bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Interessant wäre es zu wissen WAS du läuten gehört hat, nicht das du was läuten gehört hast.... Hört sich eigentlich komisch an das die Trainingsintensität bei einem dänischen Grossklub und CL Teilnehmer so lasch sein soll. bearbeitet 29. Juni 2018 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juni 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Interessant wäre es zu wissen WAS du läuten gehört hat, nicht das du was läuten gehört hast.... Hört sich eigentlich komisch an das die Trainingsintensität bei einem dänischen Grossklub und CL Teilnehmer so lasch sein soll. die wird vermutlich gar nicht so lasch sein, aber da sein Abgang schon relativ früh festgestanden ist wird er sich wohl nimmer 100% ins Zeug gelegt haben am Ende bzw. kein gern gesehener Gast dort gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2018 Interessant wäre es zu wissen WAS du läuten gehört hat, nicht das du was läuten gehört hast.... Hört sich eigentlich komisch an das die Trainingsintensität bei einem dänischen Grossklub und CL Teilnehmer so lasch sein soll.Ein sehr guter Bekannter hat mir von einem verletzten ST erzählt und er heißt nicht Kvilitaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Ein sehr guter Bekannter hat mir von einem verletzten ST erzählt und er heißt nicht Kvilitaia Wenn das stimmt, dann hat man dem Hubophon aber brav in die "Message Control" eingebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Im Liveticker "Fotmob" wurde Pavlovic bei den Verletzten aufgelistet (Knieverletzung) - dürft sich also schon gut integriert haben bearbeitet 29. Juni 2018 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: Wenn das stimmt, dann hat man dem Hubophon aber brav in die "Message Control" eingebunden. ja das wundert mich auch ein wenig.... Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Im Liveticker "Fotmob" wurde Pavlovic bei den Verletzten aufgelistet (Knieverletzung) - dürft sich also schon gut integriert haben die weisen aber auch noch aus das Kuen bei uns spielt und Bolingoli noch immer verletzt ist, was er de facto nicht mehr ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 Wäre wieder typisch.. hoffentlich nix schlimmes sonst kann/muss peschek den tresor öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 Wirkt mir ein wenig seltsam , wenn davon nirgendwo was zu lesen ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Die weisen aber auch noch aus das Kuen bei uns spielt und Bolingoli noch immer verletzt ist, was er de facto nicht mehr ist! Stimmt, speziell Kuen . Hoffentlich ists wirklich nichts mit Pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: Wäre wieder typisch.. hoffentlich nix schlimmes sonst kann/muss peschek den tresor öffnen. ich sag eher das da wer die koffer packen müsste... bearbeitet 29. Juni 2018 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Heast, glaubt ihr wirklich dass Fotmob besser über unsere Verletzten Bescheid weiß, als Kurier, Laola1, Krone und Co.? Auf sowas ist mal überhaupt nichts zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Wirkt mir ein wenig seltsam , wenn davon nirgendwo was zu lesen ist!? ich finde es eher seltsam das ein Profifussballer nicht jeden Tag trainiert und auch im Ersten unbedeutenden Testspiel nicht mit von der Partie ist, obwohl er der erste Transfer war und ca. seit einem halben Jahr zu kaum Spielpraxis kam... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: ich finde es eher seltsam das ein Profifussballer nicht jeden Tag trainiert und auch im Ersten unbedeutenden Testspiel nicht mit von der Partie ist, obwohl er der erste Transfer war und ca. seit einem halben Jahr zu kaum Spielpraxis kam... Ja da finde ich den Fitness Zustand hinterfragenswert, aber, dass der einzige echte Stürmer sich verletzt hat...denke schon, dass dies medial Präsenz hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: ich finde es eher seltsam das ein Profifussballer nicht jeden Tag trainiert und auch im Ersten unbedeutenden Testspiel nicht mit von der Partie ist, obwohl er der erste Transfer war und ca. seit einem halben Jahr zu kaum Spielpraxis kam... Wenn man so einer Verletzung vorbeugen will, macht es schon Sinn. Möglicherweise hat er ja relativ schlechte Fitnesswerte bzw. ist leicht angeschlagen nach einer anstrengenden Woche. Es war übrigens nie die Rede von jeden Tag nicht trainieren, sondern "nur" das zweite Training am Tag aussetzen. Ob das überhaupt jeden Tag passiert, ist auch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Ja da finde ich den Fitness Zustand hinterfragenswert, aber, dass der einzige echte Stürmer sich verletzt hat...denke schon, dass dies medial Präsenz hätte.. normalerweise schon, aber was glaubst ist los wenn das wirklich stimmt... da kannst dich eingraben, so tief das der Versuch dich aus zu graben einer Utopie gleicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts