Fotos vom Derby online!


Hurricane

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is die Choreo halt in die Hose gegangen, who cares...

Wenigstens ist es schön zu sehen, daß wir karitativ/sozial tätig waren und ein paar Leutchen ohne Selbstwertgefühl/Ego geholfen haben! Haben sie wenigstens im Stadion ihr Erfolgserlebnis... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenigstens ist es schön zu sehen, daß wir karitativ/sozial tätig waren und ein paar Leutchen ohne Selbstwertgefühl/Ego geholfen haben! Haben sie wenigstens im Stadion ihr Erfolgserlebnis... :D

:laugh: wenigstens einer, der diesen thread mit humor nimmt...was Anderes bleibt einem bei dem Gefasel eh nicht übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

is alles recht lächerlich!unsere choreo war ned besonders!aber das war diesesmal!und was zählt schon das was auf der tribüne passiert?!am feld is das was am ende wichtig ist!und da sind wir gesamt gesehn besser!scheiss auf quantität!qualität zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ach kommt schon ....ihr seht doch hoffentlich alle ein, dass  Rapids Fankultur mit Riesenabstand die beste ist.

Dann ist ebenfalls klar, das die Salzburger zweiter sind.  Wackers Kurve ist ebenfalls stärker als die der Veilchen.

Also was regt ihr euch auf?  Ihr werdet NIEMALS ansatzweise an eine Fankultur wie sie in Hütteldorf vorhanden ist rankommen.

Jetz könnt ihr gern schreiben, dass euch das egal ist,  aber behauptet janicht etwas Gegenteiliges!  :winke:

rapids fankultur hat mit abstand die meisten mitläufer die sich einer diktatur unterwerfen.. sonst gar nichts.. aber wirklich gar nichts...

und weil du meinst wir werden nie an euch herankommen... wir waren schon mal besser als ihr, und dieser spieß wird sich auch wieder wenden... und danach wird er sich wieder wenden und danach wieder....

pack brav deinen ultras schal ein und geh mitlaufen...

zu unserer choreo sei gesagt.. bevor ich so eine scheisse mach, mach ich gar nichts... peinlicher gehts nicht mehr..

ich dachte immer im horr stadion die rapid choreos sind die miesesten österreichs.. aber das gerade wir sie schlagen müssen... naja, drauf geschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
eure chore war ja oberpeinlich.das gröste durcheinander in der geschichte.

:support: Forza grün weiß mit stärksten 12 mann in der bundesliga

Treffen wir uns morgen Mittag und dann hätte ich gerne von einem grünen Choreo-Experten ein paar Tips...

Aber selbst wenn, wir könnten NIE so werden wie unsere Freunde in Grün ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gottverdammt,was war das für ne choreo...respekt an den vorsänger(und capo?) der fedayn,er hat sich mühe gegeben(wie immer mit herzblut dabei),aber einige habens wohl nicht ganz gecheckt..habe bemerkt dass einige beinhart die zettel nicht hochhalten wollten..naja,egal...

zur rapid-choreographie:nett,sehr viel rauch,auch sonst gut organisiert.

doch auf ihrer west herrscht nunmal absolutismus,musste auch ein freund von mir,welcher beid en tornados ist,zugeben.

forza viola..der stolz der hauptstadt...nach dem abklang der vienna und des wsc,auch der einzige stolz

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
eure chore war ja oberpeinlich.das gröste durcheinander in der geschichte.

Zu den Choreographien: Ging leider nicht so auf, wie wir uns das vorgestellt haben.

Zum einen war es ein sehr kompliziertes Muster (..Wien-Umrisse), zum anderen haben sich leider viele Leute nicht daran gehalten, was zu machen war, bzw. sind mit den Zettel spazieren gegangen.

Bei der 2. Halbzeit-Choreographie (Luftballone) lag es einfach daran, das a) ebenfalls viele Leute einfach spazieren gegangen sind, b) einige Deppen die Luftballone einfach durch die Luft geschoßen bzw. platzen haben lassen.

Allerdings muss man auch sagen, dass die geplante Choreographie verboten wurde und das relativ kurz vor dem Derby, das es dann nicht leicht ist eine "Ersatzchoreographie" aufzustellen, sollte jedem klar sein.

Zur Choreographie der UR will ich nicht viel schreiben, bedenklich ist es allerdings schon, wenn man 10 Minuten vor dem Spiel mit der Choreographie beginnt, sollte ja eigentlich immer noch ein Motivationschub für die Mannschaft sein und keine Selbstinzinierung, gelungen war sie natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Vllt sollte man auf die Zettel klein draufschreiben welche Seite man zuerst hochalten solle bzw wann wechseln etc - oder man soll sich ein Megaphon zulegen, dass auch zu hören ist. Kein wunder, dass die Choreo scheiße wird, wenn man die Fans mit ihren zettelnb im Dunklen lässt...

Wir sind durch den Block gegangen haben es durchgesagt mit dem Megaphon.

Es wurde auch am Zaun mehrmals mit dem Megaphon durchgesagt, der Vorsänger fragte sogar: Habt ihr's kapiert? Der Großteil vom Block klatschte, schrie "jaja" , beim Zettel austeilen wurde es ebenfalls fast einem jeden gesagt, wenn sie die Leute nicht daran halten kann man auch nicht mehr viel mehr machen. Doch einen jeden der sich nicht daran gehalten hat eine auf die Fresse hauen, aber das wäre der Style einer anderen Kurve,...

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
......, sollte ja eigentlich immer noch ein Motivationschub für die Mannschaft sein und keine Selbstinzinierung, gelungen war sie natürlich.

Da hast du vollkommen recht, es verkommt ALLES nur mehr zur SELBSTINZINIERUNG, daher interessiert mich die ganze Choreo nicht mehr!

Von Anfang an gedacht war jede Choreo (weltweit) nur FÜR die Mannschaft.

Das ist eben der Unterschied, ob man es macht für die Mannschaft oder dafür das man selbst als Fanclub gut dasteht.

Bei diesen Leuten wird die Choreo und das Ergebnis daraus wichtiger als das Spielresultat.

Gut sollen sie, jedem das Seine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hey Leute, lasst euch doch von diesen grünen Wichteln nicht ärgern. Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?

Es ist halt mal so, dass Rapid mehr Fans hat. Na und? Der kleine arme Arbeiter ist halt zahlenmässig stärker vertreten in unserer Gesellschaft., als der wohlhabende Gebildete. In meiner Firma kann man genau sehen wo die Austrianer zuhause sind und wo die Rapidler.

Wir sind eine kleinere Familie, dafür aber Elitärer. Who cares? Es fahren auch mehr Leute VW als Mercedes, wohnen mehr Leute im Wiener Gemeindebau als im Cottageviertel, etc. Ist die Mehrheit deswegen besser?!?

Also ignoriert die Selbstbeweihräucherung der Grünen und fertig.

@Ich kann mich noch an Hanappizeiten erinnern, da waren keine 3000 Leute im Stadion....

Diese Theorie habe ich eh schon lange...aber so etwas ist politisch sehr unkorrekt und darf man ja normalerweise nicht sagen...

:lol:

danke.

du bringst es auf den punkt! genau wegen solchen ist euer klub so beliebt

edit:

nur was ist blamabler?

der prolet, der sich zur elite zählt

oder

der gebildete, der sich zu den proleten zählt?

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist mir auch aufgefallen...war eigentlich ziemlich beeindruckt von der Choreo der Ultras beim Derby...habe mir dann aber gedacht, daß es eigentlich nur eine Selbstbeweihräucherung der Ultras war...da ist es gar nicht um Rapid selber gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
unglaublich diese selbstverliebtheit des grünen abschaums! klar, unsere stimmung gestern war alles andere als gut, aber gegen das was die parasiten seit jahren im horr bieten immer noch weltklasse. da waren manchmal sogar die bregenzer lauter. ohne technische hilfsmittel geht eben bei den vorstädtern nicht sehr viel, wenn man eure anlage abdreht bleibt da gar nichts mehr. im happel waren wir trotz klarer unterzahl eindeutig lauter. die vorstädter sollten aus ihrer traumwelt endlich aufwachen.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: im happel wart ihr eindeutig lauter??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nicht jeder von uns mit allen Aktionen der Ultras einverstanden. Tatsache ist jedoch, dass sie sehr viel für den Verein machen und in Sachen Rapid absolut komprisslos sind. Und die Choreo der Ultras beim Derby war genial anzusehen und vom Timing auch voll so beabsichtigt, auch wenn ich gerne SK RAPID auf dem Transparent stehen gehabt hätte. Es ist jedoch ihr Geld und somit haben sie auch das Recht Ultras Rapid drauf zu schreiben.

Dass andere Fanclubs jedoch unterdrückt werden ist Blödsinn. Im Gegenteil.... wenn ein anderer Fanclub ein Spruchband macht, so stellen ihnen die Ultras alles nötige zur Verfügung um es zu verwirklichen, wenn es manchen an Platz zum Herstellen geht oder ähnliches. Auch bei der Durchführung der Hochhalteaktion wird von den Ultras mitgewirkt.

Was das Fandasein angeht, so sind wir halt die meisten und die lautesten Fans in Österreich. Allein schon die Zuschauerstatistiken belegen das. Denn egal ob bei den Heimspielen oder bei den Auswärtstickets liegt Rapid immer an 1. Stelle, somit wirds da wohl recht wenig zu diskutieren geben.

Wird sich das ändern? Na sicher... irgendwann einmal sicherlich. Wann? Keine Ahnung, ich hoff ich werd nie (mehr) miterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ist mir auch aufgefallen...war eigentlich ziemlich beeindruckt von der Choreo der Ultras beim Derby...habe mir dann aber gedacht, daß es eigentlich nur eine Selbstbeweihräucherung der Ultras war...da ist es gar nicht um Rapid selber gegangen...

bis auf den 'vorhang' kann man nicht von selbstbeweihräucherung sprechen. wie von bimbo binder gesagt - der 'vorhang' (wo sie draufschreiben können was sie wollen) war gemeinsam mit dem rauch ein 'ablenkungsmanöver'. Danach war die komplette Kurve voll mit Fahnen in den Farben von Rapid Wien und nicht in denen der Ultras. Und so blieb das das ganze Spiel - nur statt den Fahnen, waren es eben Überzieher. Trotzdem war der BW über 90 Minuten in den Farben Rapids, und das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.