derbyergebnis auf anzeigetafel


FdL68

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zumindestens früher wie es noch keine farbigen LED-Displays gab wurden große Anzeigetafeln immer aus mehreren CRT-Monitoren zusammengesetzt (LCD war damals noch nicht so ausgereift, siehe z.B. Anzeigetafel in Sport am Sonntag). Wenn man das geschickt macht, dann fällt es garnicht auf (z.b. in dem man das Bild von allen Röhren auf den selben Bildschirm projiziert). Und eine wölbung braucht man ja nicht unbedingt bei CRT, weil es gibt ja auch real-flat-CRT-Bildschirme (z.b. meiner is total flach, ich habs mit einem Lineal überprüft).

CRT? Da müsste hinten ja eine riesige Röhre rausgehen, das ist es eher nicht

Nicht, wenn man z.b. mehrere 17"-Röhren verwendet, dann wären die Röhren auch nicht tiefer als eine normale 17"-Röhre...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na servas, du kennst dich ja bestens aus mein lieber.

aber mit crt würde ich vorsichtig sein, denn so wie die leinwnd ausschaut, is die aus lauter LEDs. LCD wäre viel zu kontrastarm

ich denk da sind einfach a paar LEDs hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
na servas, du kennst dich ja bestens aus mein lieber.

aber mit crt würde ich vorsichtig sein, denn so wie die leinwnd ausschaut, is die aus lauter LEDs. LCD wäre viel zu kontrastarm

ich denk da sind einfach a paar LEDs hin

Ok, jetzt auf der Nahaufnahme glaub ich auch, die LEDs erkennen zu können. Aber auf der West ist man zu weit weg um das zu erkennen.

Ich glaub aber nicht, dass die LEDs hin sind, weil sonst würden nicht immer rechteckige Bereiche mit der selben größe schwarz werden. Ich denke eher, dass es sich um ein problem mit der Software oder der Ansteuerung handelt.

btw, ich glaube nicht, dass de helle Streifen ein Fehler ist, ich galub eher, er soll eine Linie am Rasen darstellen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich glaub aber nicht, dass die LEDs hin sind, weil sonst würden nicht immer rechteckige Bereiche mit der selben größe schwarz werden. Ich denke eher, dass es sich um ein problem mit der Software oder der Ansteuerung handelt.

ich denk da is ned die tafel hin sondern da hats was mit der software

weil so oft wie da ein dunkler fleck is, können doch ned imma zig leds eingehn

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

lests euch den bericht vom oben gennanten link durch der is super! die stimmung kann locker mit internationalen niveau mithalten! respekt :super: na da haben wir dem deutschen wieder was boten lool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.