Fc Barcelona Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 MACHO NUMMER 1 Jürgen Macho der im Winter von Sk Rapid Wien in die Deutsche Bundesliga zu den Pfälzer gewechselt ist ist nun Stammtormann bei Kaiserslautern. Der OFB-Teamgoalie verdrängte Urgestein Fabian Ernst.Der 27-Jährige Ex-Londoner konnte sich in den Vorbereitungsspielen gegen den 37-Jährigen durchsetzen.,,Ich bin in die Bundesliga gekommen um zu spielen'',so Macho in einem Interview. Er könnte Helge im Nationalteam ein wenig Konkurenz machen,aber nur ganz wenig. Payer bleibt die klare Nummer 1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 wie konnte sich denn Lautern die verpflichtung von Fabian Ernst leisten.. ... und dann als tormann einsetzen naja egal. freut mich jedenfalls für Macho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 mal schauen, bin ein wenig skeptisch, da es sich Ernst nicht wirklich verdient hat, nach den letzten Leistungen auf der Bank zu sitzen. Macho ist aber ein hervorragender Torhüter, Henke wird schon wissen was er tut. In ihn setze ich wirklich große Hoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 MACHO NUMMER 1Jürgen Macho der im Winter von Sk Rapid Wien in die Deutsche Bundesliga zu den Pfälzer gewechselt ist ist nun Stammtormann bei Kaiserslautern. Der OFB-Teamgoalie verdrängte Urgestein Fabian Ernst.Der 27-Jährige Ex-Londoner konnte sich in den Vorbereitungsspielen gegen den 37-Jährigen durchsetzen.,,Ich bin in die Bundesliga gekommen um zu spielen'',so Macho in einem Interview. Er könnte Helge im Nationalteam ein wenig Konkurenz machen,aber nur ganz wenig. Payer bleibt die klare Nummer 1!!! Quelle bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Der OFB-Teamgoalie verdrängte Urgestein Fabian Ernst.Der 27-Jährige Ex-Londoner konnte sich in den Vorbereitungsspielen gegen den 37-Jährigen durchsetzen. Der "junge" Mann heißt Thomas Ernst. Für den Fall, dass du badests Posting nicht verstanden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 MACHO NUMMER 1Jürgen Macho der im Winter von Sk Rapid Wien in die Deutsche Bundesliga zu den Pfälzer gewechselt ist ist nun Stammtormann bei Kaiserslautern. Der OFB-Teamgoalie verdrängte Urgestein Fabian Ernst.Der 27-Jährige Ex-Londoner konnte sich in den Vorbereitungsspielen gegen den 37-Jährigen durchsetzen.,,Ich bin in die Bundesliga gekommen um zu spielen'',so Macho in einem Interview. Er könnte Helge im Nationalteam ein wenig Konkurenz machen,aber nur ganz wenig. Payer bleibt die klare Nummer 1!!! Quelle bitte ! sport1.at bzw de - suchs dir aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Henke stellt Macho ins Tor So entschied sich der frühere Assistent von Erfolgscoach Ottmar Hitzfeld bei Bayern München und Borussia Dortmund für den Österreicher Jürgen Macho als Nummer eins im Kader der Pfälzer. "Die Situation war lange unentschieden. Macho hat letztlich die bessere Vorbereitung gespielt ohne Fehler", begründete Henke seine Entscheidung für den seit Januar in Diensten der "Roten Teufel" stehenden 27-Jährigen, der noch ohne jeglichen Bundesliga-Einsatz ist. Damit rückt Routinier Thomas Ernst ins zweite Glied, der in der Vorsaison nach Tim Wieses Kreuzbandriss zum Zug gekommen war und meist überzeugte (21 Spiele, kicker-Durchschnittsnote: 2,93). (kicker.de) Freut mich auch, dass Macho seine Chance bekommt. Ich denke, er wird Lautern nicht enttäuschen. Damit gibt es nach Franz Wohlfahrt endlich wieder eine Nummer Eins in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Hat er sich verdient. Mal sehen wenn was passiert wenn er mal einen fehler macht! War sicher ein Kopf an Kopf rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Bin froh, dass sich Macho durchgesetzt hat, jetzt kann er endlich mal sein können beweisen, der einzige verbliebene Goalie, der sich im Ausland durchbeißt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Ob Macho oder Ernst... dieses jahr gehts ab für die Kartoffelbauern. "Lautern Fans, Lautern Fans nehmt euch Montags frei...denn da kommt im DSF die Bundesliga zwei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 wie konnte sich denn Lautern die verpflichtung von Fabian Ernst leisten..... und dann als tormann einsetzen naja egal. freut mich jedenfalls für Macho. Der is geil *loool*.Des hast aba nur zum Spass gmeint oda? Weil dann müsste Fabian nämlich 2 Aufgaben bewältigen.1.Bei Schalke im Def. bzw zentralen Mittelfeld spielen, und aber gleichzeitig bei Lautern im Tor stehen. Thomas Ernst->Torwart Fabian Ernst->Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) wie konnte sich denn Lautern die verpflichtung von Fabian Ernst leisten..... und dann als tormann einsetzen naja egal. freut mich jedenfalls für Macho. Der is geil *loool*.Des hast aba nur zum Spass gmeint oda? Weil dann müsste Fabian nämlich 2 Aufgaben bewältigen.1.Bei Schalke im Def. bzw zentralen Mittelfeld spielen, und aber gleichzeitig bei Lautern im Tor stehen. Thomas Ernst->Torwart Fabian Ernst->Mittelfeld. Ich hoffe, dass du das jetzt auch nur zum Spaß meinst. Lies dir mal das Eingangsposting des Users FC Barcelona durch, vielleicht wird dir dann so einiges klar. bearbeitet 5. August 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Macho ist gleich mal mit der harten realität in der deutschen bundesliga konfrontiert worden. 1:0 aus der hand gegeben und sich eine blutige nase geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Er wurde sogar 5 Minuten lang behandelt, hat nach seiner Verletzung immer noch sehr stark gefangen - so behält er seinen Stammplatz sicher. Auch in der Zusammenfassung auf DSF ist er positiv erwähnt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Entschuldigung,Thomas Ernst!!! Is ma passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts