FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) hat wer von euch ein foto von der anzeigetafel gestern beim 3:1? das auf der anzeigetafel zu sehn is einfach eins der besten gefühle dies gibt bitte posten falls es wer hat! danke bearbeitet 7. August 2005 von FdL68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...view=getnewpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 apropos anzeigetafel: ist die schon wieder kaputt? wegen dem streifen oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 naja aber i mein eigentlich a großes foto +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 apropos anzeigetafel: ist die schon wieder kaputt? wegen dem streifen oben! ich denk da is ned die tafel hin sondern da hats was mit der software weil so oft wie da ein dunkler fleck is, können doch ned imma zig leds eingehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 na hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) ich denk da is ned die tafel hin sondern da hats was mit der softwareweil so oft wie da ein dunkler fleck is, können doch ned imma zig leds eingehn von woher weißt du so genau, dass es sich um eine LED-anzeigetafel handelt, nicht um eine andere technologie wie z.b. CRT oder LCD? Wenn es so schwarze Flecken gibt, dann sind die Bereiche immer rechteckig und ich hab den Eindruck, sie haben entweder immer eine bestimmte Größe oder ein ganzzahliges vielfaches dieser Größe. Das schaut mir danach aus, als ob die Anzeigetafel aus vielen kleinen Monitoren zusammengesetzt wäre, was bei LCD oder CRT üblich ist... bearbeitet 7. August 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 ich denk da is ned die tafel hin sondern da hats was mit der softwareweil so oft wie da ein dunkler fleck is, können doch ned imma zig leds eingehn von woher weißt du so genau, dass es sich um eine LED-anzeigetafel handelt, nicht um eine andere technologie wie z.b. CRT oder LCD? Wenn es so schwarze Flecken gibt, dann sind die Bereiche immer rechteckig und ich hab den Eindruck, sie haben entweder immer eine bestimmte Größe oder ein ganzzahliges vielfaches dieser Größe. Das schaut mir danach aus, als ob die Anzeigetafel aus vielen kleinen Monitoren zusammengesetzt wäre, was bei LCD oder CRT üblich ist... rapid_fan der elektrotechnik-experte in ausbildung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 CRT? Da müsste hinten ja eine riesige Röhre rausgehen, das ist es eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) als ob die Anzeigetafel aus vielen kleinen Monitoren zusammengesetzt wäre, was bei LCD oder CRT üblich ist... LCD steht für: Liquid Crystal Display, siehe Flüssigkristallbildschirm lcd is ein zb laptopbildschirm und der is sicher nicht aus vielen kleinen bildschirmen gg bearbeitet 7. August 2005 von FdL68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 ich denk da is ned die tafel hin sondern da hats was mit der softwareweil so oft wie da ein dunkler fleck is, können doch ned imma zig leds eingehn von woher weißt du so genau, dass es sich um eine LED-anzeigetafel handelt, nicht um eine andere technologie wie z.b. CRT oder LCD? Wenn es so schwarze Flecken gibt, dann sind die Bereiche immer rechteckig und ich hab den Eindruck, sie haben entweder immer eine bestimmte Größe oder ein ganzzahliges vielfaches dieser Größe. Das schaut mir danach aus, als ob die Anzeigetafel aus vielen kleinen Monitoren zusammengesetzt wäre, was bei LCD oder CRT üblich ist... ich liebe dich, du wandelndes lexikon in ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 ich denk da is ned die tafel hin sondern da hats was mit der softwareweil so oft wie da ein dunkler fleck is, können doch ned imma zig leds eingehn von woher weißt du so genau, dass es sich um eine LED-anzeigetafel handelt, nicht um eine andere technologie wie z.b. CRT oder LCD? Wenn es so schwarze Flecken gibt, dann sind die Bereiche immer rechteckig und ich hab den Eindruck, sie haben entweder immer eine bestimmte Größe oder ein ganzzahliges vielfaches dieser Größe. Das schaut mir danach aus, als ob die Anzeigetafel aus vielen kleinen Monitoren zusammengesetzt wäre, was bei LCD oder CRT üblich ist... genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 ich denk da is ned die tafel hin sondern da hats was mit der softwareweil so oft wie da ein dunkler fleck is, können doch ned imma zig leds eingehn von woher weißt du so genau, dass es sich um eine LED-anzeigetafel handelt, nicht um eine andere technologie wie z.b. CRT oder LCD? Wenn es so schwarze Flecken gibt, dann sind die Bereiche immer rechteckig und ich hab den Eindruck, sie haben entweder immer eine bestimmte Größe oder ein ganzzahliges vielfaches dieser Größe. Das schaut mir danach aus, als ob die Anzeigetafel aus vielen kleinen Monitoren zusammengesetzt wäre, was bei LCD oder CRT üblich ist... Ich bin mir sicher es war MRT oder CT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 ich habs, das sind keine leds, das sind glühbirnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) KULT.. Ich drucke mal alle Anleitungen/ Anweisung von Rapid Fan aus und verkauf es als Brockhaus reloaded! Kassenschlager schlechthin! Mit Bestseller Garantie! bearbeitet 7. August 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts