Recommended Posts

Fanatischer Poster

was regts euch denn auf? ist natürlich nicht angenehm für ihn, aber wenn er eh spielen kann, ist es doch nicht schlimm...

dass nicht, aber bitte wer von euch hat gewusst, daß es so einen knochen überhaupt gibt bzw. daß man sich diesen sogar brechen kann ???

abgesehen davon kommt mir vor, daß es heutzutage verletzungen gibt, die es vor ein paar jahren nicht nicht gegeben hat oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass nicht, aber bitte wer von euch hat gewusst, daß es so einen knochen überhaupt gibt bzw. daß man sich diesen sogar brechen kann ???

abgesehen davon kommt mir vor, daß es heutzutage verletzungen gibt, die es vor ein paar jahren nicht nicht gegeben hat oder täusche ich mich da?

kahnbeinbruch hör ich aber nicht zum ersten mal - eine "alltagsverletzung" dürft das allerdings nicht sein - typisch katzer halt - der lässt nix aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

katzer könnte schon langsam ans karriereende denken. der war in den vergangenen 1,5 saisonen gefühlte längere zeit krank als einsatzfähig.

Witzbold!!

Katzer hat nur um 4 Spiele weniger als Patocka

um 3 Spiele mehr!! als Kulovits

und um 6 Spiele mehr!! als Eder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

kahnbeinbruch hör ich aber nicht zum ersten mal - eine "alltagsverletzung" dürft das allerdings nicht sein - typisch katzer halt - der lässt nix aus

Ist eigentlich eine zeimlich alltägliche Verletzung vor allem bei Skifahrern, die sich beim Sturz auf dem Stock aufstützen. Bei Fußballern ist sie aber wohl eher selten ;)

So lange er damit eh spielen kann, ist es wohl unangenehm, aber nicht weiter tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Witzbold!!

Katzer hat nur um 4 Spiele weniger als Patocka

um 3 Spiele mehr!! als Kulovits

und um 6 Spiele mehr!! als Eder.

naja zu Kenny's Verteidung muss man wohl dazusagen dass ein fitter Katzer konkurrenzlos bei uns ist während das in der IV oder DM total anders ausschaut.

Trotzdem natürlich - Karriereende gibts ned :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

boskovic ist also verletzt

ich denke er fehlt gegen uns

wer wird spielen? ich schätze harding nicht als guten spieler ein glaube eher, dass ketelaer spielen wird (der hat erfahrung!, vielleicht sogar ebenso auf kunstrasen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

katzer out ( obwohl er spielen kann mit gips..)

bosko out

heikkinen out

naja langsam könnte man sich ja bemühen ersatz zu verpflichten... mhh leider weiß man darauf schon die antwort.. kein geld... zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

katzer out ( obwohl er spielen kann mit gips..)

bosko out

heikkinen out

naja langsam könnte man sich ja bemühen ersatz zu verpflichten... mhh leider weiß man darauf schon die antwort.. kein geld... zum kotzen.

warum ersatz... katzer kann spielen, für boskovic der zurzeit zentral spielt kann kavlak von links nachrücken und links kann der kete und der drazan spielen... heikkinen sollte auch bald wieder fit werden sonst hat man kulo und pehlivan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mhm glaub nicht das kavlak dank bundesheer in ach so toller form sein wird. ich mag nicht schwarmalen, doch ich glaub wir werden noch unser blaues wunder erleben... nach dem ersten meisterschafts spiel gegen salzburg wird man dann eh wieder hören.. hät i war i wär i tät i...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

mhm glaub nicht das kavlak dank bundesheer in ach so toller form sein wird. ich mag nicht schwarmalen, doch ich glaub wir werden noch unser blaues wunder erleben... nach dem ersten meisterschafts spiel gegen salzburg wird man dann eh wieder hören.. hät i war i wär i tät i...

wen sollten wir den bitte hohlen (leistbar)... ?

edith: sollte wirklich not am mann sein wird sich ah schon umschaun um einen spieler, nur derzeit haben wir ersatz und sollte eben kavlak nicht in form sein muss man vl für ein paar spiele einen von den amas hochziehen, glaube prokopic oder toth können boskovics position spielen. einen gleichwertigen boskovic ersatz wird man sowiso nicht finden, und sollte wirklich einer kommen muss man sich fragen was machen wir die restliche zeit mit ihm, wenn boskovic wider fit ist?...

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aus meiner sicht muß ein europacupplatz erreicht werden, ich sehe den meistertitel nicht als verpflichtung und ehrlicherweise muß ich schon sagen, dass ich nicht damit rechne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag