Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2011 wenn j.d. das liest wird er beim sitzwischen gedanklich sicher bei dir sein da wird ihm dann feuer unterm arsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) liendl <-> schober (rb salzburg) €: jetzt, direkt nebeneinander, sehen die sich gar nicht sooo ähnlich. jedoch hab ich sofort an liendl denken müssen (wohl wegen dem schmalen mund, eng stehenden augen) als ich den schober auf tm.de gesehen hab. bearbeitet 21. Januar 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Januar 2011 der liendl ist für mich schon viel zu sehr mit martinovic verschmolzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2011 der liendl ist für mich schon viel zu sehr mit martinovic verschmolzen jo es is irr, wie man plötzlich leute wie okotie oder liendl grundlos hasst. oder auch städte wie boston z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2011 liendl <-> schober (rb salzburg) €: jetzt, direkt nebeneinander, sehen die sich gar nicht sooo ähnlich. jedoch hab ich sofort an liendl denken müssen (wohl wegen dem schmalen mund, eng stehenden augen) als ich den schober auf tm.de gesehen hab. nicht bös sein aber das ist vermutlich der schlechteste Vergleich des ganzen Threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 jo es is irr, wie man plötzlich leute wie okotie oder liendl grundlos hasst. Das Problem habe ich zum Glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. Januar 2011 auf laola1 grad glesn: prödl - tomasz welnicki haben durchaus a ähnlichkeit. bilder googelts selber, ich bin zfaul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 nikica jelavic stilian petrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 Kenne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2011 ich find dass guttenberg (dt. verteidigungsminister) dem loddar matthäus ein bissl ähnlich schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2011 Eric Dane: Marat Safin: Zum Verwechseln ähnlich sind sie einander nicht. Aber wenn die Karriere von Safin mal verfilmt werden sollte, wüsste ich schon den Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Hab noch ein bisschen recherchiert und bin anscheinend nicht der erste, der Ähnlichkeit erkannt hat: (sehenswert) bearbeitet 23. Januar 2011 von Naddoddur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 23. Januar 2011 Stefan Maierhofer Christof Schober (ehem. AS U21 Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) David Luiz: Tingel Tangel Bob: bearbeitet 1. März 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. März 2011 Außer beim Torjubel seh ich da genau keine ähnlichkeit @Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts