Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hab noch keine karten, aber ich verlass mich drauf, dass ich am sonntag noch welche bekomme.

wenns ganz schiarch regnet schau ich mir das derby als schlechter schlechter fan eh lieber im fernsehen an :p;)

ich tippe auf ein 1:1.

gegen uns werden die veilchen wohl anders aufdrehen als in den letzten spielen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bis jetzt 8500 Karten verkauft - zum Thema Ost habe ich im Vorfeld gehört das es zu einer Drittelung kommt -2/3 violett 1/3 Grün.

Wie gesagt handelt es sich dabei um ein Gerücht - bzw. kann ich nichts genaues darüber sagen ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hoffe auch das ich noch am sonntag karten bekomme.

bin auf jeden fall dort egal welches wetter.

ich tippe auch auf ein 1:1

101% Anti Viola

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

BITTE NET STREITEN!!!

mein tipp:

1:1

(nachdem die Austria eher schlechtere Leistungen aufbringt und Rapid wieder mit mehr Konzentration spielt, tippe ich auf ein positives Ergebnis für Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die einzige Chance für euch, dass ihr ein 1:1 schafft ist, eh wie immer, wir bestimmen das spiel von anfang bis zur 89 minuten, vergeben unsere zahlreichen möglichkeiten und ihr schiesst einfach wieder ein glückstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Die einzige Chance für euch, dass ihr ein 1:1 schafft ist, eh wie immer, wir bestimmen das spiel von anfang bis zur 89 minuten, vergeben unsere zahlreichen möglichkeiten und ihr schiesst einfach wieder ein glückstor.

:finger: Besser als garkeines zu schiessen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das wird es auf jedenfall werden - nur wird euch das wenig freuen - denn heute wird Grün untergehen !

Naja soviele weinende Rapidler werden wir ohnehin nicht sehen - da ja bekanntlich aufgrund der großen Entfernung (st.pöllten umgebung) nicht viele die Strapazen dieser Auswärstfahrt aufsich nehmen werden - ganz zu schweigen von den Kosten für den Flug - denn per Pkw oder Bus word man sich das kaum antun ! :finger:

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.