Macho Stammgoalie


Recommended Posts

  • 1 month later...
Zeuge Yeboahs

Also diese Entscheidung kann ich auch net vesrtehen.

Macho hat sein zeugs gut gemacht.

Das ist pure Verzweilfung des arroganten henke derlangsam merkt dass er es einfahc nciht zu mehr als einen Co Trainer bringt.

Siehe die Geschichte in Erfurt.

Den Dezember erlebt Henke nicht mehr in Kaiserslautern !

Wäre zu schön wenn die Eintracht ihn abschießt.

in 3 Wochen ist es soweit ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
deutsche mafia (ernst-henke) hält zammen und der ösi muss dran glauben, wahnsinn :aaarrrggghhh:

867691[/snapback]

so dumm ist niemand, daß er den seiner meinung nach schwächeren spieler einsetzt, nicht einmal henke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn ich der macho wäre würd ich mich auch ein bisschen verarscht vorkommen. was ich heuer von der deutschen buli mitbekommen hab war er bei seinen auftritten stets einer der besseren lauterer.sollt sich seine situation bis winter nicht ändern soll er den verein wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

lies von meinem teletext.orf.at beitrag die letzte zeile!

da steht das er einen wechsel im winter nicht ausschließt ---> das wäre glaube ich das beste für ihn!

vitesse arnheim(niederlande) hatte ja auch u.a. interesse an macho bevor ihn dann k´lautern dann schnappte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Unverständlich, aber so ist das eben in Deutschland. Wenn wer Schuld ist, dann eben die Österreicher. Das kleine Land, die eh nicht Fußball spielen können. Ist ja immer das selbe!

Wenn er schon in Lautern nicht die Nummer Eins ist, dann wohl nirgends ein einer Topliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wow, das war jetzt eine gscheite watschn wie ich das gelesen hab. am samstag hab ich ausnahmsweise nicht k'lautern geschaut, sondern bayern .... aber es ist doch eine frechheit, dass macho nicht gespielt hat.

er ist bis jetzt stets ein hervorragender rückhalt gewesen. wenn ein angriff vom gegner kam und die abwehr es wiedermal verbockt hat - zugegeben kam das sehr oft vor - war macho immer zur stelle. ich versteh henkes entscheidung absolut nicht, macho war immer einer der besseren am platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.