Kritische Anmerkungen nach 5 Runden


Blanchard

Recommended Posts

Bester Mann im Team

tor: safar ist ein top-ersatzmann! wenn er länger spielt ist er imho didulica vorzuziehen (den ich aus disziplinären gründen im herbst nicht mehr bringen würde! was macht er im fan-sektor gerade gegen rapid???)

RV: dospel rechts hat keine konkurrenz und macht fehler um fehler! da haben wir keinen zweiten mann!

IV: tokic passt, wenngleich er noch nicht sehr souverän wirkt. papac ist imho eine absolute fehlbesetzung in der IV! der gehört als LV. zweiter IV muss antonsson oder hill (der gegen gak gut gespielt hat und auch noch eine schöne größe hat - der könnte uns bei den vielen kopf-gegentoren helfen!)

LV: papac und sonst keiner! warum ein wochenlanger dhedeene gerade im derby sein erstes spiel machen darf ist mir ein rätsel!!!

MF:

blanachrd mit ausnahme gegen ried immer top! radomski brav, aber unauffällig!

LM: mila ist wenn er gut drauf ist, sicher 2 klassen stärker als lasnik. lasnik ist gut, der hat auch zukunft, würde auch mila und ihn öfters abwechseln, aber gerade in so spielen, wie gegen rapid, hätte ich mila den vorzug gegeben!

RM: sionko ist gesetzt, hat aber auch keine interne konkurrenz!

OM: ceh ist beim ruhenden ball top! im spiel - vor allem passes - aber noch ein großer fremdkörper; hoffe das bessert sich noch.

sturm:

rushfeldt bisher sehr engagiert, pech im derby!

linz und sebo: quirrlig, beweglich, noch zu früh für ein urteil.

es fehlt hier aber definitiv ein zweiter, vielleicht auch routinierter klassemann.

trainer:

mit ausnahme von 2, 3 aufstellungspositionen in den 5 spielen, bisher immer nachvollziehbar! weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wir fürchten uns also zu Tode

Fürchte Dich (noch) nicht, zumindest nicht vor mir oder SK-Rapid !!! Und tu' meinen Nick nicht verunstalten Du "Doppel-t Fledermaus-Freund von Robin" !!!

:finger:

Aber wenn solche "Ansagen" aus Euren Reihen zu eurem geliebten "Franzi-Onkel in/aus Kanada" (oder einem seiner Einsager) :nervoes: durchdringen, dann ist "Die nächste Unruhe" im Verein ja eh schon prolongiert, nicht.

Dann kannst Du mit "dem fürchten" beginnen... :laugh:

Unsere Abwehr KATASTROPHAL!!!!! Alle rennen NUR dem Ball nach, kein System und keine Ordnung zu erkennen - wenn sich da nicht bald was ändert seh ich schwarz - sowohl für die Meisterschaft, als auch für den EC!  - ES LIEGT DARAN, DASS STÖNKELS ÜBERHAUPT KEIN TAKTISCHES KONZEPT FÜRS DEFENSIVVERHALTEN VORGEBEN bzw ist keines zu erkennen!!!!

noch ein Posting eines Veilchens

Metz hat auf PulsTV gesagt, unter Söndergaard sei deutlich mehr Taktik trainiert worden, und das sieht man mMn zunehmend deutlich am Spielfeld.

und noch ein unzufriedenes Veilchen gefunden:

...aber dafür ist keinerlei System zu erkennen. Taktisch verhalten wir uns oftmals unterirdisch.

Sieht so aus, als wären wir vom Regen in die Traufe gestolpert.

Also sind Stö-nkels doch nicht die "international erfahrenen Trainer" die A.-Magna laut dem guten "Franzi-Onkel" benötigen würde, um "mit den Adlern zu kreisen" !? :augenbrauen:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tor: safar ist ein top-ersatzmann! wenn er länger spielt ist er imho didulica vorzuziehen (den ich aus disziplinären gründen im herbst nicht mehr bringen würde! was macht er im fan-sektor gerade gegen rapid???)

Didulica in Form ist ca. um 2 Klassen stärker als Safar; ihn im Herbst nicht mehr bringen zu wollen, ist wohl ein schlechter Scherz.

