normal muss man mit dieser (eingespielten) Mannschaft um die CL-Plätze mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei einer Newcastle-Truppe in Vollbesetzung würde ich so spielen lassen:
Owen - Shearer

Luque - Emre - Parker - Jenas

Babayaro - Taylor - Boumsong - Carr

Given

Normal muss man mit dieser (eingespielten) Mannschaft um die CL-Plätze mitspielen...

805952[/snapback]

Nun sieht es halt so aus.

Owen - Shearer

Luque - Emre - Parker - Dyer

Babayaro - Taylor - Boumsong - Carr

Given

aber aufs sturmduo Owen-Shearer freu ich mich schon besonders, denn im gegensatz zu shearer-kluivert im letzten jahr verstehen sich die beiden miteinander sehr gut. :super:

shearer hätte sogar seine nummer 9 hergegeben, nur dass owen kommt.

owen aber nahm dieses angebot nicht an und spielt mit der nummer 10, zumindest bis zur nächsten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie lange haben owen und shearer eigentlich miteinander im nationalteam gespielt?

806376[/snapback]

nicht allzulane, owen hat glaub ich 97 oder 98 (bei der wm war er ja schon dabei mit seinem traumtor gg. argentinien) im team angefangen und shearer hat 2000 nach dem em-ausscheiden in der vorrunde seine karriere beendet.

also höchstens 2-3 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Большевик

Passt zwar nicht direkt hier herein, doch einige (gute und schlechte) Nachrichten für die Magpies.

Newcastle have stepped up their interest in Fenerbahce striker Nicolas Anelka after Michael Owen's foot injury.

Newcastle chairman Freddy Shepherd has lost patience with manager Graeme Souness and is set to sack him in the next 72 hours.

:super:

Newcastle's Scott Parker has been ruled out for between three and five weeks with a knee problem.

Quelle jeweils die BBC (Gossip + News)

Das Verletzungspech von Newcastle diese Saison ist schon fast einzigartig, jetzt fehlt nur noch Shearer. :nervoes:

Aber die gute Nachricht, endlich wird der Landesligatrainer Souness gefeuert. Warum er noch immer da ist, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.