Ceh kann und wird sich weiter steigern. Muss im Derby aber trotzdem einen anderen Ceh als du gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Didulica in Form ist ca. um 2 Klassen stärker als Safar; ihn im Herbst nicht mehr bringen zu wollen, ist wohl ein schlechter Scherz.

Ceh kann und wird sich weiter steigern. Muss im Derby aber trotzdem einen anderen Ceh als du gesehen haben.

ad safar: o.k. da sind wir anderer meinung! ich finde disziplin gehört einfach dazu. wer sie nicht hat, gehört entsprechend ermahnt!

ad ceh: meine "kritik" war nicht allein auf das derby bezogen! seine klasse ist erkennbar, aber er wirkt immer noch wie ein fremdkörper, das mag zu 50% an ihm selbst und zu 50% daran liegen, dass er nun mal erst das 3te spiel für uns gemacht hat! bin mir aber auch sicher, dass sich das noch steigern und entwickeln wird!

aber seine fehlpasses kannst du doch nicht übersehen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Didulica in Form ist ca. um 2 Klassen stärker als Safar;  ihn im Herbst nicht mehr bringen zu wollen, ist wohl ein schlechter Scherz.

Ceh kann und wird sich weiter steigern.  Muss im Derby aber trotzdem einen anderen Ceh als du gesehen haben.

ad safar: o.k. da sind wir anderer meinung! ich finde disziplin gehört einfach dazu. wer sie nicht hat, gehört entsprechend ermahnt!

ad ceh: meine "kritik" war nicht allein auf das derby bezogen! seine klasse ist erkennbar, aber er wirkt immer noch wie ein fremdkörper, das mag zu 50% an ihm selbst und zu 50% daran liegen, dass er nun mal erst das 3te spiel für uns gemacht hat! bin mir aber auch sicher, dass sich das noch steigern und entwickeln wird!

aber seine fehlpasses kannst du doch nicht übersehen haben?

Sehe das wie Multispeed. Safar hat null Strafraum-Präsenz. Er ist bei Flanken und Ecken einfach immer auf der Linie. Didulica ist da viel präsenter, klebt eben nicht auf der Linie.

In Form ist Didu klar der bessere Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Es hätte mich sehr gefreut, wenn du auf mein Posting eingegangen wärst! Wo war da die 2er Garnitur bei euch am Werk?

Die war nirgends (darum in " = Anführungszeichen? geschrieben), es ging ja um die "Wuchtel" von @Blanchard !!

Die hier:

... oder eben nur mit einem und dafür 2 stürmern! rapid spielt ständig so, da geht defensiv nix schief, und die haben bei weitem nicht solche klassekicker wie wir in der defensive und im mittelfeld!...

Wenn Ihr so Klassekicker in der Defensive hättet, wäre es nicht 3:1 ausgegangen, oder !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die war nirgends, es ging ja um die "Wuchtel" von @Blanchard !!

Die hier:

... oder eben nur mit einem und dafür 2 stürmern! rapid spielt ständig so, da geht defensiv nix schief, und die haben bei weitem nicht solche klassekicker wie wir in der defensive und im mittelfeld!...

Wenn Ihr so Klassekicker in der Defensive hättet, wäre es nicht 3:1 ausgegangen, oder !?

Darf ich das umdrehen: Da wir solche Klassekicker haben, haben wir 17x davor nicht verloren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Die war nirgends, es ging ja um die "Wuchtel" von @Blanchard !!

Die hier:

... oder eben nur mit einem und dafür 2 stürmern! rapid spielt ständig so, da geht defensiv nix schief, und die haben bei weitem nicht solche klassekicker wie wir in der defensive und im mittelfeld!...

Wenn Ihr so Klassekicker in der Defensive hättet, wäre es nicht 3:1 ausgegangen, oder !?

Darf ich das umdrehen: Da wir solche Klassekicker haben, haben wir 17x davor nicht verloren :)

Da hattet IHR auch eine andere "Defensive", oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ceh hat eine sehr starke Leistung im Derby geboten, er hat vielleicht 3 Fehlpässe gemacht, die nur dadurch aufgefallen sind, weil sie gar so lässig und schlampig ausgesehen haben.

Tor:

Safar OK, aber nicht überragend, Didulica nach seiner Sperre wieder rein.

RV: Seh Dospel nicht so schlimm wie viele andere hier, wenn Hlinka in den 5er sprintet, kann das doch bitte nicht seiner sein. Fehler gegen die Admira, sonst mMn OK.

IV: Tokic braucht noch zur Bestform, Papac hat letztes Jahr auch gut in der IV gespielt, ist in einer kleinen Formkrise, daher Hill rein, bis Anton wieder fit ist.

LV: Dheedene gegen Rapid gut, ansonsten Papac.

ZM: Blanchard super, Radomski unauffällig, finde auch, dass zwei zentrale MF-Spieler unnötig sind, wenn sie primär Defensivaufgaben haben. Gegen Zilina kann ruhig mal Kiesi spielen, den ich derzeit für stärker einschätze als Radomski.

RM: Sionko gut, da haben wir leider keine Alternativen, bis Janocko zurückkommt.

LM: Lasnik bis jetzt OK, hat einen begnadeten Linken, dass er gegen Rapid keinen reingemacht hat, liegt an seiner fehlenden Routine. Gegen Zilina und Sturm aber bitte Mila rein, technisch einfach eine Augenweide und das dauernde Jammern und Fingerzeigen hat er sich auch abgewöhnt.

OM: Siehe oben. Hier wahlweise Mila und dann Lasnik auf links.

ST: Rushfeldt wie immer, Linz bis auf das Admira-Spiel wie gewohnt eine einzige Vorgabe, was nützt es, wenn er dorthin geht, wo es wehtut, aber das immer ohne Ball macht bzw. den Bällen nicht entgegengeht?

Sebo würd ich gern mal von Anfang an sehen, mit Tosin's Abgang brauchen wir aber hier noch eine Alternative und ich hoffe, dass die nicht bis zur Winterpause Parapatits heißt.

Resumee: Derbyniederlage versetzt mich wirklich nicht in Panik, bin bis jetzt relativ zufrieden, kann auch ein klares taktisches Konzept erkennen, nach dem wir spielen.

Einziges wirklich schweres Manko: Standardsituationen, und daran müssen und werden Stöger und die Mannschaft arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Sag NaivRon, bist du zufällig der Bruder von NIKITA N.? Bei deinen Postings tun einem ja die Augen weh...

Der Nächste der meinen Nick verhunzt, was soll das ?? :verbot: (native = einheimisch, falls Du kein engl. Langenscheidts-Wörterbuch hast !!) Sonst sag ich ab jetzt auch nur noch "aus******", oder ärgeres !!! ;)

Definitiv NICHT der Bruder von @NIKITA N. !!! :nein:

Die Augen tun Dir vielleicht weh, weil Du durch eine violette Brille schaust ?? Event. einmal abnehmen, die Brille, dann tuts nicht mehr soooo weh..... ;)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ein Manko, eine Antwort: Nastja Ceh :D

Es gibt kein wirkliches Manko, sonder in Wahrheit ist das Niveu dieses letzten Derby einfach hochklassig gewesen. De Piefke (total überschätzte Liga) haben nur mehr Zuschauer als wir, aber solch eine fussballerische- Klasse hot net amoi Schalke gegen Dortmund!

Rapid und Austria + NT sollten ENDLICH einmal sich ihrer eigenen Stärken bewusst werden, dieses "mir san mir" gehört gefördert und net immer nach Mankos und Fehlern gesucht, diesmal hat Rapid mehr Glück (auch erzwungen) gehabt, aber i sog ganz kloar, unsere Wiener Vereine san wirklich TOP Vereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Rapid und Austria + NT sollten ENDLICH einmal sich ihrer eigenen Stärken bewusst werden, dieses "mir san mir" gehört gefördert und net immer nach Mankos und Fehlern gesucht, diesmal hat Rapid mehr Glück (auch erzwungen) gehabt, aber i sog ganz kloar, unsere Wiener Vereine san wirklich TOP Vereine!

also wenn ich mir deine letzten postings so anseh... ich glaub da hat jemand ganz furchtbar unter der jahrelangen Grazer und Innsbrucker vorherrschaft im österreichischen fussball gelitten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.